Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

OK ich weis nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber, der fehler liegt ganz klar bei den nico polo missionen!!! ich habe das spiel zum 2. mal angefangen zu spielen nd habe den 1.02 patch vorher gelöscht. nachdem ich eine mission erledigt habe zählet es in der statistik jedesmal 2 bücher dazu o.O !!!! nd da es 7 missionen sind hat man am schluss 35 bücher.( 28 + 7 = 35 .... so haben alle die in der statistik 35 bücher haben alle gesammelt die es gibt nd es gibt keine hoffnung...... ich weis nicht was das für ne sheisse ist aber ist echt zum heulen das es immer mehr verbuggte trophies in spielen wie assasins creed, skyrim usw. gibt

Da sollte echt mal was unternommen werden :banghead::banghead:

is ja ein ganz neuer blickwinkel^^

Von einem Patch, der das behebt, ist noch nichts bekannt.

Streitet Ubisoft das Problem nicht sogar ab? :D

Naja... zock es noch mal wenn du Lust drauf hast. Musst ja nur bis Sequenz 7 zocken. Renovier früh die Läden und schick deine Assassinen auf Missionen. Und du kannst beim Schwarzhändler Bombenkaufen, zerlegen und die Komponenten teurer bei Piri Reis verkaufen.

Die streiten das ab? Oh man, ich glaubs nicht :D:banghead:

Ja, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Danke für die Tips ;)

Die streiten das ab? Oh man, ich glaubs nicht :D:banghead:

Ja, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Danke für die Tips ;)

Ja, zumindest bei dem Problem mit den Collectors Edition Codes. Da meinten die, dass die davon nichts wüssten :D

Und ein neuer Patch ist ja auch noch nicht gekommen. Denke mal, dass die das nicht wahr haben wolle oder es wirklich nicht wissen oder es denen scheißegal ist, ob die Trophäe geht oder nicht

Hm... als ich soweit war habe ich einfach den Patch gelöscht und SOFORT vor der letzten Nico Polo Mission mein Savegame auf ein USB gespeichert und angefangen. Ich würds euch auch raten! Bei mir ist Gott sei Dank nichts passiert aber bitte NICHT das Risiko eingehen. Sonst müsst ihr wieder über 10 Stunden spielen. Speichert euren Save einfach bevor ihr alle Bücher habt und sammelt alles ein. Falls ihr nichts bekommen habt, Saves auf der PS3 löschen, USB anschließen, Saves kopieren und wieder versuchen. Irgendwann sollte es schon klappen :)

Sarah0104 schrieb:
Also bei mir ist es wie bei sheep77. Mir fehlen nur noch die Bücher aus Kappadokien (ka wie das heißt) und ich hab jetzt schon 31. Das heißt, ich bin am Ende auch bei 35. Bedeutet das jetzt ich bekomme die Trophäe auf keinen Fall? Oder könnte es noch klappen?

Leider wirst du sie nicht kriegen. Tut mir leid, aber du wirst auch nochmals beginnen mūssen. Ich denke der Trick mit dem usb scheint mir die beste Lösung zu sein.

Hmm, bringt es auch nichts, wenn ich jetzt meinen Speicherstand auf nen USB-Stick ziehe, dann den Patch lösche und offline mit meinem alten Speicherstand weitermache? Ich meine gelesen zu haben, dass das bei einigen geklappt hat. Oder geht das nur, wenn da nicht 35 Bücher angezeigt werden?

Ich will das Spiel jetzt nicht noch mal spielen..:frown:

Hmm, bringt es auch nichts, wenn ich jetzt meinen Speicherstand auf nen USB-Stick ziehe, dann den Patch lösche und offline mit meinem alten Speicherstand weitermache? Ich meine gelesen zu haben, dass das bei einigen geklappt hat. Oder geht das nur, wenn da nicht 35 Bücher angezeigt werden?

Ich will das Spiel jetzt nicht noch mal spielen..:frown:

Genau so hab ich das gemacht und die Trophy ohne Probleme bekommen.

Okay, danke für den Hinweis.

Dann werde ich heute das Geld sammeln und dann die letzten vier Bücher kaufen, nachdem ich den Patch deinstalliert habe...falls ich das hinkriege...wo ist der gespeichert?

Ich meine es nennt sich Spieledienst (Da sind 2 Einträge zu AC:R vorhanden, wovon Du den kleineren anwählst und mit der Dreiecktaste das Untermenü öffnest und dann "löschen"), ist auf jeden Fall in der Reihe, wo Du die Spiele Startest!

Habe es vorher auch so gemacht und hat auch wunderbar funktioniert... Also keine Sorgen machen, wird schon alles gut gehen :)

Okay, danke für den Hinweis.

Dann werde ich heute das Geld sammeln und dann die letzten vier Bücher kaufen, nachdem ich den Patch deinstalliert habe...falls ich das hinkriege...wo ist der gespeichert?

Ist unter Spieldaten ( nicht Speicherdaten!!!! ) zu finden. Der zu löschende Eintrag heisst: Assassins Creed Revelations ( Update ).

Gutes gelingen ^^

Moin Leute, also ich hab gestern das letzte Buch geholt. Hab jetzt 35 aber die trophie kam nicht! Hab natürlich auch nichts gesichert auf usb stick!

Ich muss auf jeden von vorne anfangen oder? Den Patch hab ich jetzt erst gelöscht.

Will das nicht war haben! Wie muss ich jetzt vorgehn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...