chris15547 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Leute, Ich habe letztens die erste Sequenz wiederholt um 100% synchronität zu erreichen. Jetzt bin ich aber (sozusagen freies Spiel) als EZIO in Masyaf und es gibt keinen weg zurück. Die Karte ist komplett lehr, die Sequenz ist beendet und wenn ich andere DNA-Sequenzen wiederhole, komme ich wieder in Masyaf raus !!! Dort gibt es einfach NICHTS !!! :mad1::mad1: Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee wie ich wieder zurück nach Konstantinopel komme. Danke schonmal für Antworten Chris15547 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Leute,Ich habe letztens die erste Sequenz wiederholt um 100% synchronität zu erreichen. Jetzt bin ich aber (sozusagen freies Spiel) als EZIO in Masyaf und es gibt keinen weg zurück. Die Karte ist komplett lehr, die Sequenz ist beendet und wenn ich andere DNA-Sequenzen wiederhole, komme ich wieder in Masyaf raus !!! Dort gibt es einfach NICHTS !!! :mad1::mad1: Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee wie ich wieder zurück nach Konstantinopel komme. Danke schonmal für Antworten Chris15547 Welche Erinnerung in der Sequenz 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 3. Punkt in Sequenz 1 Ich spiele gerade, habe es aber noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 3. Punkt in Sequenz 1 Ich spiele gerade, habe es aber noch nicht gefunden Wenn ich dich richtig verstanden habe Sequenz 1 Erinnerung 3 (Eine Art Tagebuch). Einfach dem Hauptmann folgen ohne ihn zu töten oder gesehen zu werden (auch die anderen Templer)! Aber trotzdem ihn im Blickfeld haben! Das mit dem gesehen werden gilt für die ganze Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich war zu undeutlich -sorry... Man kann im freien Spiel übers Hauptmenü (->DNA) Sequenzen wiederholen. Wenn man diese dann beendet hat kommt man (nach dem verlassen) wieder im freien Spiel an seinen Ausgangspunkt. (also da wo man ins Menü gegangen ist um die Sequenz zu starten) Als ich meine Mission die ich wiederholt habe beendet hatte wurde ich aber in Masyaf wieder gespawnt und nicht in Konstantinopel, obwohl ich die Sequenz in Konstantinopel gestartet habe. Ich habe jetzt also sozusagen freies Spiel in Masyaf und kann nicht zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich war zu undeutlich -sorry...Man kann im freien Spiel übers Hauptmenü (->DNA) Sequenzen wiederholen. Wenn man diese dann beendet hat kommt man (nach dem verlassen) wieder im freien Spiel an seinen Ausgangspunkt. (also da wo man ins Menü gegangen ist um die Sequenz zu starten) Als ich meine Mission die ich wiederholt habe beendet hatte wurde ich aber in Masyaf wieder gespawnt und nicht in Konstantinopel, obwohl ich die Sequenz in Konstantinopel gestartet habe. Ich habe jetzt also sozusagen freies Spiel in Masyaf und kann nicht zurück ! o.k. Auch nach einem Neustart der PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzepan Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich war zu undeutlich -sorry...Man kann im freien Spiel übers Hauptmenü (->DNA) Sequenzen wiederholen. Wenn man diese dann beendet hat kommt man (nach dem verlassen) wieder im freien Spiel an seinen Ausgangspunkt. (also da wo man ins Menü gegangen ist um die Sequenz zu starten) Als ich meine Mission die ich wiederholt habe beendet hatte wurde ich aber in Masyaf wieder gespawnt und nicht in Konstantinopel, obwohl ich die Sequenz in Konstantinopel gestartet habe. Ich habe jetzt also sozusagen freies Spiel in Masyaf und kann nicht zurück ! kann es sein das du vieleicht in einer Sequenz eine andere Sequenz gestartet hast und bei der ersten Sequenz in Masyaf warst. Weiß nicht ob das funktioniert, wär aber ne Idee es nochmal genau so zu machen. --> ne Sequenz in Konstantinopel machen und wärend der Sequenz noch eine aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Während man eine Sequenz (oder besser Erinnerung) wiederholt, hat man keinen Zugriff auf den DNA Strang. Entsprechend kann man auch nicht innerhalb einer wiederholten Erinnerung in eine andere springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke für die Tipps, aber die Standartsachen wie Ps3 ausschalten... hab ich schon ausprobiert. Wie Manny schon gesagt hat funktioniert das mit dem Springen nicht... Ich habe auch noch keine andere Lösung gefunden um aus Masyaf rauszukommen. So wie ich das momentan sehe bleibt mir nur die Story nochmal durchzuspielen um auf Platin zu kommen :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 