Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand mal bitte ne frage beantworten ?

Also, habe den Patch 1.02 gelöscht und wieder neu angefangen. Habe aber den alten Spielstand drauf gelassen. Jetzt meine Frage. Hat das irgenwie auswirkungen auf dem neuen Speicherstand ( ohne patch ) ?

Nein, hat es nicht

Greez

hab ihr alle ne bug game gekauft weil ich hab sie mit patch bekommen

Ich möchte wirklich zu gerne wissen, warum einige sie bekommen und einige nicht oder einige bekommen sie nur ohne Patch, andere dann wieder ganz normal mit Patch etc.

Ich hab nur vorsorglich den Patch nicht geladen, aber wahrscheinlich hätte es auch mit Patch geklappt..naja, wer weiß das schon.

Bugs gab es in den vorigen AC-Teilen auch. Ich hatte noch nie nen Trophy-Bug..in keinem Spiel und ich hoffe, das bleibt auch so. :redface:;)

Uff... ächz... was für eine grande Tortura... gestern, zehn Minuten bevor das Jahr endete hat es endlich "Pling" gemacht und "Der Weise" war da. Nun werde ich mal die Story beenden und schauen, ob ich "Schöne Erinnerung" auch ohne Patch bekomme, so wie einige von Euch.

Übrigens hatte ich auch nicht den Bug, in dem man nur 11 von 12 Assassinen rekrutieren kann. Seltsam... Was ich aber schmerzlich vermisse ist die schöne Hintergrundmusik. Diesen Bug hab ich dem Anschein nach!

Gibt es denn einen Bug, für dessen Vermeidung ich UNBEDINGT den neuen Patch brauche?

So Leute,

gerade !Der Weise!" geholt und somit Platin.

Es war meine letzte Trophäe, ich habe Patch 1.02 sowie Spielstand deinstalliert und ein neues Spiel begonnen. Dann bis Sequenz 7.3 gespielt und dann Bombenkomponenten gesammelt und bei Piri Reis verkauft. Man brauchte unheimlich viel Kohle.

Hat lange gedauert, aber ich habs geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...