Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 richtig, kann man nicht. wollt dich nich anmeckern, wenn du das so verstanden hast... aber mir war klar, dass dir klar war, dass man in kappa nich renovieren kann ^^ alles wieder gut? Ja^^ Wenn jetzt alles geklärt ist, ist ja alles wieder in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mal ne Frage, da ich gerade mit dem Spiel angefangen habe. Was sollte ich nicht machen, um diesen Bug zu bekommen? Oder ist es einfach Pech, wenn er einen erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mal ne Frage, da ich gerade mit dem Spiel angefangen habe.Was sollte ich nicht machen, um diesen Bug zu bekommen? Oder ist es einfach Pech, wenn er einen erwischt? Nicht den Patch installieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mal ne Frage, da ich gerade mit dem Spiel angefangen habe.Was sollte ich nicht machen, um diesen Bug zu bekommen? Oder ist es einfach Pech, wenn er einen erwischt? Den Patch spätestens dann löschen, wenn du das letzte Buch holst. siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok, dh ich kann normal spielen bis zum letzten Buch. dann patch löschen und Buch holen... danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, dh ich kann normal spielen bis zum letzten Buch. dann patch löschen und Buch holen... danke für die Info! Zieh zur Sicherheit das Savegame auf nen Stick oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, dh ich kann normal spielen bis zum letzten Buch. dann patch löschen und Buch holen... danke für die Info! Lösch den bevor du nach kappadokien reist, sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Lösch den bevor du nach kappadokien reist, sicher ist sicher Ich habe die letzten Bücher einfach in Konstantinopel gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann kam die Trophy? Dh ich spiele das Spiel einfach mal komplett durch und lasse einfach alle Bücher sein. Dann am Ende kaufe ich die Bücher, aber das Letzte in Konstantinopel, dann gehts es Zur Sicherheit: An welcher Stelle sollte ich mein Savegame aufn USB-Stick kopieren, nicht dass es zu spät ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann kam die Trophy? Dh ich spiele das Spiel einfach mal komplett durch und lasse einfach alle Bücher sein. Dann am Ende kaufe ich die Bücher, aber das Letzte in Konstantinopel, dann gehts es Zur Sicherheit: An welcher Stelle sollte ich mein Savegame aufn USB-Stick kopieren, nicht dass es zu spät ist... Na spätestens bevir du das letzte Buch kaufst auf nen Stick ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann kam die Trophy? Dh ich spiele das Spiel einfach mal komplett durch und lasse einfach alle Bücher sein. Dann am Ende kaufe ich die Bücher, aber das Letzte in Konstantinopel, dann gehts es Zur Sicherheit: An welcher Stelle sollte ich mein Savegame aufn USB-Stick kopieren, nicht dass es zu spät ist... Aber mach den Patch runter. Und eine Sicherheitskopie bevor du das letzte Buch käufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Yeah....rein prophylaktisch den Patch gelöscht vor dem letzten Buch und *BLING*.....hab die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Na toll:-( Ich fang dann mal neu an! Eine Trophäe von der Platin entfernt passiert so ne Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Yeah....rein prophylaktisch den Patch gelöscht vor dem letzten Buch und *BLING*.....hab die Trophäe Glückwunsch Warste aufgeregt, als du das letzte Buch gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch Warste aufgeregt, als du das letzte Buch gekauft hast? So halb,halb...da ich relativ beruhigt war durch das Forum, das wenn man den patch löscht die Trophäe kommen sollte, war ich schon ruhig aber da man nie Wissen kann war ein bissl Panik dennoch dabei...ich denke du weisst wie ich das meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So halb,halb...da ich relativ beruhigt war durch das Forum, das wenn man den patch löscht die Trophäe kommen sollte, war ich schon ruhig aber da man nie Wissen kann war ein bissl Panik dennoch dabei...ich denke du weisst wie ich das meine^^ Hehe....verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 so hab grad das letzte buch gekauft und es hat kein bling gemacht -.- was kann ich jetzt tun? bis sequenz 7 spielen und alle bücher nochmal kaufen/finden? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 so hab grad das letzte buch gekauft und es hat kein bling gemacht -.- was kann ich jetzt tun? bis sequenz 7 spielen und alle bücher nochmal kaufen/finden?gruß Ja genau natürlich den Patch davor löschen ;-). Bis jetzt gibt es leider keine andere möglichkeit. Bin auch grd dabei es nochmal durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab nochmal ne Frage und zwar, wenn man alle bücher gesammelt hat, wartet dann Sofia im Assassinen Versteck auf einen ? Hab da gerade eben mal ein Video gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab nochmal ne Frage und zwar,wenn man alle bücher gesammelt hat, wartet dann Sofia im Assassinen Versteck auf einen ? Hab da gerade eben mal ein Video gesehen. Ich werds nachher mal ausprobieren und berichten^^ Edit: Stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.