Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was lange währt, wird endlich gut - Glückwunsch !!! Danke, hätte mich geärgert, das SPiel verkauft zu haben, wenn die Trophäe doch machbar gewesen wäre. Mit Geduld geht das..... Ich verabschiede mich somit aus dem Revelations Forum....wir schreiben uns im nächsten Assassinen Forum des Spiels 2012! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab den patch 1.02 auch, die trophäe "der weise" nicht bekommen... den hinweis leider 5 minuten zu spät gelesen, weil ich vorher angst hatte mich zu spoilern ^^ habe nun eben gerade das game zu ende gespielt und werde mit dem patch noch "schöne erinnerungen" + "eiserner vorhang" nachholen, nicht dass es dann damit auch nochmal probleme gibt... ich will definitiv nicht mit platin warten, bis der bug behoben wird und deswegen nochmal (wohl oder übel) bis sequenz 7 spielen. mal als kleiner tipp: damit es mit dem geld schneller voranschreitet, habe ich in der buchführung bei der bank gesehen, wenn man alle geschäfte renoviert hat, dann bekommt man alle 20 minuten im spiel 19 700A. die 7 festen bringen nochmal alle 20 minuten 28 750A und soweit ich mich erinnere, ging das recht schnell (und auch nicht sooo teuer). ich lass diesmal einfach die käufe der sehenswürdigkeiten weg, da diese ziemlich teuer sind und mir nur das geld für die bücher nehmen. hoffe ich werde nicht zu lange dran sitzen, hab schon nen acr überdruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab den patch 1.02 auch, die trophäe "der weise" nicht bekommen... den hinweis leider 5 minuten zu spät gelesen, weil ich vorher angst hatte mich zu spoilern ^^ habe nun eben gerade das game zu ende gespielt und werde mit dem patch noch "schöne erinnerungen" + "eiserner vorhang" nachholen, nicht dass es dann damit auch nochmal probleme gibt...ich will definitiv nicht mit platin warten, bis der bug behoben wird und deswegen nochmal (wohl oder übel) bis sequenz 7 spielen. mal als kleiner tipp: damit es mit dem geld schneller voranschreitet, habe ich in der buchführung bei der bank gesehen, wenn man alle geschäfte renoviert hat, dann bekommt man alle 20 minuten im spiel 19 700A. die 7 festen bringen nochmal alle 20 minuten 28 750A und soweit ich mich erinnere, ging das recht schnell (und auch nicht sooo teuer). ich lass diesmal einfach die käufe der sehenswürdigkeiten weg, da diese ziemlich teuer sind und mir nur das geld für die bücher nehmen. hoffe ich werde nicht zu lange dran sitzen, hab schon nen acr überdruss Ein Tipp, was ich hier aus dem Forum auch hatte: Geht zu Piri Reis, verkauft alle Bombenkomponenten, die ihr habt, nachdem ihr die Bomben zerlegt habt. Direkt neben Piri Reis habt ihr den Bombenverkäufer, da könnt ihr die Bomben auffüllen, direkt bei Piri Reis wieder zerlegen. Pro Durchgang macht ihr 6,500 A Gewinn. Ist zwar sehr stupide, aber in einer Stunde hatte ich schnell viel Geld zusammen, um nach Kappadokien zu fliegen und den Mist da zu kaufen. Ich würde auf jeden Fall vom Kauf der Gebäude abraten,das kostet einfach zuviel und steigert den Wert einfach zu wenig. Nebenbei habe ich all meine Meisterassassinen auf Missionen geschickt, die haben auch gut Kohle reingebracht! Bekam wieder n Herzinfarkt, da es sage und schreibe 30 SEKUNDEN gedauert hat, bis die Trophäe geblinkt hat. Total verbuggt, das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich hab sie gerade ohne Probleme bekommen, nach nich ma 10 sekunden schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So... ich hab die Hauptstory jetzt ohne den Patch durch. Nachdem ich gestern schon "Der Weise" bekommen habe, hab ich heute auch "Schöne Erinnerung" bekommen. Und das auch OHNE den Patch... Ich hab langsam das Gefühl, der neue Patch ist echt nutzlos. Für was braucht man den eigentlich DEFINITIV??? Aber etwas anderes wurmt mich jetzt. Mit Beendigung der Hauptstory bekommt man ja uplay-Punkte. Diese wollte ich jetzt einlösen. Bevor ich aber bis zu uplay komme, MUSS ich den Patch installieren. Es gibt keinen Weg drumrum... Nun gut, jetzt hab ich ja die verbuggten Trophies, also kein Problem (hoffe ich). Ich hab den Patch installiert und wollte mich bei uplay anmelden. Aber jetzt ist der uplay-Server nicht verfügbar!!! Wollen die mich vera... Da kriegt man extra eine Mail, daß bis zum 3. Januar schicke Weihnachtsersparnisse bereitliegen und man für den Ritterschnickschnack 20 Punkte weniger eintauschen muss... und nun geht der Herr Server nicht!!! GRRRRR!!! UBI, Du kostest mir noch meine letzten Nerven!