Squadron Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi leute . Ich hab alle Bücher gesammelt und bekomme die trophie natürlich NICHT!!!! Jetzt wollte ich ein neues Spiel beginnen und fragen wie ich am schnellsten die Kohle für die Bücher bekommen kann? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 meint ihr ich muss das update deinstalieren ? das wird doch beim starten des spiels automatisch wieder instaliert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 meint ihr ich muss das update deinstalieren ? das wird doch beim starten des spiels automatisch wieder instaliert -.- Nein nein, dachte ich auch und der Hinweis (neues Update verfügbar 1.02) kam auch wie erwartet, aber du kannst dann einfach auf O drücken. Was du aber dann nicht kannst, ist ONLINE GEHEN, dass verweigert der dir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi leute . Ich hab alle Bücher gesammelt und bekomme die trophie natürlich NICHT!!!! Jetzt wollte ich ein neues Spiel beginnen und fragen wie ich am schnellsten die Kohle für die Bücher bekommen kann? MfG Am schnellsten bin ich zu Kohle gekommen, in dem ich SEHR VIEL geplündert habe. So früh wie möglich Konstantinopel ausgebaut und mit der Zeit kommen dann die rund 300.000 Akche zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 einfach paar missionen machen dann bekommt man auch viel thx TheTenemit und lass in zukunft bitte die doppel posts sein wenn du etwas in einem beitrag vergessen hast dann den bearbeiten button klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDragon Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Zusammen, ich bin leider auch einer derjenigen, die in diesen Trophy-Bug reingestolpert sind. Jedoch erwäge ich eine Möglichkeit, mir und anderen zu helfen. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es hinkriege, aber einen Versuch ist es (als Programmierer) wert. Dazu bräuchte ich aber ein Savegame kurz vor dem Kauf des letzten Buches... also ein Savegame in dem ich nur noch zu einem Buchladen gehen und das letzte Buch abholen muss. Wenn mir jemand eins zur Verfügung stellen könnte, wäre das super! PS: Ja ich weiß, Savegames von anderen PSN-IDs sind nicht auf das eigene System übertragbar. Eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Zusammen,ich bin leider auch einer derjenigen, die in diesen Trophy-Bug reingestolpert sind. Jedoch erwäge ich eine Möglichkeit, mir und anderen zu helfen. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es hinkriege, aber einen Versuch ist es (als Programmierer) wert. Dazu bräuchte ich aber ein Savegame kurz vor dem Kauf des letzten Buches... also ein Savegame in dem ich nur noch zu einem Buchladen gehen und das letzte Buch abholen muss. Wenn mir jemand eins zur Verfügung stellen könnte, wäre das super! PS: Ja ich weiß, Savegames von anderen PSN-IDs sind nicht auf das eigene System übertragbar. Eigentlich... ich glaube solche beitrege sind hier nicht erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Zusammen,ich bin leider auch einer derjenigen, die in diesen Trophy-Bug reingestolpert sind. Jedoch erwäge ich eine Möglichkeit, mir und anderen zu helfen. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es hinkriege, aber einen Versuch ist es (als Programmierer) wert. Dazu bräuchte ich aber ein Savegame kurz vor dem Kauf des letzten Buches... also ein Savegame in dem ich nur noch zu einem Buchladen gehen und das letzte Buch abholen muss. Wenn mir jemand eins zur Verfügung stellen könnte, wäre das super! PS: Ja ich weiß, Savegames von anderen PSN-IDs sind nicht auf das eigene System übertragbar. Eigentlich... Übertragbar schon, werden dann aber als Save von einem anderen Benutzer gesehen und man kann dann nicht speichern und keine Trophäen erspielen. Oder wie "Eigentlich... :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDragon Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich glaube solche beitrege sind hier nicht erwünscht Dann ziehe ich das Angebot zurück - ich will mich hier nicht unbeliebt machen. PS: DarkDragon ist nicht meine PSN-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx8711 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bug wird mit nächstem Update (das in den nächsten Wochen kommt) behoben. Man bekommt die Trophäe auch nachträglich, wenn man bereits alle Bücher hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich hab einfach den Patch deinstaliert und bin mit genug Geld in Sequenz 7, aber nicht über DNA Sequenzen sondern im Sory Verlauf, und hab die 4 Büchergekauft und es hat direkt Bling gemacht... Ich glaub wenn ihr das so macht seit ihr auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 [/i]Zusammenfassung: Bug wird mit nächstem Update (das in den nächsten Wochen kommt) behoben. Man bekommt die Trophäe auch nachträglich, wenn man bereits alle Bücher hat. [/color] Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/658372-Weekly-forum-update-for-feb-1 Ej Leute, ich glaube mir platzt gleich der Schädel! Warum habe ich, dass Update + meine ganzen Spieldaten gelöscht? Um mir später anhören zu dürfen, dass es mit dem nächsten Update behoben wird?! Ahhhhh! