schmuri Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei statistik dann wirtschaft steht bei mir das i 35 bücher gesammelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei statistik dann wirtschaft steht bei mir das i 35 bücher gesammelt hab Ja hab ich auch bringt aber trotzdem nichts Die sollen es Fixen und dann einfach ein buch hinzufügen was man kaufen muss kann und dann kommt das plinK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei jedem ubisoft spiel hab i an bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also dass heist warten oder den patch löschen und dass game offline zocken bis mann genaug geld hätt Richtig. ^^ Man sollte das verdiente Geld dann auch nur für das nötigste ausgeben. Also die Renovierung der Gebäude und seine Assassinen nur auf lukrative Missionen schicken (2.000 Akçe oder mehr) Ich überleg mir grd das spiel erneut durchzuspielen bis Sequenz 7( Natrülich ohne den Patch ) aber wer weiß ob es dann funzt ?! Zur Not Backup-save auf USB-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Na super...jetzt mag ich gar nicht weiterspielen. Bin zwar noch lange nicht so weit, aber das bremst mich trotzdem voll aus gerad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 na evt. hast du glück mit denn neuen Patch... wir war ja fast alle fertig oder waren sogar schon bei 100% nur hat das geld gefehlt für die letzten 3-4 Bücher! Dann kam der Blöde Patch und der BUG war drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich glaub eher, daß der Patch so oder so diesen Bug auslöst. Nachher war alles umsonst. Dann muss ich wohl offline bleiben, auch wenn ich es hasse, meine Trophies nicht sofort synchen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hätte es versucht. angeblich gibt es leute die sie trotz den Patch bekommen haben.... Wie hier berichtet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hätte es versucht. angeblich gibt es leute die sie trotz den Patch bekommen haben....Wie hier berichtet wurden klar haben einige die bekommen aber nicht alle aber bis es gefixxt wird. wirdt es 100% nur mit der löchen von den patchs/ update und offline zocken gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hätte es versucht. angeblich gibt es leute die sie trotz den Patch bekommen haben....Wie hier berichtet wurden Da hab ich jetzt noch nix von gelesen....okay..dann ist es tatsächlich "Glückssache"... Das wäre dann auch mein erster BUG, den ich in einem AC-Spiel bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich habe selber 2-3 bug´s bei ACRB und weis wie nervig es ist! Habe mir nie die Platin geholt lediglich nur 93% Mit DLC Aber ich würde an deiner stelle es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Gemeinde Gibts mittlerweile schon bestätige Berichte, das auch mit Patch 1.02 die Trophy geholt werden kann? In den Foren findet man da keine gesicherten Aussagen... Hab den Patch 1.02 installiert und brauche nur noch die 4 Bücher aus DNA 7, dann hab ich alle beinander. Wenn ich vor dem Kauf der 4 Bücher ein extra Save anlege, sollte doch der 2. Versuch mit gelöschtem Patch jederzeit machbar sein, oder? Wenn dem so ist, kann ich gerne mal den Versuch mit Patch machen... Danke Euch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo GemeindeGibts mittlerweile schon bestätige Berichte, das auch mit Patch 1.02 die Trophy geholt werden kann? In den Foren findet man da keine gesicherten Aussagen... Hab den Patch 1.02 installiert und brauche nur noch die 4 Bücher aus DNA 7, dann hab ich alle beinander. Wenn ich vor dem Kauf der 4 Bücher ein extra Save anlege, sollte doch der 2. Versuch mit gelöschtem Patch jederzeit machbar sein, oder? Wenn dem so ist, kann ich gerne mal den Versuch mit Patch machen... Danke Euch schon mal WER WEISS kannst es ja versuchen bei mir wärs nix ubisoft sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 WER WEISS kannst es ja versuchen bei mir wärs nix ubisoft sei dank Konntest kein Save vorher anlegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tessaiga Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 es wäre ja schon ein fortschritt wenn einer von den leuten bemerken würde das es diesen bug gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Konntest kein Save vorher anlegen, oder? nein wo die die trophimachen wollte ist der patch rausgekommen und hab alle bücher aber trophi net es sind 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 nein wo die die trophimachen wollte ist der patch rausgekommen und hab alle bücher aber trophi net es sind 35 hatte das selbe was ich dumm finde ist das sie einen patch bringen der einem alles versaut fuck ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich habe jetzt auch eine antwort vom ubisoft kundendienst erhalten. vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Revelations.bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet. Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden, aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern. Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar. Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed: Revelations haben. Wir ersuchen Ihr Verständnis. also weiterhin abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hey an wenn genau hast du geschrieben! da werde ich auch noch mal hinschreiben! evt. gehts den leuten auf den sack wenn 10000 anfragen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tessaiga Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich habe mal eine frage und zwar ich habe die collector edition von AC-R und da ich ja schon einige codes eingegeben habe z.B der kerker des pfählers wenn ich es jetzt das spiel löschen würde wären dann noch die freigeschalteten codes wieder drin oder hätte ich verkackt wenn ich es löschen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.