Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

für die trophäe braucht man bestimmte bücher diese 28 bücher halt

ich hab mir einfach alle in jedem laden gekauft

vielleicht hast du ja in einem laden vergessen alle zu kaufen oder du hast noch nicht alle bücher ausgegraben die man für die trophäe braucht

14 Bücher in den Buchläden 4 in Kappadokien, was ich gesehen habe ist das in dem Bücherschrank vom Hauptquartier das erste fehlt. Weiß jemand welches das ist und wo ich es bekomme ?

Gruß

Ps. Die erste Polomission fehlt (6 habe ich erfüllt) wie komme ich da denn hin ?

Ist doch so ein Büchersymbol auf der Karte

Leider nicht :banghead:

Asche auf mein Haupt, es war doch ein Symbol auf der Karte, es war verdeckt und überlappt mit Schatzanzeige etc. Ich habe es mir geholt und es hat Pling gemacht.

Gruß

Ps. Ich hatte nur den Patch gelöscht

24 kann man in den läden kaufen insgesamt gibt es 35 bücher diese restlichen bekommen man von anderen personen oder man muss sie suchen und ausgraben

Wie schonmal geschrieben... es sind exakt 28 Bücher zu finden/ zu kaufen im Spiel. Nur zählen die Bücher aus den sieben Polo-Missionen doppelt in der Statistik, warum weiß ich nicht, aber man kanns einfach beobachten: Wenn man nicht alle Polo-Bücher hat, guckt nach der Statistik, holt eins der 7 Polo-Bücher und in der Statistik tauchen 2 weitere Bücher auf...

Gruß

Hi hab alle Bücher aber keine Trophäe gibt es jetzt keine möglichkeit sie zu bekommen auf dem Speicherstand . Muss ich jetzt wirklich ein komplett neues spiel anfangen ohne 1.02 des Geld sammeln(für die Läden) und die Story spielen?:frown:

gruß Pille

Einfache Antort: Ja

Mir ging es genauso, musste alles nochmal machen was mich weitere 11Stunden beschäftigt hat... naja, wenns dich nervt, wart halt nen Monat...

Einen Tipp noch. Ich habe den Fehler gemacht und habe nicht alle Bücher aus Konstantinopel besorgt, bevor ich nach Kappadokien bin... das war dämlich weil ich wußte nicht, dass ich von dort erst zurück nach Konstantinopel kann, wenn ich die siebte Sequenz komplett habe. Also um noch ein bisl Zeit zu sparen doch erst nach Kappadokien, wenn du schon 24 Bücher hast...

(In der Statistik dürften dann schon 31 Bücher stehen :dozey:)

Warum investieren so viele soo viel Zeit und spielen das Game nur wegen den Büchern von vorne? Bei mir hat's nun nicht geklappt.. Ubisoft wird doch wohl nochmal einen Patch bringen?!

Nach den Erfahrungen, die ich bislang mit Ubisoft gemacht habe, bezweifle ich sehr stark, dass die wegen eines Trophy-Bugs auch nur einen Finger krümmen. Die interessiert das gelinde gesagt nen Dreck. Such mal im Forum (also auch in anderen Threads), da findet man Email-Antworten, die Ubisoft an Gamer geschickt haben, die sich da mal beschwert haben... Das wirft ein trauriges Licht auf Ubisoft.

Und wie mein Vorredner schon sagte, selbst wenndie den Trophy-Bug tatsächlich beheben sollten, bekomme weder ich noch sonstwer die Trophy im Nachhinein einfach so.

Mit anderen Worten, investiere ich lieber paar Stunden extra solange draußen eh nur beschi..enes Wetter ist und hoffe nicht auf die Gnade und das Wohlwollen seiner Majestät zu Ubisoft.

Hi Leute wollte mal mitteilen wies bei mir geklappt hat vielleicht hilft es euch ja!

3 Storybücher - Klar

7 Bücher aus den Polo Missionen - kann man im DNA Menü nachlesen

14 Bücher in den Buchläden Konstantinopel und 4 Bücher im Buchladen Kappadokien kaufen - bereits gekaufte stehen im Bücherregal im Unterschlupf

Zum Glück hab ich hier von dem Bug gelesen bevor ich alle Bücher hatte und befolgte den Tipp den Patsh zu löschen und die letzten Bücher zu erwerben. Es spielt auch keine Rolle wann oder in welcher Reihenfolge man die Bücher kauft. Was mir nur aufgefallen ist war wenn man wegen mangelnden Geldes im Verlauf der Story Bücher in Kappadokien nicht kaufen konnte muss man mit dem Schiff dort hin fahren anstatt im DNA Menü eine Erinnerung zu wiederholen. War nämlich bei mir der Fall hab die 1. Erinnerung wiederholt und das letzte Buch gekauft die Erinnerung wieder verlassen und als ich im Unterschlupf nach schaute war mein Geld weg aber das Buch erschien nicht. Also bin ich mit dem Schiff dort hin gefahren und das Buch erneut gekauft und danach hast Bling gemacht!

Also Patsh löschen, Story spielen, Bücher kaufen und evt. wenn nötig mit dem Schiff nach Kappadokien fahren so machst Bling :biggrin5:

Hoffe konnte helfen viel erfolg

Hi Leute wollte mal mitteilen wies bei mir geklappt hat vielleicht hilft es euch ja!

