Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Bleibt dir nix anderes übrig als nochmal zu spielen. Patch und Spieledaten alles löschen und neu. Steht auch weiter oben im Thread. Hab gleich von Anfang an ohne Patch gezockt Trophy kam ohne Probleme.

es reicht wenn man nur den patch löscht

hast du alle 35 bücher die es im spiel gibt?

Hey Leute, ich habe soeben die letzten beiden Bücher, die mir noch fehlten, gekauft und leider zu spät von dem BUG erfahren.

Es bleibt einem also tatsächlich nichts weiter übrig, als den Patch zu löschen und von vorne anzufangen? :(

Selbst ein neuer Patch kann da nicht mehr helfen oder? Die Bücher habe ich ja nun alle ... -.-

Man, das nervt vielleicht x(

Wie lösche ich den Patch? Reicht es unter Spieldaten-Dienstprogramm das AC Revelations (Update) zu löschen oder muss ich noch irgendwas beachten?

Hey Leute, ich habe soeben die letzten beiden Bücher, die mir noch fehlten, gekauft und leider zu spät von dem BUG erfahren.

Es bleibt einem also tatsächlich nichts weiter übrig, als den Patch zu löschen und von vorne anzufangen? :(

Selbst ein neuer Patch kann da nicht mehr helfen oder? Die Bücher habe ich ja nun alle ... -.-

Man, das nervt vielleicht x(

Wie lösche ich den Patch? Reicht es unter Spieldaten-Dienstprogramm das AC Revelations (Update) zu löschen oder muss ich noch irgendwas beachten?

genau so kannst du den patch löschen

wenn du die trophäe jetzt haben willst, bleibt wohl nichts anderes übrig als alles neu zu machen

Okay, danke für die Info.

Meinst du es macht Sinn auf einen neuen Patch zu warten der das Problem behebt?

Momentan habe ich eh keine Lust nochmal alles durchzuspielen x/

Von einem Patch, der das behebt, ist noch nichts bekannt.

Streitet Ubisoft das Problem nicht sogar ab? :D

Naja... zock es noch mal wenn du Lust drauf hast. Musst ja nur bis Sequenz 7 zocken. Renovier früh die Läden und schick deine Assassinen auf Missionen. Und du kannst beim Schwarzhändler Bombenkaufen, zerlegen und die Komponenten teurer bei Piri Reis verkaufen.

Ähm.. na und? Wenn ich mich für die Trophäen eines Spiels interessiere, lande ich eben zumeist auf dieser Seite und hier ist es nunmal der Brauch, seine Platin-Trophäen zu präsentieren. Nur, weil ich stolz auf meine Errungenschaften bin, muss ich Spiele nicht unbedingt ausschließlich wegen ihnen spielen. Vollkommen unangebrachter Beitrag.

Ja, das hast du wohl Recht. Habe mich irgendwie ein bisschen an dem Wort "bescheuert" gestört.

Das schreibt jemand, der seine platinierten Spiele in der Signatur verewigt hat und Wert darauf legt, dass jeder sieht, wieviel Trophäen er schon erspielt hat. Das kann doch nur Ironie sein, oder?

nein das ist keine Ironie...hier in dem Forum macht das jeder warum also nicht auch ich?

Wenn ich eine Platin erspielt habe bin ich auch Stolz drauf. Ich habe ja lediglich behauptet das es mMn bescheuert ist ein Spiel nur der Trophäen wegen zu Spielen ( dennoch kann ich sie erspielen wenn es Spaß macht ). Das ist nicht Sinn unseres Hobbies.

Ähm.. na und? Wenn ich mich für die Trophäen eines Spiels interessiere, lande ich eben zumeist auf dieser Seite und hier ist es nunmal der Brauch, seine Platin-Trophäen zu präsentieren. Nur, weil ich stolz auf meine Errungenschaften bin, muss ich Spiele nicht unbedingt ausschließlich wegen ihnen spielen. Vollkommen unangebrachter Beitrag.

genau das möchte ich damit sagen......:smile:

Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber der fehler liegt ganz klar bei den Nico Polo Missionen!

Ich habe das Spiel zum zweiten mal angefangen und habe vorher den 1.02 Patch gelöscht. Nachdem ich eine Mission erledigt hatte, zählte es in der Statistik jedesmal 2 bücher dazu o.O

Da es 7 Missionen sind hat man am schluss 35 bücher ( 28 + 7 = 35). So haben Leute welche in der Statistik 35 bücher haben alle den gleichen Bugg.

Edit: Hatte es nach langer Zeit nochmals probiert und es hat geklappt, endlich 100%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...