DerRichtende Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aber Obacht!!! Ich hatte leider den Fall, daß ich in einem zweiten Durchgang die Büchersammlung zwischen Sequenz 8 Erinnerung 1 und Erinnerung 2 vervollständigt habe. Sofia ist zu dieser Zeit ja leider verhindert und kann nicht in den Unterschlupf kommen. Daher hatte ich dieses kleine Video leider nicht. Es wurde auch später nicht nachgereicht! Also: Die Büchersammlung möglichst VOR Sequenz 8 Erinnerung 1 oder NACH der Hauptstory komplettieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also heisst es von neu alle Polo bücher sammeln und alle anderen kaufen? wird schwer weil man bis sequenz 7 ja nicht soviel geld hat das man das dann gleich zusammen hat -.- muss ich vorher das spiel und den patch deinstallieren? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also heisst es von neu alle Polo bücher sammeln und alle anderen kaufen?wird schwer weil man bis sequenz 7 ja nicht soviel geld hat das man das dann gleich zusammen hat -.- muss ich vorher das spiel und den patch deinstallieren? gruß Reicht wenn du den Patch deinstallierst. So wars bei mir. Wobei ich nicht weiss ob ich den Bug gehabt hätte mit Patch da ich ihn vorher deinstalliert habe. Aber ohne hab ich sie halt in jeden Fall bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Reicht wenn du den Patch deinstallierst. So wars bei mir. Wobei ich nicht weiss ob ich den Bug gehabt hätte mit Patch da ich ihn vorher deinstalliert habe. Aber ohne hab ich sie halt in jeden Fall bekommen und wo finde ich den patch? (sorry) was ist mit dem problem mit dem geld? Das alles nur wegen einer trophie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spieldatendienstprogramm müsste es sein. Da ist eine ACR Datei mit dem Namen Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spieldatendienstprogramm müsste es sein.Da ist eine ACR Datei mit dem Namen Update Genau...dor steht dann Assassins Creed Revelations ( Update ). Das einfach löschen und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und wo finde ich den patch? (sorry)was ist mit dem problem mit dem geld? Das alles nur wegen einer trophie ... wegen dem geld kannst es dann ja so machen ein teil der stadt renovieren dann controller an die ps3 anschließen ins hauptquartier gehen oder in eine der feste dort afk gehen und dann sobald in der bank viel geld ist kurz hingegen alles abheben und wieder afk gehen in der feste so kommt viel geld ohne viel aufwand zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wegen dem geld kannst es dann ja so machen ein teil der stadt renovieren dann controller an die ps3 anschließen ins hauptquartier gehen oder in eine der feste dort afk gehen und dann sobald in der bank viel geld ist kurz hingegen alles abheben und wieder afk gehen in der festeso kommt viel geld ohne viel aufwand zusammen also möglichst viel renovieren un dann "sparen"? echt tolles game ... ich muss zuerst geld investieren um geld zu bekommen. Muss ich das spiel ganz durchspielen oder nur bis kapitel 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn du nur noch der weise holen willst dann reicht sequenz 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also möglichst viel renovieren un dann "sparen"? echt tolles game ... ich muss zuerst geld investieren um geld zu bekommen. Muss ich das spiel ganz durchspielen oder nur bis kapitel 7? Was ist denn so verrückt daran erst Geld zu investieren um welches zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So!Gleich bei Sequenz 7 angelangt!Hoffe dieses mal machts BLING und ich hab endlich die Platin! Patch ist deinstalliert!Sollte dieses mal eigentlich nix schief gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wünsch dir viel Glück, ein drittes mal wär echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Was ist denn so verrückt daran erst Geld zu investieren um welches zu bekommen? wenn ich den patch deinstalliere kommt alle schiss lang die meldung das ich den installlieren kann, läuft das game dann weitr sodas weiter geld reinkmmt wnen ich afk bin oder muss ich das immer wegdrücken? gruß EDIT: also wenn die meldung kommt läuft das spiel nicht weiter, soll ich den patch installieren und kurz bevor ich das letzte buch kaufe löschen?? wäre besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich den patch deinstalliere kommt alle schiss lang die meldung das ich den installlieren kann, läuft das game dann weitr sodas weiter geld reinkmmt wnen ich afk bin oder muss ich das immer wegdrücken?gruß EDIT: also wenn die meldung kommt läuft das spiel nicht weiter, soll ich den patch installieren und kurz bevor ich das letzte buch kaufe löschen?? wäre besser oder? Jo, ist wohl die einzige Möglichkeit. Im Grunde ist es doch auch total langweilig, sich das Geld auf diese Art und Weise zu erwirtschaften, oder? Besser, man schickt seine Assassinen auf Reisen und erhöht das Einkommen aus den jeweiligen Städten. Ab und zu kann man auch versuchen, Festen zu verteidigen. Man verliert kein Geld, wenn man scheitert und eine erfolgreiche Verteidigung bringt viel Kohle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernardo4 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Endlich habe ich die trophie beim zweiten versuch gschaft, beim zweiten mal war ich richtig nervös 10 sec später bling und platin noch dazu ich hoffe das war mein erster trophie-bug und auch letzter. edit: habe nur die patch gelöscht, den alten spieltstand nicht. denn anderen noch viel glück und fleißig geld sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich den patch deinstalliere kommt alle schiss lang die meldung das ich den installlieren kann, läuft das game dann weitr sodas weiter geld reinkmmt wnen ich afk bin oder muss ich das immer wegdrücken?gruß EDIT: also wenn die meldung kommt läuft das spiel nicht weiter, soll ich den patch installieren und kurz bevor ich das letzte buch kaufe löschen?? wäre besser oder? entweder so oder zu spielst offline dann sollte diese meldung mit dem update installieren nicht kommen Jo, ist wohl die einzige Möglichkeit. Im Grunde ist es doch auch total langweilig, sich das Geld auf diese Art und Weise zu erwirtschaften, oder? Besser, man schickt seine Assassinen auf Reisen und erhöht das Einkommen aus den jeweiligen Städten. Ab und zu kann man auch versuchen, Festen zu verteidigen. Man verliert kein Geld, wenn man scheitert und eine erfolgreiche Verteidigung bringt viel Kohle ein. die städte bringen aber kaum geld. ich hab alle 12 städte unter meiner kontrolle und alle missionen gemacht die da geld mehr geld in den städten und trotzdem habe ich nur so 49.000 acne alle 20 min ohne die städte sind es so 45.000 acne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Man sollte bei Piri Reis noch Bombenteile verkaufen. Brimgt gut Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Binn endlich bei Sequenz 7 angelangt. Habe die erste Erinnerung fertig gemacht. Muss ich jetzt, die Sequenz 7 durchspielen ? weil sonst komme ich nicht mehr nach Konstantinopel, ohne die 7 durchzuspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Binn endlich bei Sequenz 7 angelangt. Habe die erste Erinnerung fertig gemacht. Muss ich jetzt, die Sequenz 7 durchspielen ? weil sonst komme ich nicht mehr nach Konstantinopel, ohne die 7 durchzuspielen ? Musste gucken ob die Fähre zurückfährt. Wenn nicht dann ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So ihr lieben, ich darf euch die freudige mitteilung machen dass ich so eben endlich die Trophy erhalten habe und somit Platin!PUUUH! Das war harter Stoff!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.