Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

ich spiel ja offline, sobald iuch mich anmelden will kommt die meldung ja auch... aber auch ohne mich anzumelden. also patch installieren und kurz vorm letzten buch löschen oder? *kotz*

So sieht's aus.

Hab ich genauso gemacht. Patch installieren und drauf lassen bis man 27 Bücher gesammelt hat.

Dann

- Patch 1.02 und Spieldaten deinstallieren

- Spiel offline starten (und ggf. die Meldung wegdrücken wenn sie bei dir trotzdem auftaucht)

- letztes Buch einsammeln

- fertig :smile:

So sieht's aus.

Hab ich genauso gemacht. Patch installieren und drauf lassen bis man 27 Bücher gesammelt hat.

Dann

- Spiel offline starten (und ggf. die Meldung wegdrücken wenn sie bei dir trotzdem auftaucht)

danke dir ;)

So sieht's aus.

Dann

es reicht patch 1.02 deinstallieren

spiel braucht man nicht deinstallieren

Omg wie dämlich.. :facepalm: gerade bestimmt ne Stunde rum gerannt das Geld fürs letzte Buch zusammen zu kratzen und dann kommt die Trophy nicht -.- ich lese nie vorher zu nem Spiel Trophyerklärungen oder so :banghead: hätte ja nur den patch vorher deinstallieren müssen, woah ist das ärgerlich!!! bleibt ja nur auf den Patch warten, als ob ich das nochmal alles von vorne mache :skep:

Ich hätt mal wieder eine spezielle "Bücher"frage.

Könnte jemand, der alle Bücher gesammelt hat, nachschauen, ob er "optisch" sämtliche Bücher im Regal im Unterschlupf stehen hat?

Ich hab nämlich ein seltsames Phänomen. Ich habe im mittleren Regal parallel zu Ezios Tischchen eine leere Stelle.

Wenn ich mir das Regal anschaue sollte eigentlich "Das Mädchen mit der Flöte" an dieser Stelle liegen.

Laut Textbeschreibung liegt es da auch, jedoch optisch liegt hier kein Buch!!! Seltsam!

Vielen Dank!

war für ein wunder das ich die trophy auch nicht bekommen habe -.- was will UBI mit dem patch?? uns trophyhunter ein bein stellen und auslachen? mensch son sch***!!!!

gibts nen termin fürn neuen patch?

ubisoft will sagen spielt die spiele nicht fürs trophäen hunten sondern wie zu alten zeiten. spiele spielen weil man spass daran hat xD

ubisoft will sagen spielt die spiele nicht fürs trophäen hunten sondern wie zu alten zeiten. spiele spielen weil man spass daran hat xD

Wenn das sogar wirich die Intention sein sollte würde ich das gar nicht schlecht finden xD

Finds total bescheuert. Die Leute die Spiele.wegen den Trophäen nur spielen.

Wenn das sogar wirich die Intention sein sollte würde ich das gar nicht schlecht finden xD

Finds total bescheuert. Die Leute die Spiele.wegen den Trophäen nur spielen.

vorallem wenn man spiele spielt wie hana montana oder andere bescheuerte spiele die man nur spielt wegen trophäen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...