ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi! Habe das Game schon sehr lange nicht mehr gespielt! Wollte fragen, ob Sony irgendwas an den Servern verändert/verbessert hat! Falls ja würde ich mich ja wieder davor setzen, aber wenn das so bleibt, dann wird das wohl nichts mehr! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Was meinste mit Serververbesserungen Spiele das Spiel auch schon jetzt fast 2 Jahre irgendwelche Serveränderungen hab ich nich gesehn ausser das die Rookies ihre Eigenden Server haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Was meinste mit Serververbesserungen Spiele das Spiel auch schon jetzt fast 2 Jahre irgendwelche Serveränderungen hab ich nich gesehn ausser das die Rookies ihre Eigenden Server haben^^ Was sind die Rookies? Ich meine, dass die schneller oder überhaupt aktualisieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Rookies sind die ganze tiefen Ränge glaub nur bist Hauptfeldwebel darfste da rein Und ja die Server aktualiesieren die Statistiken wirklich rucki zucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Rookies sind die ganze tiefen Ränge glaub nur bist Hauptfeldwebel darfste da reinUnd ja die Server aktualiesieren die Statistiken wirklich rucki zucki Das sind ja mal gute News, als ich das letzt mal gespielt habe, hatte ich eine bestimmte Anzahl an Sniper Kills! Dann habe ich 10 gemacht (mitgezählt!!) und nach einigen Stunden war noch immer nichts da! Sogar nach ein paar Tagen noch nichts! Ich werde mal vorbei schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wars vielleicht ein Server der unranked (also nicht offiziell gewertet wird) war....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Server updaten die Scores sehr schnell. Hab ich gestern wieder gemerkt, als ich ein neuen Rang erhalten habe. Das Ergebnis von diesem Spiel war sofort bei mir im Profil. Das mit den Abzeichen dauert normalerweise ein bisschen länger. (k.A. warum..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Server updaten die Scores sehr schnell. Hab ich gestern wieder gemerkt, als ich ein neuen Rang erhalten habe. Das Ergebnis von diesem Spiel war sofort bei mir im Profil.Das mit den Abzeichen dauert normalerweise ein bisschen länger. (k.A. warum..) Und was ist bei dir ein bisschen länger? :-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also wie gesagt leuts wenn ihr nen orden oder sonstwas erreicht habt, dann beendet das laufende spiel und fangt das nächste an, wenn auch nur kurz bei mir gings dann jeeeeeeeedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.