kann es sein das du vieleicht in einer Sequenz eine andere Sequenz gestartet hast und bei der ersten Sequenz in Masyaf warst. Weiß nicht ob das funktioniert, wär aber ne Idee es nochmal genau so zu machen. --> ne Sequenz in Konstantinopel machen und wärend der Sequenz noch eine aufmachen. inception @topic: bist du dir sicher dass du nicht masyaf mit kappadokien verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein ich bin zu 100% in Masyaf! Das steht sogar im Hauotmenü wenn man den Spielstand lädt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 inception @topic: bist du dir sicher dass du nicht masyaf mit kappadokien verwechselst? Hatte gerade den selben Gedanken. Als ich die 100 % Syncro gemacht habe ist mir das 2 mal passiert. Beides mal war meine Super Rüstung weg (war aber im Unterschlupf nur zum Abholen.) Und beides mal startete ich in Konstantinopel und als die Sequenz fertig war bin ich in Kappadokien respawnt. Aber du kannst auf alle Sequenzen zugreifen, oder ??? (Wegen der 100 % Trophy ) Welche Trophies fehlen denn sonst noch ? Normal kannst du trotzdem Platin machen. Kommst ja in den Wiederholungen nach Konstantinopel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja ich kann noch auf alle Sequenzen zugreifen (diese Trophy ist also kein Problem) Mir fehlt aber noch Feuerteufel (da ich in Masyaf bin kann ich die letzten Missionen aber nicht auf der Karte lokalisieren - also auch nicht beenden) und der Mentor ( aber weil die Templer einige Burgen erobert haben und im Wiederholungsmodus eine Rückeroberung nicht möglich ist, kann ich auch keine 7 assassinen ausbilden) der Rest ist einfach (Multiplayer & Wie der Blitz/der Weise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab das selbe Problem wie chris.. Ich bewege mich frei in Masyaf und finde ein kein weg raus. Wenn ich also mein spielstand neu lade, starte ich immer in der bibliothek von masyaf anstatt in konstantinopel. Hat jmd Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab das selbe Problem wie chris.. Ich bewege mich frei in Masyaf und finde ein kein weg raus. Wenn ich also mein spielstand neu lade, starte ich immer in der bibliothek von masyaf anstatt in konstantinopel. Hat jmd Tipps ? Hey Trophäen-Freak sitzt du auch dort fest seit dem du eine Sequenz wiederholt hast? Bis jetzt habe ich leider noch gar keine Lösung ausser die Story nochmal durchzuspielen um auf Platin zu kommen Hoffentlich hat bald jmd ne Idee weil langsam aber sich stehe ich kurz davor den Spielstand zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey Trophäen-Freaksitzt du auch dort fest seit dem du eine Sequenz wiederholt hast? Bis jetzt habe ich leider noch gar keine Lösung ausser die Story nochmal durchzuspielen um auf Platin zu kommen Hoffentlich hat bald jmd ne Idee weil langsam aber sich stehe ich kurz davor den Spielstand zu löschen. Hi.. ja seit mein bruder eine sequenz gespielt hat, steck ich fest.. ich warte einfach bis ubisoft einen patch bringt. Für mich ist es nicht ganz so sclhimm,weil ich seit heute alle offline trophäen hab. Trotzdem ist es nervig. An deiner stelle würd ich noch nicht die datei löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Schon mal versucht, das Spiel zu löschen (nur das Spiel, nicht die Savegames) und es dann neu zu installieren? Hat bei anderen Problemen auch schon geholfen. Das gleiche Spielchen ggf. mit dem Patch für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzepan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wenn mann in Sequenz 5 Erinnerung 6 spielt kommt man in konstantinopel aus einen abflussschacht. vielleicht kommst du ja so raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris15547 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Leider funktioniert das mit der Anderen Sequenz nicht - also dass man dann in Konstantinopel rauskommt. Habe auch schon Probiert kurz nach dem beenden des Sequenz auszuschalten, damit nicht nach Masyaf gespawnt wird, aber es ist nutzlos !!! Ich mache die restlichen offline Trophäen und zock dann die Story nochmal - ich bekomm mein nächstes Spiel sowieso erst zu Weihnachten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Schon mal versucht, das Spiel zu löschen (nur das Spiel, nicht die Savegames) und es dann neu zu installieren? Hat bei anderen Problemen auch schon geholfen.Das gleiche Spielchen ggf. mit dem Patch für das Spiel. Ich werds mal probieren, ich berichte dann später hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.