Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Tipp zum Geldverdienen:

Die Mediterane Verteidigung, am besten immer die Sterne-Aufträge machen, die einen selber kein Geld kosten.

Und was auch gut ist: Mit ner Gruppe Dieben durch den großen Basar laufen, die beklauen dann durchgehend die Leute und da kommt mit der Zeit schon gut was zusammen.

Und natürlich Bombenkomponenten sammeln und bei Piri Reis verkaufen.

Hoffe es hilft :)

danke ich hoff es bringt mir was :D

muss man dafür nicht zuerst ihre spezialfähigkeit freischalten?

Du musst die eine Diebesgildenmission gemacht habe, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Habe das alles im Zuge der Diebesgildenherausforderungen gemacht.

Und wie gesagt, bringt ertaunlich viel Geld aber auch nicht über die Maßen viel.

soll eig.noch nen update kommen wegen den Weise bugs?ich hab alle bücher und es kommt nix.

weiß da jemand was?vorher fasse ich das teil nicht mehr an...

Dann wirst du wohl ewig warten müssen, denn ein neues Update wurde von offizieller Seite noch nicht angekündigt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ubisoft sich die Mühe macht, die Fehler zu beheben. Hatte man bei den Vorgängern ja auch nicht mehr in Betracht gezogen. Bis jetzt wurden alle Anfragen beim Ubisoft-Kundenservice mit mehrfachen Entschuldigungen und Aussagen wie "Trophäen sind nur ein Nebenfeature" beantwortet. Vielleicht fragst du selber mal nach, wie es mit einem Update aussieht. Ansonsten lässt sich der Bug auch einfach umgehen, siehe Thread.

Keine Ahnung, zählen die Schatzkarten vielleicht auch noch?

Habe die ersten 14 (?) Bücher schon lange in Besitz. Die Schatzkarten kamen kurz darauf. Dann habe ich in Ruhe die Polo Bücher und Tagebuchseiten gesammelt. Zu guter letzt habe ich dann die letzten 4 Bücher und die 2 Schatzkarten gekauft.

Habe mir auch erst leichte Sorgen gemacht, weil das Speichersymbol viel länger als gewöhnlich zu sehen war. Aber dann kam die Trophäe.

Aber ich habe das Save zur Sicherheit vorher auf Stick gepackt.

Keine Ahnung, zählen die Schatzkarten vielleicht auch noch?

Nee, die Schatzkarten sind nicht nötig. War von dem Fehler betroffen und musste von vorne beginnen... habe nur das nötigste gemacht (Geschäfte aufbauen und natürlich Mediterrane Verteidigung) um genügend Geld zu verdienen. Habe nur die 3 Bücher aus dem Storyverlauf, die 14+4 Bücher aus den Läden und die 7 Bücher aus den Polo-Missionen beschafft. Nach knapp 10sec bangen Wartens kam die Trophy dann.

Merkwürdig (und das habe ich in dem Thread schon paarmal gelesen) war nur, dass unter Optionen->Statistik->Wirtschaft 35 geammelte Bücher stehen. Ich habe die 7 Polo-Missionen am Ende gemacht, davor hatte ich 21 Bücher, mit jedem Polo-Buch nahm die Zahl gesammelter Bücher um 2!! zu... Somit waren es am Ende nicht 28 sondern 35... naja typisch UbiSchrott eben...

Ja irgendwie ist diese Büchersammlerei ziemlich seltsam.

Ich habe zum Beispiel in einem der Regale in der Bibliothek lange Zeit optisch eine Lücke, obwohl ich laut Liste alle Bücher in diesem Regal hatte.

Erst als ich das letzte Buch der letzten Story-Polo-Mission eingesammelt habe und dieses auf seinem Podest lag, war plötzlich auch das fehlende Buch im Regal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...