HughJFan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei mir ist genauso Problem, das vergisst schon... wie muss klar sein? hab 100% Bücher gesammelt! Seltsam, seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich hab alle Bücher gekauft und gesammelt hab die trophy aber nicht bekommen !!!!!! regt mich sooo auf !!!! nur noch die schei** trophy dann hab ich die Platin !!!!! drecks bug -.- !!!! hat sich erledigt hab die Platin bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wie hast du denn Platin bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariyenne Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So, Patch 1.04 hab ich. Alle Bücher hab ich. Trophy hab ich nicht! Hat irgendwer eine Idee wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bist du gerade in Kapadokien? Dann musst du erst zurück nach Konstantinopel fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariyenne Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nein, renn seit Stunden in Konstantinopel rum. Hatte alle Bücher schon vor einem halben Jahr oder so und hab heute gelesen, dass es neue Patches gibt und so. Da wollte ich das mal ausprobrieren, doch irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hm, komisch. Vielleicht liegt es dann einfach daran, dass du schon die Bücher mit der "fehlerhaften" Version geholt hast. Dann bleibt wohl nichts mehr anderes übrig als wieder die Bücher neu zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariyenne Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mag sein. Aber wenn ich mir die Kommentare einiger anderer hier durchlese, hatten die ihre Bücher auch noch unter der alten fehlerhaften Version erworben und dank des neuen Patches trotzdem die Trophäe erhalten. Aber wenn ein Neustart die einzige Chance auf Platin ist, kann ich gut und gerne auf diese verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich habe dir Trophy heut zum Glück bekommen. Hatte schon bedenken das sie nicht kommt. Hab alle Bücher nach der Story in Konstantinopel gekauft,danach nach Kappadokien,alle gekauft u dann noch so 5 fehlende Marco Polo Bücher eingesammelt,hat auch gleich Bling gemacht. Patch hab ich den aktuellsten drauf. (hab mir den Speicherstand vorsichtshalber auf meinen externe HDD kopiert) Vielleicht hilft das ja dem einen, oder anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Den Bug hatte ich zum Glück nicht. Wobei ich schon etwas Angst bekommen hab, die wollte nämlich zuerst nicht aufploppen. Nach zwei oder drei Minuten bin ich dann wieder ins Hauptmenü und dann kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamari Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bei mir kam die Trophy erst nachdem ich mit dem Boot nach Kappadonien gefahren bin, obwohl ich das letzte Buch in Konstantinopel gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da jetzt ein Patch schon seit nem halben Jahr existiert, kommt die Trophy also kein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hatte mir das Spiel letzte Woche im PSN geholt. Es gab ein Update so dass ich am ende Version 1.0.1 hatte. Habe bisher alle Trophäen, auch "der Weise", ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also ich habe grad mein letztes Buch gekauft und keine Trophy bekommen (patch 1.03). Habe dann das Game neugestartet und es kam leider auch keine Trophy Edit: habe den 1.03 nochmal neuinstalliert und nun kam die Trophy. Ich denke hiermit dürfte der Thread wohl geschlossen werden! Nochmal einen herzlichen Dank an Ubisoft, die dieses Problem wirklich (zeitig) behoben haben. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.