RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kommt man nach Sequenz 7 denn nochmal nach Kappadokien für die Bücher oder muss man dann irgendeine Erinnerung wiederholen und dann die Bücher kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 im galata bezirk gibts dann ein schiff nach kappadokien ganz rechts unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Spiel das Spiel durch lass die Ps3 bischen an.. Geh zur Bank heb geld ab und immer wieder so.. Dann kaufste alle Bücher und noch in dieser Höhlen Stadt da die 4 Bücher die 352 A oder so kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi leute hab das game durch. mein problem is hab alle 28 bücher gesammelt aber habe keine trophäe bekommen was soll ich machen möchte nicht das ganze spiel noch einmal spielen hoffe jemand kann mir helfen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bleibt dir nix anderes übrig als nochmal zu spielen. Patch und Spieledaten alles löschen und neu. Steht auch weiter oben im Thread. Hab gleich von Anfang an ohne Patch gezockt Trophy kam ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 weis jemand. wen der patch erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bleibt dir nix anderes übrig als nochmal zu spielen. Patch und Spieledaten alles löschen und neu. Steht auch weiter oben im Thread. Hab gleich von Anfang an ohne Patch gezockt Trophy kam ohne Probleme. es reicht wenn man nur den patch löscht hast du alle 35 bücher die es im spiel gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 weis jemand. wen der patch erscheint? Es gibt noch nicht mal ne Ankündigung zu nem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Leute, ich habe soeben die letzten beiden Bücher, die mir noch fehlten, gekauft und leider zu spät von dem BUG erfahren. Es bleibt einem also tatsächlich nichts weiter übrig, als den Patch zu löschen und von vorne anzufangen? Selbst ein neuer Patch kann da nicht mehr helfen oder? Die Bücher habe ich ja nun alle ... -.- Man, das nervt vielleicht x( Wie lösche ich den Patch? Reicht es unter Spieldaten-Dienstprogramm das AC Revelations (Update) zu löschen oder muss ich noch irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Leute, ich habe soeben die letzten beiden Bücher, die mir noch fehlten, gekauft und leider zu spät von dem BUG erfahren.Es bleibt einem also tatsächlich nichts weiter übrig, als den Patch zu löschen und von vorne anzufangen? Selbst ein neuer Patch kann da nicht mehr helfen oder? Die Bücher habe ich ja nun alle ... -.- Man, das nervt vielleicht x( Wie lösche ich den Patch? Reicht es unter Spieldaten-Dienstprogramm das AC Revelations (Update) zu löschen oder muss ich noch irgendwas beachten? genau so kannst du den patch löschen wenn du die trophäe jetzt haben willst, bleibt wohl nichts anderes übrig als alles neu zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Okay, danke für die Info. Meinst du es macht Sinn auf einen neuen Patch zu warten der das Problem behebt? Momentan habe ich eh keine Lust nochmal alles durchzuspielen x/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Okay, danke für die Info.Meinst du es macht Sinn auf einen neuen Patch zu warten der das Problem behebt? Momentan habe ich eh keine Lust nochmal alles durchzuspielen x/ Von einem Patch, der das behebt, ist noch nichts bekannt. Streitet Ubisoft das Problem nicht sogar ab? Naja... zock es noch mal wenn du Lust drauf hast. Musst ja nur bis Sequenz 7 zocken. Renovier früh die Läden und schick deine Assassinen auf Missionen. Und du kannst beim Schwarzhändler Bombenkaufen, zerlegen und die Komponenten teurer bei Piri Reis verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ähm.. na und? Wenn ich mich für die Trophäen eines Spiels interessiere, lande ich eben zumeist auf dieser Seite und hier ist es nunmal der Brauch, seine Platin-Trophäen zu präsentieren. Nur, weil ich stolz auf meine Errungenschaften bin, muss ich Spiele nicht unbedingt ausschließlich wegen ihnen spielen. Vollkommen unangebrachter Beitrag. Ja, das hast du wohl Recht. Habe mich irgendwie ein bisschen an dem Wort "bescheuert" gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi wenn ich den patch lösche dann spiel neustarten ohne patch instalieran. kann ich danach wenn ich story spiele wieder on gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi wenn ich den patch lösche dann spiel neustarten ohne patch instalieran. kann ich danach wenn ich story spiele wieder on gehn? Um online spielen zu können, muss man immer den neusten Patch/ das neuste Update drauf haben, oder wei meisnt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 den patch musst du ja nur löschen bevor du das letzte buch holst ansonsten kann man auch mit dem patch die hauptstory spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab habe jtz nochmal durch -.- doch jetzt fehlt mir das geld letzte vor platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das schreibt jemand, der seine platinierten Spiele in der Signatur verewigt hat und Wert darauf legt, dass jeder sieht, wieviel Trophäen er schon erspielt hat. Das kann doch nur Ironie sein, oder? nein das ist keine Ironie...hier in dem Forum macht das jeder warum also nicht auch ich? Wenn ich eine Platin erspielt habe bin ich auch Stolz drauf. Ich habe ja lediglich behauptet das es mMn bescheuert ist ein Spiel nur der Trophäen wegen zu Spielen ( dennoch kann ich sie erspielen wenn es Spaß macht ). Das ist nicht Sinn unseres Hobbies. Ähm.. na und? Wenn ich mich für die Trophäen eines Spiels interessiere, lande ich eben zumeist auf dieser Seite und hier ist es nunmal der Brauch, seine Platin-Trophäen zu präsentieren. Nur, weil ich stolz auf meine Errungenschaften bin, muss ich Spiele nicht unbedingt ausschließlich wegen ihnen spielen. Vollkommen unangebrachter Beitrag. genau das möchte ich damit sagen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber der fehler liegt ganz klar bei den Nico Polo Missionen! Ich habe das Spiel zum zweiten mal angefangen und habe vorher den 1.02 Patch gelöscht. Nachdem ich eine Mission erledigt hatte, zählte es in der Statistik jedesmal 2 bücher dazu Da es 7 Missionen sind hat man am schluss 35 bücher ( 28 + 7 = 35). So haben Leute welche in der Statistik 35 bücher haben alle den gleichen Bugg. Edit: Hatte es nach langer Zeit nochmals probiert und es hat geklappt, endlich 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.