3 Storybücher - Klar

14 Bücher in den Buchläden Konstantinopel und 4 Bücher im Buchladen Kappadokien kaufen - bereits gekaufte stehen im Bücherregal im Unterschlupf

Zum Glück hab ich hier von dem Bug gelesen bevor ich alle Bücher hatte und befolgte den Tipp den Patsh zu löschen und die letzten Bücher zu erwerben. Es spielt auch keine Rolle wann oder in welcher Reihenfolge man die Bücher kauft. Was mir nur aufgefallen ist war wenn man wegen mangelnden Geldes im Verlauf der Story Bücher in Kappadokien nicht kaufen konnte muss man mit dem Schiff dort hin fahren anstatt im DNA Menü eine Erinnerung zu wiederholen. War nämlich bei mir der Fall hab die 1. Erinnerung wiederholt und das letzte Buch gekauft die Erinnerung wieder verlassen und als ich im Unterschlupf nach schaute war mein Geld weg aber das Buch erschien nicht. Also bin ich mit dem Schiff dort hin gefahren und das Buch erneut gekauft und danach hast Bling gemacht!

Also Patsh löschen, Story spielen, Bücher kaufen und evt. wenn nötig mit dem Schiff nach Kappadokien fahren so machst Bling :biggrin5:

Bei mir hat es gereicht einfach die Erinnerung zu betreten.

3 Storybücher - Klar

Bei mir hat es gereicht einfach die Erinnerung zu betreten.

Wenn man ohne Patch spielt dann kann es genau bei dem Bücherkauf zu einem Bug kommen, eben wenn man die letzten Bücher in Kappadokien in einer Erinnerung kauft.

Deswegen richtig @ jack_daniels0815: Mit dem Schiff rüber fahren oder erst genug Geld sammeln und danach erst die Sequenz 7 beginnen.

Wenn man ohne Patch spielt dann kann es genau bei dem Bücherkauf zu einem Bug kommen, eben wenn man die letzten Bücher in Kappadokien in einer Erinnerung kauft.

Deswegen richtig @ jack_daniels0815: Mit dem Schiff rüber fahren oder erst genug Geld sammeln und danach erst die Sequenz 7 beginnen.

Dann hab ich ja Gott sei Dank ziemliches Glück gehabt^^.

mom ich werf das jetzt einfach nochmal dumm in die runde rein ich hab die trophy nicht bekommen obwohl ich alle bücher hab muss ich jetzt das ganze spiel neu spielen bis sequenz 7 ?

Ja, du musst bis Sequenz 7 erneut spielen.

Wichtig ist, dass du den Patch 1.02 löschst sonst bekommst du die Trophy wieder nicht.

Und vorsichtshalber den Speicherstand auf nem USB-Stick sichern.

Werde mich dann jetzt auch nochmal dransetzen und das Game erneut durchzocken.

Leute, macht mich nicht irre. xD

Ich habe jetzt den Patch und meine Spieldaten gelöscht, die Story durchgespielt und bin jetzt ordentlich an Geld sammeln. Ich fahre mit dem Schiff nach Kappadokien um mir diese überteuerten Bücher zu holen. Sonst habe ich alle schon:

3 Storybücher

14 Bücher in den Buchläden Konstantinopel

Aber jetzt wurde gesagt, "... erst danach Sequenz 7 beginnen."

Heißt das man darf die Story erst abschließen, wenn man alle Bücher hat?

Leute, macht mich nicht irre. xD

Ich habe jetzt den Patch und meine Spieldaten gelöscht, die Story durchgespielt und bin jetzt ordentlich an Geld sammeln. Ich fahre mit dem Schiff nach Kappadokien um mir diese überteuerten Bücher zu holen. Sonst habe ich alle schon:

3 Storybücher

14 Bücher in den Buchläden Konstantinopel

Aber jetzt wurde gesagt, "... erst danach Sequenz 7 beginnen."

Heißt das man darf die Story erst abschließen, wenn man alle Bücher hat?

Nein musst du net kannst du aber. Ich hatte die Story komplett durch und hab danach erst die letzten mir fehlenden Bücher gekauft. Es ging nur darum das man die Erinnerung net im DNA Menü erneut Spielt sondern nach der Erinnerung fals dann noch Bücher fehlen mit dem Schiff (unten rechts auf der Karte vom Galata Bezirk) nach Kappadokien fährt und die letzten Bücher kauft.

Hoffe ich konnte dir die erwartete Antwort geben :biggrin5:

Nein musst du net kannst du aber. Ich hatte die Story komplett durch und hab danach erst die letzten mir fehlenden Bücher gekauft. Es ging nur darum das man die Erinnerung net im DNA Menü erneut Spielt sondern nach der Erinnerung fals dann noch Bücher fehlen mit dem Schiff (unten rechts auf der Karte vom Galata Bezirk) nach Kappadokien fährt und die letzten Bücher kauft.

Hoffe ich konnte dir die erwartete Antwort geben :biggrin5:

Ja, konntest du. Mir fällt gerade n Stein vom Herzen. :D

*Darauf erstmal n Jack Daniels* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...