D357r0yR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hatte das Bücher Symbol ausgestellt :'DIN AC II hatte ich auch bugs ^^ In ACB hatte ich noch nichtmal n Trophy bug Ich auch noch nicht.. leider fehlen mir noch die Online-Trophies b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hatte das Bücher Symbol ausgestellt :'DIN AC II hatte ich auch bugs ^^ In ACB hatte ich noch nichtmal n Trophy bug Ich hattebin AC II in Sequenz 9 den Sequenztrophy Bug und in ACB gar keinen.....hoffe in ACR isses genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Renovier die Geschäfte und schick deine Assassinen auf Tour. Ich bin echt bald in Acre erstickt - aber....ich hab ja auch gut rumgeklüngelt mit dem Spiel. Ach ja..die Diebe haben mir auch zwischendurch bzw. zu Anfang gut was zusammengeklaut. Bin Ende Kapitel 4 und habe gute 100,000 Das mit den Dieben ist gut, beklauen alle Leute im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe sie auch bekommen -> PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal ne frage: hänge jetzt in sequenz 3 noch rum, habe mittlerweile über 100 000 A, aber immer noch keine bücher gekauft (ich trau mich noch nich so richtig ^^). um geld zu sparen, habe ich auch noch keine erweiterungen für rüstung oder beutel oder ähnliches gekauft. aber meine gesundheit wird schon manchmal arg knapp, besonders, wenn die templer wieder meine feste angreifen und ich ins sperrgebiet laufen muss, wo sie mich direkt angreifen. meint ihr, ich kann die 10 seiten von ishak pasha jetzt schon suchen (würd mir online ne map besorgen, weil ich mir ja auch nich die karte kaufen will ) ? denn danach wird mir ja ne rüstung kostenlos freigeschaltet, die mir n bissi mehr gesundheit bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meint ihr, ich kann die 10 seiten von ishak pasha jetzt schon suchen (würd mir online ne map besorgen, weil ich mir ja auch nich die karte kaufen will ) ? denn danach wird mir ja ne rüstung kostenlos freigeschaltet, die mir n bissi mehr gesundheit bringt. Hast Du noch nicht Meisterassassinen-Rüstung ? Die hatte ich eigentlich schon recht früh im Spiel und die is genau so resistent wie die Ishak-Pasha-Rüstung und muss daher auch niemals repariert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 huch, an die hatte ich gar nich mehr gedacht.... ich hab meinen ersten meisterassassinen noch nich zurück, der kommt ja erst wieder in sequenz 4 heim und ich bin noch fleißig am geld sammeln. dann werd ich wohl mal schnell weitermachen, das nervt nämlich mit der wenigen gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glaube die Ishak zu sammeln geht schneller, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glaube die Ishak zu sammeln geht schneller, oder? Keine halbe Stunde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hmm... wann bekomm ich die rüstung denn? wenn ich einen meister-assassine habe, wenn sie alle 7 meister sind oder wenn ich die gilden-herausforderung gemacht hab? ansonsten such ich nämlich wirklich die ishak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hmm... wann bekomm ich die rüstung denn? wenn ich einen meister-assassine habe, wenn sie alle 7 meister sind oder wenn ich die gilden-herausforderung gemacht hab?ansonsten such ich nämlich wirklich die ishak Meisterassassinen-Rüstung Im LB steht, daß man 7 Rekruten bis Stufe 11 ausgebildet haben muss und oben im Link steht's noch etwas genauer. Ich meine, ich hab sie nach der letzten Meisterassassinen-Mission bekommen - die Rüstung hat man dann auch sofort an und muss sie nicht erst noch holen. Ich würde mir erst die Meisterassassinen-Rüstung besorgen, da die letzte Memoir-Seite des Ishak Pasha sich im Arsenal-Bezirk befindet, wo man erst ab Sequenz 5 reinkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Grad eben letztes Buch geholt, kurz gewundert warum nix kommt... Kurz hier reingeschaut... Und Pech gehabt... Hatte ich doch vorher reingeschaut Genau das habe ich auch gemacht. Leider. Als erfolgloser Teilnehmer der Jagd auf die Platin-Trophäe von Assassin's Creed - Revelations ergeht es mir hier genauso wie vielen von euch. Nach kurzem Überlegen habe ich mir jetzt vorgenommen keinen Neuen Spielstand zu eröffnen, da ich echt keinen Bock und keine Zeit habe ca. 10-15 Stunden zu opfern um nochmal die Kohle und Bücher zu holen. Werde daher weiter auf einen Patch nach dem 1.02 hoffe, um auch in diesem Spiel die Platin einzufahren. P.S.: Wäre demjenigen, der mich benachrichtigen würde, wenn ein ein neuer Patch mit Problemlösung des Patches 1.02 erscheint, persönlich