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab jetzt alle Bücher und keine Trophy. Hab dann den Patch gelöscht und neues Spiel gemacht und dachte ich bekomm die Trophy jetzt. Heißt das jetzt alles von neu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Geht zu Piri Reis, verkauft alle Bombenkomponenten, die ihr habt, nachdem ihr die Bomben zerlegt habt. Direkt neben Piri Reis habt ihr den Bombenverkäufer, da könnt ihr die Bomben auffüllen, direkt bei Piri Reis wieder zerlegen. Pro Durchgang macht ihr 6,500 A Gewinn. ah jetzt ja, eine insel ^^ werd ich mir merken und auch so durchführen Ich würde auf jeden Fall vom Kauf der Gebäude abraten,das kostet einfach zuviel und steigert den Wert einfach zu wenig. Nebenbei habe ich all meine Meisterassassinen auf Missionen geschickt, die haben auch gut Kohle reingebracht! na die geschäfte steigern den wert schon find ich, am anfang kosten die ja nur 1000 A. aber die sehenswürdigkeiten, die erst ab 29 000 A anfangen sind definitiv zu teuer. die assassine sind bei mir eh ständig unterwegs Ich hab jetzt alle Bücher und keine Trophy. Hab dann den Patch gelöscht und neues Spiel gemacht und dachte ich bekomm die Trophy jetzt. Heißt das jetzt alles von neu??? eine neues spiel startet ja quasi bei null, was wiederum heißt, du hast in diesem spielstand noch keine bücher gekauft. und das heißt, du musst alles bis zum letzten buch durchspielen. leider leider... wenn es durch das löschen ginge, dann würden so viele hier ja nich abkotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 die kacke ist, ich hab das gesehen und dachte wenn ichs bekomme, bekomm ichs halt und wenn net, lösch ich alles mach neues Spiel und bekomm die so:banghead::banghead: hätte man vllt noch dazuschreiben sollen, dass man alles von neu sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab die Trophy jetzt... Hab vor dem Händler in Kapadokien mein Save kopiert... Erst mit Patch gekauft...--->nichts Save gelöscht--> Kopie drauf Patch gelöscht Ohne Patch eingekauft---> trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab die Trophy jetzt...Hab vor dem Händler in Kapadokien mein Save kopiert... Erst mit Patch gekauft...--->nichts Save gelöscht--> Kopie drauf Patch gelöscht Ohne Patch eingekauft---> trophy hätt ich auch machen sollen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich spiele jetzt ja auch die Story nochmal durch bin gerade Sequenz 6 Bis zu welcher muss ich ? Oder alle beenden ? Ja das mit dem Geld ist auch so mein Problem wenn man bedenkt das man um die 400.000 A brauch und man am anfang immer nur so wenig bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo an alle^^ kann mir bitte jemand die schrittfolge(deinstalieren,...) für das beheben/vermeiden des Bugs ,,Der Weise" schildern. Habe die Bücher noch nicht alle gesammelt (fehlen noch die 4 teuersten). Das wäre super!^^ Thx im Voraus für euche Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 einfach den patch löschen und offline die bücher sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir auch einer Antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich spiele jetzt ja auch die Story nochmal durch bin gerade Sequenz 6 Bis zu welcher muss ich ? Oder alle beenden ? Ja das mit dem Geld ist auch so mein Problem wenn man bedenkt das man um die 400.000 A brauch und man am anfang immer nur so wenig bekommt... du musst das letzte buch gekauft haben, damit die trophäe erscheint. aber falls du den patch noch nicht gelöscht hast, das unbedingt vorher tun! das letzte buch bekommst du direkt in kappadingensbumens, sprich sequenz 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 d.H. wenn ich alle Bücher hab und KEINE Trophie bekommen habe, dann muss ich das ganze Spiel komplett nocheinmal bis zu Sequenz 7 Spielen und alle Bücher nocheinmal kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 du musst das letzte buch gekauft haben, damit die trophäe erscheint. aber falls du den patch noch nicht gelöscht hast, das unbedingt vorher tun! das letzte buch bekommst du direkt in kappadingensbumens, sprich sequenz 7 Gut Sequenz 7 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 d.H. wenn ich alle Bücher hab und KEINE Trophie bekommen habe, dann muss ich das ganze Spiel komplett nocheinmal bis zu Sequenz 7 Spielen und alle Bücher nocheinmal kaufen? japp genau so is das ^^ und deswegen starte ich jetzt gleich meinen zweiten run, ohne den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 japp genau so is das ^^und deswegen starte ich jetzt gleich meinen zweiten run, ohne den patch OMG! So ein scheiss... Besteht die Möglichkeit, dass man mit dem nächsten Patch die Trophy automatisch bekommt wenn man die Bücher schon hat? Ich meine das musste doch auch Ubisoft aufgefallen sein, dass sie die Trohy verbuggt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 OMG! So ein scheiss... Besteht die Möglichkeit, dass man mit dem nächsten Patch die Trophy automatisch bekommt wenn man die Bücher schon hat? Ich meine das musste doch auch Ubisoft aufgefallen sein, dass sie die Trohy verbuggt haben... Das geht schnell bis Sequenz 7 nur das Geld für die Bücher ist n Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.