fexx234 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 seit wann gibt den diesen patch/bug denn. wenn es noch nicht auf der leitfaden steht sollte man den chreator des lf dazu informieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich geh erst mal schlafen morgen nochmal schule letzte mal aber ich probiers vllt morgen du kannst es ja auch mal probieren und hier rein schreiben obs was bringt wäre nett danke trotzdem werd es morgen früh mal probieren. den fehler gibt es seit heute mit patch 1.02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist echt so russich kotz mich richtig an ehrlich gesagt! hätte ich doch noch in der nacht 2 stunden länger gemacht es fehlten nur noch die Bücher ich kotz in die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist echt so russich kotz mich richtig an ehrlich gesagt! hätte ich doch noch in der nacht 2 stunden länger gemacht es fehlten nur noch die Bücher ich kotz in die Kiste genau das dacht ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn man den patch löscht und dann nochmal ne mission spielt wo man nen buch findet.maybe klappt es dann, nen versuch wär es wert. glaube sequenz 4 erinnerung 4 ist so eine mission. hat leider Nicht Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hatte mich gerade mal ans werk gemacht! Ich habe 12 Schatzkarten (alle gekauft) + Kappadokien Ich habe 4 Bücher aus (Kappadokien) Gekauft Ich habe 14 Bücher Normal aus istanbul Ich habe 7 Bücher missionen 100% Das Ganze Spiel ist bei mir zu 100% durch ich habe bis auf 3 wahrzeichen alles selbst Kleidung habe ich alles gekauft! habe echt kein plan mehr zzg. Alle Waffen+ Rüstungen vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hatte mich gerade mal ans werk gemacht! Ich habe 12 Schatzkarten (alle gekauft) + Kappadokien Ich habe 4 Bücher aus (Kappadokien) Gekauft Ich habe 14 Bücher Normal aus istanbul Ich habe 7 Bücher missionen 100% zzg. Alle Waffen+ Rüstungen vorhanden bei mir ist es das gleiche, nur warum wird in der Statistik 35 gezaehlt wenn es insgesamt 37 sein muessen und im leitfaden steht 28 - wie soll das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 du das hört sich nach Bug an... aber ehrlich gesagt das spiel nur wegen Bücher auf einen verdacht noch mal durchzuspielen habe ich kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bei mir ist es das gleiche, nur warum wird in der Statistik 35 gezaehlt wenn es insgesamt 37 sein muessen und im leitfaden steht 28 - wie soll das gehen Kann ich nur bestätigen, in der Statistik steht auch bei mir 35 Bücher. Doch wenn die Schatzkarten alle zählen würden, dann müßten da 37 Bücher stehen. Somit zählen wohl die Schatzkarten doch nicht aber was dann? Die 28 könnte ich mir erklären wenn man mal alle Bücher im Assassinen Hauptquartier- Bücherei durchzählt. Inclusive der drei besonders ausgestellten Bücher, müßten da genau 28 Bücher drin stehen. Besonders wichtig für alle, die noch vor ihrem letzten Buch stehen: Man kann vor den letzten fehlenden Büchern speichern und offline gehen, den Patch falls möglich oder die Spieldaten löschen ->nicht Speicherdaten<- und das Spiel neuinstallieren und den Patch wegdrücken bzw. nicht installieren. Danach seinen alten Spielstand laden. Die verbleibenden Bücher kaufen und Trophie kassieren und danach wieder das Spiel patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hat leider Nicht Funktioniert schade eigentlich. ich werd das spiel bestimmt nicht nochmal soweit zocken vielleicht in 2 jahren nochmal. aber ich finde auch keinen weiteren berichte über den fehler, selbst im ubisoft forum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So habe jetzt mal über Ubi den Kundendinst benachrichtigt! Ich hoffe die Helfen mir ich Bezahle net um sonst 60€ für ein Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kannst uns ja mal informieren wenn sie antworten sollten. aber ob eine mail reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi. Bezieht sich der trophy bug nur auf die trophy ''Der Weiße'' oder auf alle throphies? Mir fehlt nur noch die und alle sequenzen auf 100 % bringen. Habe keine lust die auch nicht zu bekommen und sie irgendwann nach zu holen. Gruß Eum3l85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 bisher nur auf die trophäe der weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich werde euch auf jeden fall Informieren! Sobald ich was weis... evt. können die von UBI mir die tropy freischalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi.Bezieht sich der trophy bug nur auf die trophy ''Der Weiße'' oder auf alle throphies? Mir fehlt nur noch die und alle sequenzen auf 100 % bringen. Habe keine lust die auch nicht zu bekommen und sie irgendwann nach zu holen. Gruß Eum3l85 kumpel hätt auch gesagt endecker sei auch verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 also ich hab die trophäe Entdecker vorhin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 unter welchen vorraussetztungen hast du sie bekommen? Wie viele Bücher sind in der statistik? Hast du das spiel schon zu 100% durchgehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie man aus anderen Foren entnehmen kann (und ich kann es inzwischen auch bestätigen ) ist die "Der Weise"-Trophy seit Patch 1.02 glitched. Bisher hatte ich eh den Eindruck das der Patch mehr kaputt gemacht hat, als das er das Spiel verbessert hat. Eine Lösung wäre: für die die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben Spieldaten deinstallieren [3,811 MB] Patch 1.02 deinstallieren [48 MB] Offline ein neues Spiel beginnen, natürlich ohne den Patch zu installieren [*]für die die noch nicht alle Bücher haben Patch 1.02 deinstallieren [48 MB] Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann man nicht irgendwie nen speicherstand von wem anders nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.