benachrichtigt. (Im Forum oder im PSN) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nun hats mich auch erwischt.... Sone verfluchte Schei.., niewieder ein Spiel von "Ubisoft" Alles nochmal, thx euch Dreckspennern die sich Spielprogrammierer schimpfen! Freddii87 ist angepisst:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nun hats mich auch erwischt....Sone verfluchte Schei.., niewieder ein Spiel von "Ubisoft" Alles nochmal, thx euch Dreckspennern die sich Spielprogrammierer schimpfen! Freddii87 ist angepisst:banghead: Das ist natürlich dumm. Hast du die sichere Methode nicht angewendet? Hab die Trophy jetzt...Hab vor dem Händler in Kapadokien mein Save kopiert... Erst mit Patch gekauft...--->nichts Save gelöscht--> Kopie drauf Patch gelöscht Ohne Patch eingekauft---> trophy Bedeutet im Klartext: Vor dem Erhalt des letzten Buches den Save kopieren und das Ganze online mit Patch versuchen. Falls keine Trophäe kommt (Bug), den neuen Save löschen und das Prozedere nochmal offline mit gelöschtem Patch probieren. Ich werde das wohl auch tun. Dann könnte der Tipp auch noch in den Leitfaden aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nun hats mich auch erwischt....Sone verfluchte Schei.., niewieder ein Spiel von "Ubisoft" Alles nochmal, thx euch Dreckspennern die sich Spielprogrammierer schimpfen! Freddii87 ist angepisst:banghead: Heul mal nicht rum. Das ist ja nicht gleich ein Scheißgame nur weil ne Trophy nicht erscheint ! Hättest du die "sichere" Variante genommen wäre alles gut geangen (ich musste für Platin das Spiel zwar auch noch mal durchspielen, aber da ich eh AC Fan bin war das kein Ding ). Also hast du dir das selber zu verdanken das du kein "Der Weise" bekommen hast ! Macht nicht immer die Games runter nur weil ne Trophy nicht kommt -> Das gleiche war ja auch bei Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nun hats mich auch erwischt....Sone verfluchte Schei.., niewieder ein Spiel von "Ubisoft" Alles nochmal, thx euch Dreckspennern die sich Spielprogrammierer schimpfen! Freddii87 ist angepisst:banghead: Man man man, vor der PS3 gab es sowas wie "Trophies" noch garnicht und trotzdem hat man Spiele zu der Zeit gefeiert, verstehe nicht wieso man wegen nem Trophäen-Bug, vor dem im Forum auch noch laut und deutlich gewarnt wird, den Nachfolger, bzw. garkein Spiel des Herstellers mehr kaufen kann... Ist hier zwar ein Trophie-Forum, aber das ist ja wohl hinten und vorne übertrieben, das Spiel ist gut, wenn das Spiel gut ist und nicht wenn die Trophies sofort kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eine kleine spezielle Frage bezüglich der Büchersammlerei. Wenn man alle Bücher zusammenhat, erscheint eine Sofia-Erinnerung im Unterschlupf in der sie lobend Ezios Bibliothek bewundert... Bei meinem ersten Durchgang hatte ich alle Bücher vor Beginn Sequenz 8 Erinnerung 1 gesammelt und die Sofie-Erinnerung erschien im Unterschlupf. Bei meinem zweiten Durchgang hatte ich Sequenz 8 Erinnerung 1 gemacht, bevor ich alle Bücher hatte und die Sofia-Erinnerung erschien nicht mehr. Auch nicht nach Beendigung der Hauptstory. Kann mir bitte jemand sagen, ob jemand von Euch diese nette Sofia-Erinnerung auch hatte, nachdem er mit der Hauptstory schon komplett durch war und erst dann alle Bücher zusammengesammelt hat? Wär mir sehr wichtig, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hatte sie nach der Hauptstory, nachdem ich alle Bücher gesammelt habe und bereits die Trophäe hatte. Und ja der Patch war installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Realmatze, boah... vielen vielen Dank für die Antwort. Dann hab ich wohl den seltenen Fall gehabt, der diese Sofia-Erinnerung verschwinden lässt. Also sollte man die Bücher nicht zwischen Sequenz 8 Erinnerung 1 und dem Ende der Hauptstory (dazwischen gibt es eh keine Pause) komplettieren, da einem sonst diese Sofia-Erinnerung fehlt. Ich hab noch einen alten Spielstand kurz bevor ich alle Bücher hatte. Dann werde ich erst die Story nochmal beenden und dann die Bücher sammeln um diese Erinnerung zu bekommen. Die Erinnerung ist ansich unwichtig... aber, ich bin da ein bisschen speziell. Mich würde es irgendwie arg stören, wenn mir diese Sequenz fehlen würde! Nochmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mir fehlen noch 2 Sachen, 4/7 assassinen ausbilden und 1/3 templer Angriffe abwehren, so hatte bis jetzt 3 Angriffe, 2x bin ich gescheitert, jetzt kommt kein Angriff mehr! Muss ich irgendwas ignorieren das die Templer mal wieder meine feste angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.