Crazybaer18 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute! habe alle 7 Bücher gesammelt trophy bekomme ich Nicht Syncron habe ich 100% habe Versucht zu Wiederholen die Mission geht Auch nicht:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuma_Kiryu Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute!habe alle 7 Bücher gesammelt trophy bekomme ich Nicht Syncron habe ich 100% habe Versucht zu Wiederholen die Mission geht Auch nicht:banghead::banghead: Du musst die Bücher auch in den läden kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute!habe alle 7 Bücher gesammelt trophy bekomme ich Nicht Syncron habe ich 100% habe Versucht zu Wiederholen die Mission geht Auch nicht:banghead::banghead: 7 Bücher sind etwas wenig, brauchst 28. kuck mal in den Leitfaden für diese Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoag Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Jo, ausserdem reicht es nicht die Bücher vor Ort zu kaufen: Nicht vergessen auch nach Kappadokien zu fahren und dort auch im Buchladen die restlichen 4 Bücher zu kaufen.. für etwas über 300.000 A. Zur Belohnung gibts dann im Hauptquartier noch ein kurzes Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 kann mich meinen vorrednern nur anschließen du musst die 7 im spiel sammeln 4 in kappedokien und 17 in konstantinopel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dumme Frage wo befindet sich Kappedokien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Du kannst über Erinnerung 7 Sequenz 3 wieder nach Kappadokien gelangen. Dann kannst du dich frei bewegen und die Bücher kaufen. Um wieder zurück zu kehren, einfach die Erinnerung wieder verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ahaaaa Sequenz 7 ist Kappedokien. Hab das voll nicht geachtet beim durchspielen. loool. Danke dir für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibt es keine Möglichkeit mehr nach der Story nach Kappadokien zu reisen? Oder muss man immer die Erinnerungen laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibt es keine Möglichkeit mehr nach der Story nach Kappadokien zu reisen? Oder muss man immer die Erinnerungen laden? Doch gibt es. Oben im galata bezirk unten in der ecke steht"fähre nach kappadokien". Dann fährt ihr dorthin und spricht wieder den seemann an, um wieder nach constantinopel zu gelangen. Also man kann nach der story hin und wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Doch gibt es. Oben im galata bezirk unten in der ecke steht"fähre nach kappadokien". Dann fährt ihr dorthin und spricht wieder den seemann an, um wieder nach constantinopel zu gelangen. Also man kann nach der story hin und wieder zurück. Es ist übrigens die Fähre-Zeichen oben, ganz rechts. Also, Mission wiederholen müsst ihr nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo wir haben folgendes problem uns fehlt eins der 7 bücher die mann im spiel verlauf bekommt!wir sind einmal durch und haben bis auf die 4 in kappadokien kaufen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Kauft doch erst einmal alle Bücher aus den Läden, anschließend die Karte nochmal auf Nico Polo Missionen überprüfen. Manchmal liegen die Symbole ungünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mich meinen vorrednern nur anschließen du musst die 7 im spiel sammeln 4 in kappedokien und 17 in konstantinopel kaufen Also ich bin am verzweifeln, wenn ich unter START/OPTIONEN/STATISTIK/WIRTSCHAFT nachschaue steht da Gesammelte Bücher 35, deswegen komm ich mit den 28 irgendwie nicht klar und in den Läden von Konstantinopel kann ich nur 14 Bücher kaufen unde keine 17??!!!! Die 4 von Kappedokien habe ich immer den der nachgespielten Segquenz geholt ... nicht das da der Hund begrageb ist. Vll kann mal einer von euch nachschauen wieviele jetzt wirklich im Laden sind 14 oder 17 und mal unter START/OPTIONEN/STATISTIK/WIRTSCHAFT hat. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab dasselbe Problem! Hab alle 4 aus Kappedokien nach der Story geholt, in Konstantinopel alle 14 gekauft, alles Bücher von Marco Polo, aber immer noch keine Trophäe... Bei mir steht in der Statistik auch 35 gesammelte Bücher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 super oder :-( heisst dann wohl alles nochmal von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also bei mir das gleiche.... ich habe definitiv alles Bücher! War gerade im Hauptlager und habe mal nachgeschaut! In der Bibliothek liegen genau 27 Bücher... und es gibt kein weiter freien Platz ich habe alle Bücher in Laden gekauft wie auch alle anderen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 liegt besimmt am diesen drecks patch ich hab jetzt alle 35 aber die trophi nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 denk ich auch! kack patch! jetzt nochmal deshalb alles spielen is echt zum kotzen, nur noch die fehlt mir zu platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 glaube dass wird die blödste platin der welt jaja super game so ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.