Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Moin Leute, also ich hab gestern das letzte Buch geholt. Hab jetzt 35 aber die trophie kam nicht! Hab natürlich auch nichts gesichert auf usb stick!

Ich muss auf jeden von vorne anfangen oder? Den Patch hab ich jetzt erst gelöscht.

Will das nicht war haben! Wie muss ich jetzt vorgehn?

Von neu anfangen, bis min. Sequenz 7 und die Bücher kaufen. Sicher dein Save vor dem letzen ab. Und spiele OHNE Patch/Update

Mhm kannst dir nicht vorstellen wie ich ausgerasstet bin alls ich bemerkte das ich schon wieder alles umsonst gemacht habe:eek6::banghead::banghead::cry2::cry2:

Doch kann ich...ich hatte bei AC II den Sequenzbug also das ich die Trophy natürlich bei Sequqenz 9 net bekommen habe. Also noch mal von vorn...ändern konnt ich das eh net

Doch kann ich...ich hatte bei AC II den Sequenzbug also das ich die Trophy natürlich bei Sequqenz 9 net bekommen habe. Also noch mal von vorn...ändern konnt ich das eh net

Den Scheiß hatte ich auch bei ACII, zum Glück in der 4. Sequenz. Aber diesmal hatte ich echt Glück mit der Trophy, hatte aber auch das letzte Buch offline ohne den Patch geholt ....

ne frage mal (was hier eigentlich nix zu tun hat ) wie kann man dafür sorgen das wenn man den patch gelöscht hat des nicht immer wieder fragt das ich den neuesten patch brauche ich möchte nur iwann controller liegen lassen ... kb jede 10 minuten zu schauen ob es mir gesagt wird ob ich den neuesten patch will ...???

ne frage mal (was hier eigentlich nix zu tun hat ) wie kann man dafür sorgen das wenn man den patch gelöscht hat des nicht immer wieder fragt das ich den neuesten patch brauche ich möchte nur iwann controller liegen lassen ... kb jede 10 minuten zu schauen ob es mir gesagt wird ob ich den neuesten patch will ...???

Wenn du das Spiel startest fragt der dich nur ob du den Patch laden willst. Wenn du dann Kreis drückst fragt der nicht mehr

Den Scheiß hatte ich auch bei ACII, zum Glück in der 4. Sequenz. Aber diesmal hatte ich echt Glück mit der Trophy, hatte aber auch das letzte Buch offline ohne den Patch geholt ....

So hab ichs auch gemacht. Zum Glück hatte ich in Brotherhodd und Revelations keinerlei Bug.

hoffe nur das es in zukunft keine bugg trophäen mehr gibt..

immer schön optimistisch bleiben :biggrin5:;)

LAN Kabel ziehen oder Internetverbindung rauslöschen xD

nein ich meine das es nicht nur am anfang frägt sondern auch jede 10 minuten -.- ich glaub irgendwo bei einstellung aber ich fand es nirgends...:rage-mega-rage:

Ernsthaft?

Bei mir fragt der halt nur wenn man das Spiel startet. Trenn deine PS3 doch einfach vom INternet

hy leute

Ich habe jetzt mal nachgeschaut in meinen acr menü und habe unter optionen und wirtschaft 34 Bücher stehen und ich weiss das ich noch eins in kappadokien kaufen muss aber ???

was muss ich jetzt genau tun um nicht den BUG zu bekommen und nicht das ganze spiel nocheinmal von vorne anfangen zu müssen, weil irgendwie hab ich das bisher net so ganz verstanden wie man das am besten umgehen kann. würde mich über eine schnelle und aussagekräftige antwort sehr freuen

MFG

hy leute

Ich habe jetzt mal nachgeschaut in meinen acr menü und habe unter optionen und wirtschaft 34 Bücher stehen und ich weiss das ich noch eins in kappadokien kaufen muss aber ???

was muss ich jetzt genau tun um nicht den BUG zu bekommen und nicht das ganze spiel nocheinmal von vorne anfangen zu müssen, weil irgendwie hab ich das bisher net so ganz verstanden wie man das am besten umgehen kann. würde mich über eine schnelle und aussagekräftige antwort sehr freuen

MFG

Erst mal dein Speicherstand sichern (sprich, auf einen Stick kopieren) Dann bei Spieldatendeinstprogramm die Datei UPDATE von Assassins Creed Revelations löschen.

AC Revelations starten, dann die Meldung, dass man das Update laden soll, wegdrücken, das Buch kaufen und sich über die Trophäe freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...