Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe die Trophäe Schöne Erinnerung bekommen, ohne das ich den Patch 1.02 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich warte einfach bis es behoben wurde und gucke dann Mir fehlen eh noch paar Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich warte einfach bis es behoben wurde und gucke dann Mir fehlen eh noch paar Trophäen Zur Not, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das SPiel ja nochmal spielen um die Bücher zu kaufen. Das Spiel ist ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Zur Not, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das SPiel ja nochmal spielen um die Bücher zu kaufen.Das Spiel ist ja nicht schlecht Ja aber wiederhole gerade schon fast alles weil ich noch fast alles wiederholen muss, wegen der 100% Trophy. Vllt danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja aber wiederhole gerade schon fast alles weil ich noch fast alles wiederholen muss, wegen der 100% Trophy.Vllt danach Das wäre dann natürlich viel Revelations auf einmal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, kann mir jemand mal bitte ne frage beantworten ? Also, habe den Patch 1.02 gelöscht und wieder neu angefangen. Habe aber den alten Spielstand drauf gelassen. Jetzt meine Frage. Hat das irgenwie auswirkungen auf dem neuen Speicherstand ( ohne patch ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo,kann mir jemand mal bitte ne frage beantworten ? Also, habe den Patch 1.02 gelöscht und wieder neu angefangen. Habe aber den alten Spielstand drauf gelassen. Jetzt meine Frage. Hat das irgenwie auswirkungen auf dem neuen Speicherstand ( ohne patch ) ? Nein, hat es nicht Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe jetzt alle Trophäen außer "Der Weise" -.-' Gibt es nicht vllt. noch eine andere möglichkeit außer alles nochmal zu spielen um die Trophäe zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mich hat es grade auch erwischt.......muss die Story nochmal machen wegen dem dummen Bug naja schaden tut es ja nicht wirklich....aber ist halt Zeitaufwendig nochmal alle Bücher zu kaufen.....die müssen ja unbedingt teuer sein :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habe die Trophäe Schöne Erinnerung bekommen, ohne das ich den Patch 1.02 habe. IST ES JA AUCH NUR DER WEISSER der verbuggt ist aber wie mann ubisoft kennt werden die wohl nix machen alleso alles wieder neu aber wie hesse sagt ac r ist ein 2. mal durchzocken wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So gut das ich hier den Thread gesehen hab... Hab jetzt erstmal mein Save gespeichert... Spiele aber erstmal mit Patch weiter, keine Lust nur SP spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So gut das ich hier den Thread gesehen hab...Hab jetzt erstmal mein Save gespeichert... Spiele aber erstmal mit Patch weiter, keine Lust nur SP spielen zu können... ich würde erst die weisser trophi machen dass ist die zeitaufwendigste trophi von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab ihr alle ne bug game gekauft weil ich hab sie mit patch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab ihr alle ne bug game gekauft weil ich hab sie mit patch bekommen Ich möchte wirklich zu gerne wissen, warum einige sie bekommen und einige nicht oder einige bekommen sie nur ohne Patch, andere dann wieder ganz normal mit Patch etc. Ich hab nur vorsorglich den Patch nicht geladen, aber wahrscheinlich hätte es auch mit Patch geklappt..naja, wer weiß das schon. Bugs gab es in den vorigen AC-Teilen auch. Ich hatte noch nie nen Trophy-Bug..in keinem Spiel und ich hoffe, das bleibt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Trophäe ist anscheinend wie eine Glückslotterie Manche bekommen sie mit Patch andere nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Trophäe ist anscheinend wie eine Glückslotterie Manche bekommen sie mit Patch andere nicht Ja, die Trophäe hat mich ganz schön fertig gemacht. Um so schöner ist es aber, wenn es auf einmal "pling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 natürlich zähl ich auch zu den "glücklichen" die die trophy nicht bekamen ^^ also nochma durchzocken schon nervend das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Uff... ächz... was für eine grande Tortura... gestern, zehn Minuten bevor das Jahr endete hat es endlich "Pling" gemacht und "Der Weise" war da. Nun werde ich mal die Story beenden und schauen, ob ich "Schöne Erinnerung" auch ohne Patch bekomme, so wie einige von Euch. Übrigens hatte ich auch nicht den Bug, in dem man nur 11 von 12 Assassinen rekrutieren kann. Seltsam... Was ich aber schmerzlich vermisse ist die schöne Hintergrundmusik. Diesen Bug hab ich dem Anschein nach! Gibt es denn einen Bug, für dessen Vermeidung ich UNBEDINGT den neuen Patch brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So Leute, gerade !Der Weise!" geholt und somit Platin. Es war meine letzte Trophäe, ich habe Patch 1.02 sowie Spielstand deinstalliert und ein neues Spiel begonnen. Dann bis Sequenz 7.3 gespielt und dann Bombenkomponenten gesammelt und bei Piri Reis verkauft. Man brauchte unheimlich viel Kohle. Hat lange gedauert, aber ich habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hat lange gedauert, aber ich habs geschafft. Was lange währt, wird endlich gut - Glückwunsch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.