StixJr Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann man nicht irgendwie nen speicherstand von wem anders nehmen? Das würde jetzt auch Sinn machen denn hab gestern früh den Patch gezogen und schön gleich danach das letzte Buch gekauft und nix war gell. Und ich dacht mir schon zieh ihn nicht aber hab's dann doch getan. Jetzt mal nach nem passenden googeln oder dann auf den 1.03 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das würde jetzt auch Sinn machen denn hab gestern früh den Patch gezogen und schön gleich danach das letzte Buch gekauft und nix war gell.Und ich dacht mir schon zieh ihn nicht aber hab's dann doch getan. Jetzt mal nach nem passenden googeln oder dann auf den 1.03 warten. also ich habe keinen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe das selbe prob son mist gesetern den patch gezogen und nur kurz gewartet bis ich die restlichen 50k zusammen hatte für die letzten 2 bücher und gleich gekauft aber trophie kam nicht.... habe auch schon versucht den patch zu löschen hat aber auch nix gebracht.. und was nun alles nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie man aus anderen Foren entnehmen kann (und ich kann es inzwischen auch bestätigen ) ist die "Der Weise"-Trophy seit Patch 1.02 glitched.Bisher hatte ich eh den Eindruck das der Patch mehr kaputt gemacht hat, als das er das Spiel verbessert hat. Eine Lösung wäre: für die die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben Spieldaten deinstallieren [3,811 MB] Patch 1.02 deinstallieren [48 MB] Offline ein neues Spiel beginnen, natürlich ohne den Patch zu installieren [*]für die die noch nicht alle Bücher haben Patch 1.02 deinstallieren [48 MB] Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen na toll alles wegen ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann man nicht irgendwie nen speicherstand von wem anders nehmen? Nein, da sagt die PS3: *möp* falsches Profil! NA GUCK SAG ICH DIR danke ubisoft Ich würd mal sagen vor Neujahr braucht man mit keinen Fix-patch rechnen (wenn überhaupt). Die Entwickler machen jetz sicher auch Weihnachtsurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nein, da sagt die PS3: *möp* falsches Profil!Ich würd mal sagen vor Neujahr braucht man mit keinen Fix-patch rechnen (wenn überhaupt). Die Entwickler machen jetz sicher auch Weihnachtsurlaub. ICH HOFFE MAL DASS SIE DASS probleme klären ist ja kein zufalle dass die weiser trophi seid den patch verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also bevor ich das Spiel neustarte, probiere ich nochmal eine Sache aus, aber vorher hol ich mir erstmal die restlichen Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also habe Antwort von UBI bekommen Hallo AjohnD2, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen koennen. Bitte wenden Sie sich an Sony. Vielen Dank fuer Ihr Verstaendniss Ich finde es wirklich Klasse das man von UBI zu Sony geschickt wird! Das ist eine unverschämtheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hey Leute, hab die trophäe leider auch nicht bekommen aber wie schon gesagt wurde, denke ich auch nicht mehr an ein Fix vor 2012... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich denke wenn die nict mehr vorhaben ein patch zu bringen für das spiel werden sie den bug auch nicht mehr fixen aber schön wäre es ich werde das spiel erst mal nur im multiplayer weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das gibts doch nicht !!!! fu** ubisoft !!!!!! nur noch diese trophy fehlt mir noch .... habe jetzt diesen **** patch gelöst und installier das game grd neu! hoff mal das klaptt.... das is doch echt ne frecheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich denke wenn die nict mehr vorhaben ein patch zu bringen für das spiel werden sie den bug auch nicht mehr fixen aber schön wäre es ich werde das spiel erst mal nur im multiplayer weiter spielen Ich denke, da kommt noch was. In der Trophy-Liste sind zwei MP-DLC's angegeben, aber erst einer verfügbar (der Vorfahren-DLC). Sprich der andere wird demnächst dann noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich denke, da kommt noch was. In der Trophy-Liste sind zwei MP-DLC's angegeben, aber erst einer verfügbar (der Vorfahren-DLC). Sprich der andere wird demnächst dann noch kommen. Er meint einen Patch, keinen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 alles hoffnungslos! habe den Patch gelöscht das spiel Deinsatlliert.. aber es klappt nicht ! EDIT: ich denke ein neuer Patch würde nicht´s bringen, da man ja alle bücher hat. Man müsste dann ja ein weiters Buch finden um die tropähe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 alles hoffnungslos!habe den Patch gelöscht das spiel Deinsatlliert.. aber es klappt nicht ! EDIT: ich denke ein neuer Patch würde nicht´s bringen, da man ja alle bücher hat. Man müsste dann ja ein weiters Buch finden um die tropähe zu bekommen dass wissen ja auch fast alle wollte dass game am mittwoch platin machen extra 6 stunden geld bosssten dann nixxx nur weil ich den patch runterladen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Er meint einen Patch, keinen DLC Tatsächlich? So weit war ich auch schon. Meinte das auch anders. Zum Beispiel der Zusatzcontent "Der Kerker des Pfählers" war schon auf der Disk mit drauf. Man konnte ihn aber erst nutzen wenn man ihn per Code freigeschaltet hat. Deswegen "kann" der nächste Patch oder Fixpatch schon vorbereitende Dateien zum nächsten DLC enthalten, was ja eh nur 4 neue Maps sind. EDIT: ich denke ein neuer Patch würde nicht´s bringen, da man ja alle bücher hat. Man müsste dann ja ein weiters Buch finden um die tropähe zu bekommen Vllt, vllt auch nicht. Wenns gefixt wurde sollte das System eigentlich erkennen: "Aha, der User hat alle Bücher." *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Tatsächlich? So weit war ich auch schon. Meinte das auch anders. Zum Beispiel der Zusatzcontent "Der Kerker des Pfählers" war schon auf der Disk mit drauf. Man konnte ihn aber erst nutzen wenn man ihn per Code freigeschaltet hat. Deswegen "kann" der nächste Patch oder Fixpatch schon vorbereitende Dateien zum nächsten DLC enthalten, was ja eh nur 4 neue Maps sind. Vllt, vllt auch nicht. Wenns gefixt wurde sollte das System eigentlich erkennen: "Aha, der User hat alle Bücher." *bling* also dass heist warten oder den patch löschen und dass game offline zocken bis mann genaug geld hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hoffe es wird gefixt... Stimmt dann erkennt ja das System das man alle bücher hat. Hmmm...hab mich heute so auf die platin gefreut ... Ich überleg mir grd das spiel erneut durchzuspielen bis Sequenz 7( Natrülich ohne den Patch ) aber wer weiß ob es dann funzt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hoffe es wird gefixt...Stimmt dann erkennt ja das System das man alle bücher hat. Hmmm...hab mich heute so auf die platin gefreut ... Ich überleg mir grd das spiel erneut durchzuspielen bis Sequenz 7( Natrülich ohne den Patch ) aber wer weiß ob es dann funzt ?! EIGENLICH SCHON:skep: aber wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 i hab den scheis auch -.- so toll ubisoft sind die besten bis jetzt in jedem spiel nen fehler gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.