hanfreybogart Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die ganze Story neu spielen, zumindest bis Sequenz 7 und dazu dann noch die Kohle wieder sammeln....Das is echt besch..., danke Ubisoft, echt: herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 JA FINDE ICH aber zum glück nur die store durch ruschen und geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und dann gehts wieder net, weil der Patch die Trophy buggy gemacht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertz4444 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie siehts denn jetzt aus, klappt die Trophy bei keinem? Hab auch 35 Bücher, heute die 4 letzten in Kappadokien gekauft. Die anderen Trophies haben alle funktioniert, nur diese nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 nein klappt nicht müss wohl hoffen dass der next patch den aufgehabt oder ich müss dass ganze spiel neu spielen echt blöd dass ich kein 2 speicherplatz gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habs auch heute Mittag fertig gemacht, also die letzten 2 Bücher aus Kapedokien gekauft...NACH dem Patch eben....anscheinend kann danach Niemand über positiven Vollzug bescheid geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 naja noch mal von neu spielen naja aber die platin ist dass wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist echt :32: Zum Glück hab ich die Platin schon. Nächstes mal das Spiel früher kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertz4444 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und wenn man den Patch von der Ps3 löscht? Könnte es dann klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und wenn man den Patch von der Ps3 löscht? Könnte es dann klappen? wenn du die bücher alle hast dann nicht aber wenn dir ein paar felen dann evlt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist es denn jetzt schon definitiv bewiesen, dass der Patch an dem Trophy Bug Schuld ist? Gibt es schon was offizielles? Ist es bei euch völlig ausgeschlossen, daß euch noch irgendein Buch fehlt? Alle Polo Buch Missionen abgeschlossen, alle Buchhändler restauriert und alle Bücher gekauft, die es gibt? Hab grad mal ne Liste gefunden: Bücher zu kaufen in Konstantinopel = 14 Bücher zu kaufen in Kappadokien = 4 Polo Büchermissionen = 7 Schatzkarten etc. = 12 (Zählen in der Statistik der Bücher mit aber man braucht sie nicht für die Trophäe.) Macht bei mir 25 Bücher oder halt 37 Bücher wenn man auch alle Schatzkarten etc. gekauft hat! Ich muß nachher mal in meine in Game Statistik gucken aber wenn 37 stimmt, dann fehlt euch vielleicht noch was wenn ihr nur 35 habt. Wichtig vielleicht für alle, die hier noch durch müssen: Ich hatte lange Zeit nur 6 von 7 Polomissionen gespielt weil ich das siebte Buchsymbol auf der Karte schlichtweg übersehen hatte. War verdeckt von anderen Kartensymbolen und hab einige Symbole auf meiner Karte deaktiviert um die 7. Mission zu finden. Für diese Trophäe ist es wichtig, dass alle 7 Polo Missionen abgeschlossen wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist es denn jetzt schon definitiv bewiesen, dass der Patch an dem Trophy Bug Schuld ist?Gibt es schon was offizielles? Ist es bei euch völlig ausgeschlossen, daß euch noch irgendein Buch fehlt? Alle Polo Buch Missionen abgeschlossen, alle Buchhändler restauriert und alle Bücher gekauft, die es gibt? ja hab alle bücher 35 aber keine trophi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist es denn jetzt schon definitiv bewiesen, dass der Patch an dem Trophy Bug Schuld ist?Gibt es schon was offizielles? Ist es bei euch völlig ausgeschlossen, daß euch noch irgendein Buch fehlt? Alle Polo Buch Missionen abgeschlossen, alle Buchhändler restauriert und alle Bücher gekauft, die es gibt? Hab grad mal ne Liste gefunden: Bücher zu kaufen in Konstantinopel = 14 Bücher zu kaufen in Kappadokien = 4 Polo Büchermissionen = 7 Schatzkarten etc. = 12 (Zählen in der Statistik der Bücher mit aber man braucht sie nicht für die Trophäe.) Macht bei mir 25 Bücher oder halt 37 Bücher wenn man auch alle Schatzkarten etc. gekauft hat! Ich muß nachher mal in meine in Game Statistik gucken aber wenn 37 stimmt, dann fehlt euch vielleicht noch was wenn ihr nur 35 dann schau mal bitte ;-) was bei mir noch doof war ist das ich heute morgen den patch gezogen hab und dann schön das letzte Buch (meiner Meinung nach) gekauft und der Rest ja ja bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 auch bei mir erscheint die trophy nich, hoffe nur das es schnell behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hast du auch insgesamt 35 buecher ? Steht unter Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hast du auch insgesamt 35 buecher ? Steht unter Statistik müsst ich mal schauen, aber ich bin mir 100%ig sicher das ich alle habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jepp sind 35 Bücher laut statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnergYPoisen Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir is genau des gleiche hab auch 35 bücher heute nach dem patch erst geholt und jetzt gehts nicht -.- Hab mal gedacht so jetzt holst mal deine erste platin und dann sowas leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claymore Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wenn man den patch löscht und dann nochmal ne mission spielt wo man nen buch findet. maybe klappt es dann, nen versuch wär es wert. glaube sequenz 4 erinnerung 4 ist so eine mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnergYPoisen Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich geh erst mal schlafen morgen nochmal schule letzte mal aber ich probiers vllt morgen du kannst es ja auch mal probieren und hier rein schreiben obs was bringt wäre nett danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.