mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ubisoft will sagen spielt die spiele nicht fürs trophäen hunten sondern wie zu alten zeiten. spiele spielen weil man spass daran hat oh man wie dumm als ob sich etwas geäandert hat seit den patch 2.02 (oder so) ausserdem spiel ich mit spaß die spiele nicht wegen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Oder Wolkig mir Aussicht auf Fleischbällchen lecker gibts auch spaghetti zu den fleichbällschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 lecker gibts auch spaghetti zu den fleichbällschen? Ne vllt. dann noch Wo die wilden Kerle wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strummer-joe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was empfiehlst du mir dan? Kann ich eine WEile mit Patch spielen bis ich los ziehe und dan die Bücher kaufe. Danach lösche ich den Patch und kaufe den fehlenden Bücher oder muss ich dan schon von Anfang an ohne Patch spielen? Genuaso habe ich es gemacht, mit Patch durchgespielt, dann Geld gehortet, Patch gelöscht, anschließend die Bücher in Cappadoccia gekauft und es hat pling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Finds total bescheuert. Die Leute die Spiele.wegen den Trophäen nur spielen. Das schreibt jemand, der seine platinierten Spiele in der Signatur verewigt hat und Wert darauf legt, dass jeder sieht, wieviel Trophäen er schon erspielt hat. Das kann doch nur Ironie sein, oder? B2T: Ich muss auch nochmal durch. Wenigsten brauche ich nicht mehr auf die 100% achten. Und vielleicht kommt in Kürze ja doch noch ein Patch, der Rückwirkend feststellt "Ah, der Bursche hat schon alle Bücher gesammelt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das schreibt jemand, der seine platinierten Spiele in der Signatur verewigt hat und Wert darauf legt, dass jeder sieht, wieviel Trophäen er schon erspielt hat. Ähm.. na und? Wenn ich mich für die Trophäen eines Spiels interessiere, lande ich eben zumeist auf dieser Seite und hier ist es nunmal der Brauch, seine Platin-Trophäen zu präsentieren. Nur, weil ich stolz auf meine Errungenschaften bin, muss ich Spiele nicht unbedingt ausschließlich wegen ihnen spielen. Vollkommen unangebrachter Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Finds total bescheuert. Die Leute die Spiele.wegen den Trophäen nur spielen. Was ist daran (in einem Trophäenforum) bescheuert? Ich hab auch einige Spiele "nur" wegen der Trophäen gespielt - find ich nicht schlimm. Ohne Trophysystem würde ich in 100 Jahren KEIN Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchkloppen (wollen). Die Entwickler müssen nunmal Trophäen einbauen und dann sollten sie auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist daran (in einem Trophäenforum) bescheuert? Ich hab auch einige Spiele "nur" wegen der Trophäen gespielt - find ich nicht schlimm. Ohne Trophysystem würde ich in 100 Jahren KEIN Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchkloppen (wollen). Die Entwickler müssen nunmal Trophäen einbauen und dann sollten sie auch funktionieren. haha genau ich erfinde jtz ein spiel wo man ganz schnell platin macht und der tophyhunter kaufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 S> platins offer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ist daran (in einem Trophäenforum) bescheuert? Ich hab auch einige Spiele "nur" wegen der Trophäen gespielt - find ich nicht schlimm. Ohne Trophysystem würde ich in 100 Jahren KEIN Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchkloppen (wollen). Die Entwickler müssen nunmal Trophäen einbauen und dann sollten sie auch funktionieren. Ein Spiel spielt man des spielens wegen...wegen Spaß. Ich muss nicht in jedem Platin haben. Ich machs immer so: erst gemütlich durchspielen dann trophyjagd wenn es mich motiviert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ein Spiel spielt man des spielens wegen...wegen Spaß.Ich muss nicht in jedem Platin haben. Ich machs immer so: erst gemütlich durchspielen dann trophyjagd wenn es mich motiviert . Das ist mMn die richtige Einstellung. Aber ich gebe zu, manche Spiele habe ihc mir auch nur wegen Trophäen gekauft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 GIBTS schon ein patch für die den trophi bug :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das ist mMn die richtige Einstellung.Aber ich gebe zu, manche Spiele habe ihc mir auch nur wegen Trophäen gekauft:facepalm: Jo, man kann aber auch beides miteinander verbinden. Interessant, daß solche "Diskussionen" immer wieder aufkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Jo, man kann aber auch beides miteinander verbinden. Interessant, daß solche "Diskussionen" immer wieder aufkommen hier. Klar kann man das. Aber in erster Linie sollte der Spaß stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Klar kann man das. Aber in erster Linie sollte der Spaß stehen. Da haste natürlich recht. Und nun sollten wir wohl besser wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, welches alles andere als spaßig ist (solange man mit Patch spielt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Da haste natürlich recht. Und nun sollten wir wohl besser wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, welches alles andere als spaßig ist (solange man mit Patch spielt ). Natürlich...back to topic. Naja, zum Glück hatte ich diesen Bug nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Würde es auch gehen wenn man zB mit dem Kauf des letzten Buches wartet und vorher die Spieldaten inklusive Patch löscht und danach offline das Buch kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerenceSkill_ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Würde es auch gehen wenn man zB mit dem Kauf des letzten Buches wartet und vorher die Spieldaten inklusive Patch löscht und danach offline das Buch kauft? Augen auf. Genau so steht es hier im Thread etliche Male und im Leitfaden auch. ---> Hinweis: Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten: Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln. Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das muss mir entgangen sein Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Es reicht den Patch zu deinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.