Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

ähm ja, ich weiß schon, wo ich die bücher kaufen kann, das war ja nich meine frage.... :skep:

ich wollte nur wissen, ob ich die buchhändler komplett renoviert haben muss (weil ich aufgehört hab zu renovieren um geld zu sparen), damit alle im laden freigeschaltet werden. aber da ich nun schon weitergespielt habe is mir schon aufgefallen, dass die bücher nach den sequenzen freigeschaltet werden.

Wenn du nich renovierst kommt doch aber nich weniger Geld rein...??????

Hab jetzt erstmal geguckt wieviel die Bücher in Kappadokien kosten. Da hab ich nicht schlecht geguckt. Hab aber ne gute Methode ne Menge Geld zu machen.

Man schnappt sich ne Diebesbande und zieht mit denen durch den Basar weil da ne Menge Leute sind. Tötet auch alle Wachen die einen über den Weg laufen. Alles was Bombenkomponenten dann sind verkauft man an Piri Reis. So hab ich in 10 min. 50000 gut gemacht :D

Man schnappt sich ne Diebesbande und zieht mit denen durch den Basar weil da ne Menge Leute sind. Tötet auch alle Wachen die einen über den Weg laufen. Alles was Bombenkomponenten dann sind verkauft man an Piri Reis. So hab ich in 10 min. 50000 gut gemacht :D

mit den dieben is ne sehr feine sache^^ hab damit auch ne menge geld gesammelt. voraussetzung is natürlich, dass man die herausforderungen der diebesfraktion erledigt hat. ansonsten sammeln die nichts für dich ein

ich habe ca. alle händler (schmied, schneider, bank etc) bis zum 10-11 renoviert. es sind aber zwischen 14-15 läden.

die letzten läden kosten um die 4 000 A aufwärts und da war mir die gewinnsteigerung für 20 minuten dann nich genug. im endeffekt hab ich mein geld jetzt eh zusammen für die letzten bücher, muss nur noch schnell bis zur 7. sequenz spielen. zusammenfassend lässt sich über die schnelle beschaffung von geld sagen:

• Läden renovieren (aber keine Sehenswürdigkeiten kaufen!)

• Gefundene Bombenkomponenten oder beim Schwarzhändler gekaufte Bomben bei Piri Reis verkaufen

• Mit der Diebesgilde über den Basar (man kann auch durch die City spazieren) laufen (die gut angezogenen Leute haben ~ 20 A in der Tasche, manchmal sind auch welche mit 800 A dabei), aber erst die 2te Fähigkeit in der Herausforderung freischalten

• Assassinen auf Missionen schicken, die Städte aber nicht befreien, sondern nur Missionen annehmen, bei denen man selbst Geld erhält (ohne vorher schon etwas zu zahlen)

• Relativ früh alle Festen in Konstantinopel erobern, die bringen zusätzlich Geld auf die Bank

• Keine Rüstungsteile kaufen, da man die Meisterassassine- oder Ishak Pasha-Rüstung im Verlauf der Story erhält

du hast ne geile einstellungen zu solchen wie mich. respekt und danke

Kein Problem :)

Ich finde es persönlich richtig doof, wenn man Fragen hat und man diese nicht vernüftig beantwortet bekommt oder gar irgendwas verächtliches entgegengeworfen bekommt.

Topeinstellung :)
Da muss ich dir recht geben :D

Danke euch beiden :)

Ich sage immer: "Du erntest das was du aussähst" Sprich, wenn du nett zu anderen bist, ist man auch nett zu dir :)

Ist ja auch so und außerderm helfe ich gerne bei Fragen:smile:

@Deeplow: Nach Sequenz 7, also wenn man in Kappdokien war, müssten doch eigentlich alle Bücher freigeschaltet sein. Glaube ich zu mindest. Renovier einfach weiter und schicke vllt deine Assassinen auf Missionen. Kostet ja keine Mühe und man verdient relativ gut dabei. Kannst auch nochmal mit Dieben durch die Gassen ziehen, da kommt auch einiges beisammen.

Und wenn du die 450000A zusammenhast, kannst du ja alle Bücher kaufen

und woher weiß ich das es dann beim 2 mal nicht wieder passiert?

Indem du diesen F*** Patch löscht und offline zockst ;-)

kannst aber auch den Patch drauflassen und den Patch erst löschen wenn du das letze Buch kaufst (:

Schau einfach paar Seiten back, klappt 99,9 %

@Deeplow: Nach Sequenz 7, also wenn man in Kappdokien war, müssten doch eigentlich alle Bücher freigeschaltet sein. Glaube ich zu mindest. Renovier einfach weiter und schicke vllt deine Assassinen auf Missionen. Kostet ja keine Mühe und man verdient relativ gut dabei. Kannst auch nochmal mit Dieben durch die Gassen ziehen, da kommt auch einiges beisammen.

