Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Theoretisch indem du auf die SPIELdaten gehts und den Patch löschst. Ansonten halt alle Spieldaten^^

Ja genau!

Ich gucke aber grad nochmal^^

DU gehst auch Spieldaten-Dienstprogramm --> AC Revelations (Update)

und das dann löschen.

Spiel starten und Patch nicht ruterladen

(Falls es dann immer noch nicht geht, unten drunter AC Revelations löschen)

Btw: Jetzt gibt es ja schon eine extradatei für Updates. Ist ja mega future :D

Ja genau!

und das dann löschen.

bei mir ging das heute nachdem ich das update gelöscht und die letzten 2 bücher geholt hab

Hallo zusammen, habe wie viele von euch auch das Problem dass nachdem man alle Bücher gekauft hat keine Trophy bekommt. Ich wollte daher mal fragen ob jemand von euch einen Speicherstand hat bei dem man nur noch ein paar Bücher evtll. sogar nur noch 1 Buch kaufen muss und könnte mir den per Mail oder PSN zukommen lassen. Ich habe im Moment keine Lust und auch keine Zeit dass komplette Game wegen einer Trophy nochmal durchzuspielen. Wann und ob Ubisoft überhaupt eine Lösungmöglichkeit raussbringt bzw. findet steht bisher noch in den Sternen.

Wäre echt cool von euch wenn mir da jemand aushelfen kann.

ist das da

spieldaten dienst-programm? da sind 2 einträge mit ACR. hinter einem steht update. welches oder beide löschen?

lösch das wo update steht

geht das überhaupt durch einen spielstand von einem anderen sich die trophäe zu holen? oO

bei final fantasy 13 war sowas nicht möglich

lösch das wo update steht

geht das überhaupt durch einen spielstand von einem anderen sich die trophäe zu holen? oO

bei final fantasy 13 war sowas nicht möglich

Er redet doch von seinem eigenen Spielstand

Ach so, du meinst Altair. Naja, das müsste eigentlich nicht gehen.

so. habe es jetzt gelöscht. muss ich jetzt den alten spielstand aufspielen? da ich ja schon mit dem patch alle bücher gekauft habe und mir beim alten noch die in kapadonien fehlen. ach menno, ich bin voll überfordert

Ganz ruhig :D

Wenn du das Update gelöscht hast, musst du jetzt den alten Spielstand drauf tun und die fehlenden Bücher kaufen.

Aber sicher dir deinen neuen lieber auch ab, damit du da später weiterspielen kannst.

Sag bescheid, wenn's geklappt hat!

so. habe es jetzt gelöscht. muss ich jetzt den alten spielstand aufspielen? da ich ja schon mit dem patch alle bücher gekauft habe und mir beim alten noch die in kapadonien fehlen. ach menno, ich bin voll überfordert

ganz einfach update löschen mit alten spielstand ins spiel gehen (da wo du noch nicht alle bücher hast) und den rest kaufen schon hast du die trophäe

Ja genau!

und das dann löschen.

was haben wir denn die letzten 20 seiten geschriben ? immer die gleichen fragen :dozey: gibts schon was neues von ubisoft oder müss ich wieder alles von neu spielen?

ich bin doch ganz ruhig. lach. ne echt. mit sowas kann ich voll net umgehen. der puls haut auf der doppelten frequenz und so gehts grad weiter.

alles klar, ich werde das jetzt mal versuchen. ich gebe bescheid wenns hin gehauen hat.

erstmal ein G R O S S E S dankeschön für die hilfe und vorallem die gedult

was haben wir denn die letzten 20 seiten geschriben ? immer die gleichen fragen :dozey: gibts schon was neues von ubisoft oder müss ich wieder alles von neu spielen?

Nur weil das hier schon öfters geschrieben wurde, soll ich keinem mehr helfen?

Er will doch nur wissen, was er jetzt löschen muss damit die Trophäe klappt :)

ich bin doch ganz ruhig. lach. ne echt. mit sowas kann ich voll net umgehen. der puls haut auf der doppelten frequenz und so gehts grad weiter.

alles klar, ich werde das jetzt mal versuchen. ich gebe bescheid wenns hin gehauen hat.

erstmal ein G R O S S E S dankeschön für die hilfe und vorallem die gedult

Danke erst wenn's geklappt hat^^

Aber müsste ja jetzt.

Und für die Fragen ist ein Forum ja da :)

Nur weil das hier schon öfters geschrieben wurde, soll ich keinem mehr helfen?

Er will doch nur wissen, was er jetzt löschen muss damit die Trophäe klappt :)

Danke erst wenn's geklappt hat^^

Aber müsste ja jetzt.

Und für die Fragen ist ein Forum ja da :)

ich stimme dir voll zu

wenn einer hilfe braucht warum ihm dann nicht helfen wenn es einem selber nichts ausmacht und ein forum ist dafür da wenn man hilfe braucht

so langsam wird das spiel ja sooooowas von langweilig mit dem spiel :dozey:

hab ich das richtig gesehen? ich brauche *14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A)* sprich: 467.433 A ? habe schon 10 bücher gekauft, hab leider nich aufgepasst, was die gekostet haben, da es aber die ersten waren, waren sie höchstwahrscheinlich recht billig...

habe aktuell 264.646 A und bin in sequenz 4. werden mir die bücher eigentlich nach den sequenzen freigeschaltet oder muss ich alle buchhändler renovieren?

beim ersten mal durchspielen hab ich nämlich nicht drauf geachtet

so langsam wird das spiel ja sooooowas von langweilig mit dem spiel :dozey:

hab ich das richtig gesehen? ich brauche *14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A)* sprich: 467.433 A ? habe schon 10 bücher gekauft, hab leider nich aufgepasst, was die gekostet haben, da es aber die ersten waren, waren sie höchstwahrscheinlich recht billig...

habe aktuell 264.646 A und bin in sequenz 4. werden mir die bücher eigentlich nach den sequenzen freigeschaltet oder muss ich alle buchhändler renovieren?

beim ersten mal durchspielen hab ich nämlich nicht drauf geachtet

es gibt glaub ich 7 bücher in missionen, 3 im Spielverlauf, 14 in Konstantinopel (du kannst alles in einem Laden kaufen) und 4 in der Unterwelt im Bücherladen.

ähm ja, ich weiß schon, wo ich die bücher kaufen kann, das war ja nich meine frage.... :skep:

ich wollte nur wissen, ob ich die buchhändler komplett renoviert haben muss (weil ich aufgehört hab zu renovieren um geld zu sparen), damit alle im laden freigeschaltet werden. aber da ich nun schon weitergespielt habe is mir schon aufgefallen, dass die bücher nach den sequenzen freigeschaltet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...