Quaresma0301 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich würd schwören, dir fehlt noch eins aus einem der Läden.. Für die Polo-Missionen kannste genau nachgucken, ob doch eine fehlt, da gibts ja ne eigene Sequenz im DNA-Menü für. Die drei story-bedingten Bücher kann man eigentlich ned verpassen. gibt es in den buchläden in einigen verschiedene??ich bin mir nämlich sicher das ich 14 gezählt habe und die polo symbole hab ich auch alle 7 sowie 4 in kappadokien.und wenn du mir sagst das man die 3 story bücher e nicht verpassen kann dann passt iwas nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 3 Storybücher - Klar 7 Bücher aus den Polo Missionen - kann man im DNA Menü nachlesen 14 Bücher in den Buchläden Konstantinopel und 4 Bücher im Buchladen Kappadokien kaufen - bereits gekaufte stehen im Bücherregal im Unterschlupf Was mir nur aufgefallen ist war wenn man wegen mangelnden Geldes im Verlauf der Story Bücher in Kappadokien nicht kaufen konnte muss man mit dem Schiff dort hin fahren anstatt im DNA Menü eine Erinnerung zu wiederholen. War nämlich bei mir der Fall hab die 1. Erinnerung wiederholt und das letzte Buch gekauft die Erinnerung wieder verlassen und als ich im Unterschlupf nach schaute war mein Geld weg aber das Buch erschien nicht. Also bin ich mit dem Schiff dort hin gefahren und das Buch erneut gekauft und danach hast Bling gemacht! Also schau mal nach und fals du in Kappadokien ein Buch in einer wiederholten Erinnerung gekauft hast fahr mal mit dem Schiff hin und geh nochmal in den Buchladen vllt war das der Grund Nein in den Buchläden gibts die gleichen Bücher außer in Kappadokien Ich zitiere mich mal selbst vllt is das das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gerade gespielt mit dem neuen Patch und die Trophy poppt schon beim Laden. Juchhu.,. ein Glück , dass ich nocht nochmal alles neu gespielt habe :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaresma0301 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nein in den Buchläden gibts die gleichen Bücher außer in Kappadokien Ich zitiere mich mal selbst vllt is das das problem danke hab die trophäe jetzt hab eins in kappadokien übersehn weil das ws während der sequenz war;) danke für die infos:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ...pfff...dachte schon muss alles nochmal machen. bin nach der story mit der fähre nach kappadokien, hab das letzte buch gekauft und ... nix. hab mich also frustriert wieder auf die socken gen konstantinopel gemacht, hab den fährmann angesprochen...ladebildschirm und *bling* der weise erhalten, ca. 4-5 min verspätet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ...pfff...dachte schon muss alles nochmal machen. bin nach der story mit der fähre nach kappadokien, hab das letzte buch gekauft und ... nix. hab mich also frustriert wieder auf die socken gen konstantinopel gemacht, hab den fährmann angesprochen...ladebildschirm und *bling* der weise erhalten, ca. 4-5 min verspätet Bei mir grade dasselbe, dachte schon mich hätte der bug erwischt. Auf dem weg zurück von Kappadokien kam dann die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die letzte Trophy, die mir fehlt... nur jetzt muss ich och ewig auf's Geld warten, bis ich mir die letzten 3 Bücher leisten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die letzte Trophy, die mir fehlt... nur jetzt muss ich och ewig auf's Geld warten, bis ich mir die letzten 3 Bücher leisten kann... am besten mit den dieben auf den marktplatz stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich weis jetzt nicht ob das nur bei mir so war aber ich hab die Trophäe auch nicht bekommen obwohl ich alle Bücher hatte. Aber als ich heute nochmal rein ins Spiel gegangen bin musste ich das update 1.03 oder so laden...Dann als ich mein spielstand ausgewählt habe hab ich die Trophäe bekommen, anscheinend funktioniert das jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ebend hat ebend bei mit auch blind gemacht hatte alle Bücher und den Bug gehabt grade ins Spiel mit dem neuen Patch 1.03 und Spielstand geladen und sofort die trophy bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ebend hat ebend bei mit auch blind gemacht hatte alle Bücher und den Bug gehabt grade ins Spiel mit dem neuen Patch 1.03 und Spielstand geladen und sofort die trophy bekommen ;-) jop platin :DDD einfach nur patch downloden und laden fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 also ist die trophy jetzt nicht mehr verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bekommt man die jetzt, sobald man den Spielstand läd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 http://forums.ubi.com/showthread.php/658372-Weekly-forum-update-for-feb-1 Wenn es stimmt, dass der Trophäen Bug "Der Weise" behoben wird, danke ich Ubisoft für die Bearbeitung des Problems. Es ist nicht mehr selbstverständliche, dass der Kunde Kundenfreundlichkeit erwarten kann. Man denke nur an andere Trophäenbugs. DANKE UBISOFT! (Hoffentlich klappt es jetzt auch wirklich, denn wann soll das Update denn erscheinen?) UPDATE! UPDATE! UPDATE! Nach dem neuesten Patch automatisch erhalten. Einfach starten und BLING. Jetzt habe ich auch Platin. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also ich habe grad mein letztes Buch gekauft und keine Trophy bekommen (patch 1.03). Habe dann das Game neugestartet und es kam leider auch keine Trophy Edit: habe den 1.03 nochmal neuinstalliert und nun kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie cool dass die den Bug doch relativ schnell behoben haben. Freut mich für alle, die damit zu kämpfen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie cool dass die den Bug doch relativ schnell behoben haben. Freut mich für alle, die damit zu kämpfen hatten. schnell behoben ist klar 2 monaten warten bis sie bug patchen ja dass ist aber schnell:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Immerhin haben sie es überhaupt behoben, das hörte sich nach den ersten Beschwerdemails, die Leute hier aus dem Forum an ubisoft geschrieben haben, noch ganz anders an...also nicht grummeln sondern freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nice man muss echt nur den neuen Patch laden und schon machst bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo, also ich hab alle Bücher gekauft und alle Missionen gemacht. Leider erscheint die Trophie nicht obwohl ich den Patch 1.04 installiert habe. Kann es sein das ich was vergessen habe denn bei der DNA unter Büchersuche habe ich nur 85% und dort steht Erinnerung in der Welt lokalisieren. Gehen Sie zum Startpunkt der erinnerung. Wie mache ich das denn??? -> Ok hat sich gerade erledigt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.