Und wenn du die 450000A zusammenhast, kannst du ja alle Bücher kaufen

ich hab beim ersten durchspielen meine letzten bücher definitiv in kappadokien gekauft, nur hatte ich in konstantinopel wirklich alle händler renoviert. deswegen weiß ich ja nicht, ob mir evtl bücher nur freigeschaltet werden, wenn ich alle renoviert habe?

ich hab doch gar kein problem mim geld ^^ 400 755A müssten für die letzten 5 reichen ;) mir gehts nur darum, dass mir ja auch alle bücher freigeschaltet werden und ich nich nach kappadokien reise und dort feststelle: damn it, ich hab in der story was nicht freigeschaltet bekommen. insgesamt sind aktuell bei sequenz 6 erinnerung 4 30 bücher mein eigentum.

und eine sofia-erinnerung is noch offen... beim ersten durchgang hatte ich 35 bücher, ich hoffe ich bekomme das letzte bei ihr, da es in kappadingens ja nur 4 gibt :eek6:

EDIT:

es fehlte wirklich noch eins in der sofia-erinnerung, bin dann mit 31 büchern nach kappadokien aufgebrochen. eben gerade gekauft, 10 sekunden fast einen herzstillstand gehabt, da ich kein save-game gemacht habe / machen wollte.... aber es hat *pling* gemacht! UFFZ!!!

ich hab beim ersten durchspielen meine letzten bücher definitiv in kappadokien gekauft, nur hatte ich in konstantinopel wirklich alle händler renoviert. deswegen weiß ich ja nicht, ob mir evtl bücher nur freigeschaltet werden, wenn ich alle renoviert habe?

ich hab doch gar kein problem mim geld ^^ 400 755A müssten für die letzten 5 reichen ;) mir gehts nur darum, dass mir ja auch alle bücher freigeschaltet werden und ich nich nach kappadokien reise und dort feststelle: damn it, ich hab in der story was nicht freigeschaltet bekommen. insgesamt sind aktuell bei sequenz 6 erinnerung 4 30 bücher mein eigentum.

und eine sofia-erinnerung is noch offen... beim ersten durchgang hatte ich 35 bücher, ich hoffe ich bekomme das letzte bei ihr, da es in kappadingens ja nur 4 gibt :eek6:

EDIT:

es fehlte wirklich noch eins in der sofia-erinnerung, bin dann mit 31 büchern nach kappadokien aufgebrochen. eben gerade gekauft, 10 sekunden fast einen herzstillstand gehabt, da ich kein save-game gemacht habe / machen wollte.... aber es hat *pling* gemacht! UFFZ!!!

In Kappadokien kann man doch gar nicht renovieren oder?

In Kappadokien kann man doch gar nicht renovieren oder?

*lach* wollen mich denn unbedingt alle falsch verstehen?!? ^^

ich hatte acr schon 1 x komplett durchgespielt, nur eben mit dem bug. ich hatte "damals" in KONSTANTINOPEL schon alles renoviert, bevor ich mit dem schiff aufgebrochen bin. deswegen wusste ich jetzt beim zweiten durchgang nicht, ob ich evtl alle BUCHHÄNDLER renovieren MUSS, um alle bücher käuflich erwerben zu können... (was meine eigentlich frage die ganze zeit war und jeder hat immer nur von geld geredet, wenn er mir geantwortet hat :skep: )

ABER man muss es nicht, ich erhielt alle 31 bücher vor aufbruch nach kappadokien (habe ca. 4 buchhändler NICHT renoviert in konstantini) und konnte dort die restlichen 4 ohne bug kaufen und hab dann auch trophy bekommen und mim geld hatte ich auch keine probs, da war mehr als genug vorhanden.

ham mers jetzt? ^^

Ich hasse den Bug sagt mir mal Bescheid wenn man die Trophy im nachhinein noch bekommen kann :D:D:D

du kannst sie im nachhinein bekommen, in dem du das spiel nochmals bis sequenz 7 ohne bug spielst :P

Heul mal nicht rum.

Das ist ja nicht gleich ein Scheißgame nur weil ne Trophy nicht erscheint !

Hättest du die "sichere" Variante genommen wäre alles gut geangen (ich musste für Platin das Spiel zwar auch noch mal durchspielen, aber da ich eh AC Fan bin war das kein Ding ).

Also hast du dir das selber zu verdanken das du kein "Der Weise" bekommen hast !

Zu Beginn, kurz folgendes....

Ich habe diese "sichere Methode" leider net angewandt!

Ich wusste nix von einem Bug & der Freddii zockt auch nicht jede Trophäe mit Hilfe des Leitfadens :dozey:

Meine Nachricht dazu war schon ein bisschen arg aggressiv formuliert,das liegt aber auch daran das ich sie mit 180er Puls verfasst habe :-)

Aber an diejenigen die mir auf diese Sache so geantwortet haben

-> " Das dieses AC ein tolles & spektakuläres Game ist und es doch sicherlich kein Thema sei es nochmals zu zocken"

-> Es bleibt dabei, es ist meiner Meinung nach der misslungenste Teil von AC!

Glaube auch nicht das man alle Buch Läden renovieren muss, mir fehlten auch 5 und bin mit 31 Büchern nach kappadokien gereist.

Meines Erachtens bringt renovieren einfach nur mehr Geld. D.h. im Grunde kann man einen Laden in Konstantinopel renovieren und dort alle Bücher kaufen (ausgenommen jene in Kappadokien natürlich)

Keine Ahnung ob wir irgendwas hier haben.

Ich wollte nur wissen, ob man in Kappadokien renovieren kann. Denn so viel ich weis, geht das eben nicht.

richtig, kann man nicht. wollt dich nich anmeckern, wenn du das so verstanden hast... aber mir war klar, dass dir klar war, dass man in kappa nich renovieren kann ^^ alles wieder gut? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...