Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Glückwunsch auch von mir...hast du auch kurz gezittert? :D

Auf jeden Fall. Und ich war echt erleichert als es dann bling gemacht hat. :smile:

ja aber ich hab zuerst nur die offline trophäen gemacht und zum schluss die online trophäen

hab aber für diese lange gebraucht weil ich kaum lust auf den online modus hatte

Die finde ich bei Revelations wesentlich leichter als bei Brotherhood. Da scheitert die Platin an drei Onlinetrophäen, das ist echt ärgerlich.

Mir fehlen da jetzt auch schon seit langem 3 Online Trophäen.

"Endspurt", "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", wobei mir da eigentlich nur letzteres wirklich Probleme macht. Das eine ist denke ich mal glückssache und wäre schon noch möglich und das andere ist mir en bissl zu langwierig. Eigentlich mag ich AC Online, aber dennoch wird es mit der Zeit en bissl fad wenn man nicht gerade noch mit einem Bekannten quasseln kann.

boa kein bock mehr stundenlang spiel laufen zu lassen und mich greifen die ganze zeit die dummen templer an weil ich nicht alle assasinen auf lvl 15 habe :( hat jmd ein tipp für mich brauch nur noch diese kak trophy

die greifen nur die festen an wenn du gesucht wirst

bei mir kam die trophäe nachdem in allen festen lvl 15 assasinen waren

Mist! Bin jetzt auch genau reingerasselt.

Muss jetzt (ohne Patch!) ein neues Spiel anfangen....

weil ich die Trophy: "Der Weise" verpennt habe.

Hat vielleicht jemand, der das auch nochmal machen musste, einen "besonderen" Tipp das man nicht die ganze City neu renovieren muss?

Gruß

coool werde ich demnächst mal probieren danke :)) nochmal was wie kann ich schnell viel geld verdienen ?

Also ich hab das meiste Geld mit der Mediterranen Verteidigung und der maximalen Anzahl an Assassinen gemacht. Praktischerweise bekommt man da ja nicht nur durch das erfolgreiche abschließen der Missionen Geld, sondern auch stetig Erträge wenn man denn eine Metropole für sich eingenommen hat und halten kann. Also immer wieder alle losschicken und einfach auf das Geld warten.

Sehr viel mehr wie warten kann man bei dem Spiel ja leider eh nicht wenn man schon so ziemlich alles gekauft und getan hat. Is schon en bissl arg nervig das man für die ganzen Bücher und Gebäuden so viel benötigt :emot-what:

Tipp zum Geldverdienen:

Die Mediterane Verteidigung, am besten immer die Sterne-Aufträge machen, die einen selber kein Geld kosten.

Und was auch gut ist: Mit ner Gruppe Dieben durch den großen Basar laufen, die beklauen dann durchgehend die Leute und da kommt mit der Zeit schon gut was zusammen.

Und natürlich Bombenkomponenten sammeln und bei Piri Reis verkaufen.

Hoffe es hilft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...