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 News von UBISOFT, der Fehler wird im nächsten Patch behoben.Zur Info "Sage" = "Der Weise": Hi Assassin's, Just a quick update to let you know that the dev team is currently in the process of prioritizing the issues and identifying those that show the most potential for improvement. We hope to be able to update you soon with more information. On the single-player side, we’ve found and fixed the “Sage” Achievement/Trophy bug and it will be implemented in the next patch. This patch should coming in the next couple of weeks (give or take a week, just in case). We will of course release fresh patch notes once they are finalized. Can you please tell us for the people that already collected all the books, when the patch comes out will the achievement pop immediately or do we have to do something to trigger it? Hopefully we won't have to play the whole game again to get it to unlock. Yes, after applying the Title Update, you will receive the Trophy/Achievement when you reload your saved game. It should basically pop up automatically, giving you credit when you re-enter the game. That is, of course, provided that you have fulfilled the Achievement/Trophy criteria (it's easy to miss the expensive books in Cappadocia, but you can get them by either replaying a memory from Sequence 7 or taking a boat, located in the southern area of Constantinople, to Cappadocia). Zusammenfassung: Bug wird mit nächstem Update (das in den nächsten Wochen kommt) behoben. Man bekommt die Trophäe auch nachträglich, wenn man bereits alle Bücher hat. Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/658372-Weekly-forum-update-for-feb-1 wär chillig wenns so wär hab kb alles noch mal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ej Leute, ich glaube mir platzt gleich der Schädel! Warum habe ich, dass Update + meine ganzen Spieldaten gelöscht? Um mir später anhören zu dürfen, dass es mit dem nächsten Update behoben wird?! Ahhhhh! :banghead: Das konnte ja keiner ahnen - hat ja auch ganz schön lange gedauert, bis Ubisoft ma reagiert. Btw. und wer weiß, welche Zeitspanne mit "in den nächsten Wochen" gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDragon Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Super Sache, damit hat sich die Sache ja dann erledigt (in den nächsten Wochen...)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 kann mann mit den patch die trophie bekommen müss dass game neu machen wegen den bug:mad1: gehts mit den patch oder müss ich dennn löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das konnte ja keiner ahnen - hat ja auch ganz schön lange gedauert, bis Ubisoft ma reagiert.Btw. und wer weiß, welche Zeitspanne mit "in den nächsten Wochen" gemeint ist. Ich mecker jetzt nicht wegen Ubisoft, sondern wegen der Zeit, weil ich ja alles neu machen musste. Is gut das Ubisoft überhaupt reagiert hat und darauf antwortet.^^ Machen wir mal aus ner Woche n Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich mecker jetzt nicht wegen Ubisoft, sondern wegen der Zeit, weil ich ja alles neu machen musste. Is gut das Ubisoft überhaupt reagiert hat und darauf antwortet.^^ Machen wir mal aus ner Woche n Monat. hast du auch etwa deinen spielstand gelöscht? patch und spieldaten löschen ist doch nicht schlimm die kann man mit ein wenig zeit wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich mecker jetzt nicht wegen Ubisoft, sondern wegen der Zeit, weil ich ja alles neu machen musste. Is gut das Ubisoft überhaupt reagiert hat und darauf antwortet.^^ Machen wir mal aus ner Woche n Monat. Das hab ich mir schon gedacht - ich hätte nämlich eher drauf gewettet, daß Ubi sich gar nicht mehr um dieses Problem kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 [/i]Zusammenfassung:Bug wird mit nächstem Update (das in den nächsten Wochen kommt) behoben. Man bekommt die Trophäe auch nachträglich, wenn man bereits alle Bücher hat. [/color] Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/658372-Weekly-forum-update-for-feb-1 Ej Leute, ich glaube mir platzt gleich der Schädel! Warum habe ich, dass Update + meine ganzen Spieldaten gelöscht? Um mir später anhören zu dürfen, dass es mit dem nächsten Update behoben wird?! Ahhhhh! :banghead: Huch D: wer hat denn gesagt, daß du dies machen sollst??? Soweit ich hier reingepostet hab und was ich gelesen habe...reicht es doch vollkommen aus, nur den Patch zu deinstallieren um dann die Trophie zu bekommen und falls man schon alle Bücher hat und man neu anfangen möchte, dann Spielstand auf Stick ziehen und nur bis zu den Büchern spielen...alten Spielstand wieder draufkopieren. Spieldaten löschen sollte man wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.