Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Dann wirst du wohl ewig warten müssen, denn ein neues Update wurde von offizieller Seite noch nicht angekündigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ubisoft sich die Mühe macht, die Fehler zu beheben. Hatte man bei den Vorgängern ja auch nicht mehr in Betracht gezogen. Bis jetzt wurden alle Anfragen beim Ubisoft-Kundenservice mit mehrfachen Entschuldigungen und Aussagen wie "Trophäen sind nur ein Nebenfeature" beantwortet. Vielleicht fragst du selber mal nach, wie es mit einem Update aussieht. Ansonsten lässt sich der Bug auch einfach umgehen, siehe Thread.

eig.ist es ne Frechheit seitens Ubisoft.der Käufer ist der dumme..wie immer.

leider hab ich erst den Bug gelesen als ich schon auf der Fehlersuche war..

dann bleibt wohl nur das spiel nochmal zu zocken offline....

eig.ist es ne Frechheit seitens Ubisoft.der Käufer ist der dumme..wie immer.

leider hab ich erst den Bug gelesen als ich schon auf der Fehlersuche war..

dann bleibt wohl nur das spiel nochmal zu zocken offline....

ne Frechheit seitens Ubisoft würde ich nicht sagen....Sony will ja das Trophäen enthalten sind. Also bastelt Ubi da was rein. Das es aber dann reibungslos funktionieren sollte ist ein anderes Blatt^^

Es ist schon eine Frechheit, weil man Geld für ein Spiel ausgibt, wo man meinen könnte es würde zu 100% Fehlerfrei laufen.

Aber man bekommt anscheinend nur Fehlerware

Bis auf die trophäen tut es das ja...und die Trophäen sind nicht notwendig um das Spiel komplett und zu 100% abzuschliessen.

Bin ein hoffnungsloser Optimist :biggrin5:

Gester habe ich endlich Platin geschafft. Nach dem bei mir auch beim ersten mal Der Weise Trophäe nicht gekommen ist musste ich alles von vorne anfangen und das Geld für die Bücher sammeln. Ich habe für den zweiten mal laut -spielstand 12 Stunden gebraucht.

MfG

Ich habe gestern meine letzte Offline-Trophäe (ausser den Desmonds, die hab ich noch vor mir) geholt, und alle sind ohne Patch machbar. Ebenso sind alle Herausforderungen ohne Patch machbar. Also Leute, die nur offline spielen, sollten diesen dümmlichen Patch tunlichst vermeiden. Ohne ihn ist das Spiel bis auf ein paar kleine Seltsamkeiten nämlich tadellos!

Ich habe gestern meine letzte Offline-Trophäe (ausser den Desmonds, die hab ich noch vor mir) geholt, und alle sind ohne Patch machbar. Ebenso sind alle Herausforderungen ohne Patch machbar. Also Leute, die nur offline spielen, sollten diesen dümmlichen Patch tunlichst vermeiden. Ohne ihn ist das Spiel bis auf ein paar kleine Seltsamkeiten nämlich tadellos!

Hi,

ich habe gestern das Spiel zum ersten mal gespielt und zunächst alle Online-Trophäen gemacht. Ist es nun sinnvoll bzw. erforderlich, den Patch zu löschen um den "Der Weise" Bug zu umgehen oder kann ich nun ohne Bug-Gefahr ganz normal die Story spielen?

Enschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber mir ist nicht ganz klar, wann der Bug zur Wirkung kommt.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Hi,

ich habe gestern das Spiel zum ersten mal gespielt und zunächst alle Online-Trophäen gemacht. Ist es nun sinnvoll bzw. erforderlich, den Patch zu löschen um den "Der Weise" Bug zu umgehen oder kann ich nun ohne Bug-Gefahr ganz normal die Story spielen?

Enschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber mir ist nicht ganz klar, wann der Bug zur Wirkung kommt.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Lösch ihn lieber

24 kann man in den läden kaufen insgesamt gibt es 35 bücher diese restlichen bekommen man von anderen personen oder man muss sie suchen und ausgraben

Wie jetzt ??

Hier im Leitfaden steht 28 ;)

Der Weise

Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A).

Hinweis:

Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten:

• Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben:
    • Spieldaten deinstallieren [3,811 MB].
    • Patch 1.02 deinstallieren [48 MB].
    • Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln.

• Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben:
    • Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen.

Wie jetzt ??

Hier im Leitfaden steht 28 ;)

Der Weise

Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A).

Hinweis:

Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten:

• Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben:
    • Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln.

• Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben:
    • Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen.

ja diese 28 braucht man nur für die trophäe kann man aber auch mehr holen

diese anderen 7 sind eh so billig das ein kauf von denen nicht schlimm ist:biggrin5:

Wie du hast 33:skep:??

Dachte es sind nur 24 :emot-raise:

Ja 33 und die Trophy ist noch nicht da :frown: dann muss ich mal sehen wo die 2 anderen versteckt sind.

Gruß

Ps. Patch habe ich gelöscht (Spieldaten nicht) und Spielstand gespeichert bevor ich die Bücher in Kappadokien gekauft habe.

Ja 33 und die Trophy ist noch nicht da :frown: dann muss ich mal sehen wo die 2 anderen versteckt sind.

Gruß

Ps. Patch habe ich gelöscht (Spieldaten nicht) und Spielstand gespeichert bevor ich die Bücher in Kappadokien gekauft habe.

Die Trophie hättest du aber schon mit dem 28`Buch bekommen müssen :dozey:

Trostzdem viel Glück evtl. bekommste die Trophie ja noch......

Die Trophie hättest du aber schon mit dem 28`Buch bekommen müssen :dozey:

Trostzdem viel Glück evtl. bekommste die Trophie ja noch......

für die trophäe braucht man bestimmte bücher diese 28 bücher halt

ich hab mir einfach alle in jedem laden gekauft

vielleicht hast du ja in einem laden vergessen alle zu kaufen oder du hast noch nicht alle bücher ausgegraben die man für die trophäe braucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...