FireStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Haha, danke! Du warst ja ein bisschen schneller als ich. ja aber ich hab zuerst nur die offline trophäen gemacht und zum schluss die online trophäen hab aber für diese lange gebraucht weil ich kaum lust auf den online modus hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch auch von mir...hast du auch kurz gezittert? Auf jeden Fall. Und ich war echt erleichert als es dann bling gemacht hat. ja aber ich hab zuerst nur die offline trophäen gemacht und zum schluss die online trophäenhab aber für diese lange gebraucht weil ich kaum lust auf den online modus hatte Die finde ich bei Revelations wesentlich leichter als bei Brotherhood. Da scheitert die Platin an drei Onlinetrophäen, das ist echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die finde ich bei Revelations wesentlich leichter als bei Brotherhood. Da scheitert die Platin an drei Onlinetrophäen, das ist echt ärgerlich. ja die online trophäen da gefallen mir auch nicht hab bisher nure eine gemacht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja die online trophäen da gefallen mir auch nicht hab bisher nure eine gemacht:frown: Wieso? Sind doch alle total einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wieso? Sind doch alle total einfach.... einfach? find ich net ist nur einfach wenn man mit leuten spielt die einem helfen bestimmte trophäen zu machen aber mit randoms ist das kein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 einfach? find ich net ist nur einfach wenn man mit leuten spielt die einem helfen bestimmte trophäen zu machen aber mit randoms ist das kein spass So hab ich ja auch gemacht...mit Leuten von hier verabreder ^^ Zumindest für extrem variabel Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So hab ich ja auch gemacht...mit Leuten von hier verabreder ^^Zumindest für extrem variabel Bonus ja das will ich auch so machen sobald ich hier eine gruppe finde und bei den offline trophäen brauch ich nur noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mit Leuten die einem helfen ist es wirklich einfach. Aber ohne kaum schaffbar. Ich behaupte es ist sogar jetzt unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mir fehlen da jetzt auch schon seit langem 3 Online Trophäen. "Endspurt", "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", wobei mir da eigentlich nur letzteres wirklich Probleme macht. Das eine ist denke ich mal glückssache und wäre schon noch möglich und das andere ist mir en bissl zu langwierig. Eigentlich mag ich AC Online, aber dennoch wird es mit der Zeit en bissl fad wenn man nicht gerade noch mit einem Bekannten quasseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich glaub kaum das ich mir bei brotherhood noch platin holen werde irgendwie hab ich kaum lust auf ewig online modus vielleicht wenn ich hier im forum leute finde die mitmachen dann mache ich vielleicht platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Brauch auch noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild beiBrotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 boa kein bock mehr stundenlang spiel laufen zu lassen und mich greifen die ganze zeit die dummen templer an weil ich nicht alle assasinen auf lvl 15 habe hat jmd ein tipp für mich brauch nur noch diese kak trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 boa kein bock mehr stundenlang spiel laufen zu lassen und mich greifen die ganze zeit die dummen templer an weil ich nicht alle assasinen auf lvl 15 habe hat jmd ein tipp für mich brauch nur noch diese kak trophy die greifen nur die festen an wenn du gesucht wirst bei mir kam die trophäe nachdem in allen festen lvl 15 assasinen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 die greifen nur die festen an wenn du gesucht wirstbei mir kam die trophäe nachdem in allen festen lvl 15 assasinen waren Genau einfach mal ein paar Herolde bestechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau einfach mal ein paar Herolde bestechen^^ coool werde ich demnächst mal probieren danke ) nochmal was wie kann ich schnell viel geld verdienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mist! Bin jetzt auch genau reingerasselt. Muss jetzt (ohne Patch!) ein neues Spiel anfangen.... weil ich die Trophy: "Der Weise" verpennt habe. Hat vielleicht jemand, der das auch nochmal machen musste, einen "besonderen" Tipp das man nicht die ganze City neu renovieren muss? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 coool werde ich demnächst mal probieren danke ) nochmal was wie kann ich schnell viel geld verdienen ? Also ich hab das meiste Geld mit der Mediterranen Verteidigung und der maximalen Anzahl an Assassinen gemacht. Praktischerweise bekommt man da ja nicht nur durch das erfolgreiche abschließen der Missionen Geld, sondern auch stetig Erträge wenn man denn eine Metropole für sich eingenommen hat und halten kann. Also immer wieder alle losschicken und einfach auf das Geld warten. Sehr viel mehr wie warten kann man bei dem Spiel ja leider eh nicht wenn man schon so ziemlich alles gekauft und getan hat. Is schon en bissl arg nervig das man für die ganzen Bücher und Gebäuden so viel benötigt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobmarvi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Tipp zum Geldverdienen: Die Mediterane Verteidigung, am besten immer die Sterne-Aufträge machen, die einen selber kein Geld kosten. Und was auch gut ist: Mit ner Gruppe Dieben durch den großen Basar laufen, die beklauen dann durchgehend die Leute und da kommt mit der Zeit schon gut was zusammen. Und natürlich Bombenkomponenten sammeln und bei Piri Reis verkaufen. Hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Am meisten bekommt man auf jeden Fall bei Piri Reis. Und das mit den Dieben hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jop, mit den Dieben verdient man verblüffenterweiße ziemlich viel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.