Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo PS3 spiele verkaufen?


MuXu96

Recommended Posts

Hallo,

erstmal, es tut mir leid wenn dass des falsche unterforum dafür ist, aber eig is es ja ne frage^^

Ich habe ein paar ps3 spiele, die ich sicher nichmehr spieln werde, die möcht ich loswerden, und dabei den höchst möglichen preis bekommen^^

bisjetz kenn ich momox, amazon und ebay, aber ebay kann man vergessen will nich ewig warten und dann sehn das es doch niemand will^^

kennt jmd dazu ne gute seite? :)

danke^^ MFG Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf amazon.de gibts das sogenannte Trade-In, will das auch mal ausprobieren, da ich mein Killzone3 nicht loswerde

Bei Büchern gibts das ja auch, weiß jetzt nicht ob es genauso heißt, aber vom Prinzip her jedenfalls.

Totale Abzocke. Erstmal nehmen die nicht alles und zweitens bekommst "nen Appel und nen Ei" dafür ...

Aber kannst es ja mal testen und uns dann berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also rebuy.de kann ich nur empfehlen, zum teil bekommt man auch noch sehr gutes geld für seine games, bluray, bücher etc.

Stimmt und das beste ist das man dort auch nicht nur verkaufen sondern auch kaufen kann;).

Aber es ist trotzdem ein Witz was man noch für ein Game bekommt wenn es auch noch ziehlich neu ist...............bekommt man einen Apfel und ein Ei dafür:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und das beste ist das man dort auch nicht nur verkaufen sondern auch kaufen kann;).

Aber es ist trotzdem ein Witz was man noch für ein Game bekommt wenn es auch noch ziehlich neu ist...............bekommt man einen Apfel und ein Ei dafür:biggrin5:

ist leider wirklich wenig geld was man noch bekommt, selbst wenn das spiel nur wenige tage alt ist. allerdings ist es bei einem neuwagen auch nicht anders, ein paar kilometer gefahren und das auto ist sofort mehrere tausend euro weniger wert! manchmal sind die ankaufspreise wirklich eine frechheit, aber anscheined gibt es auch genug leute, die bereit sind das game für wenig geld herzugeben, sonst würde der markt mit gebrauchtspielen auch nicht so gut funktionieren! wie bereits erwähnt wenn es schnell gehen soll, auf rebuy oder hier im forum verkaufen, ansonsten wer etwas zeit hat auf ebay anbieten, dort habe ich auch schon gute preise erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ersma danke sind ja shcon viele antworten^^

kann ich den marktplatz auch verwenden ohne 18 zu sein? und wenn ja auch usk 18 titel verkaufen?

ich hab ne kleine excel tabelle gemacht wo ich die preise von meinen games verglichen hab, manchmal gibts bei amazon mehr, mal bei rebuy.de ^^ mehr hab ich noch nich geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ersma danke sind ja shcon viele antworten^^

kann ich den marktplatz auch verwenden ohne 18 zu sein? und wenn ja auch usk 18 titel verkaufen?

ich hab ne kleine excel tabelle gemacht wo ich die preise von meinen games verglichen hab, manchmal gibts bei amazon mehr, mal bei rebuy.de ^^ mehr hab ich noch nich geschaut

Ü18 Games nur, wenn du auch Ü18 bist.;)

Ü18 würden dann hier verkauft werden:

http://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den höchsten preis bekommst du von unwissenden privat^^

die meisten die in foren ebay usw unterwegs sind kennen den restwert des spiels und deshalb wirst du auch nichtmehr viel bekommen.

also entweder fair trade/verkauf hier im marktplatz oder du suchst jemand privat ;)

ok danke, naja privat zu finden is eig auch nich so easy, ich nehm vllt paar preise auch wenns ncih die besten sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rebuy.de kann ich gar nicht empfehlen. Das höchste Angebot für die Spiele, die dort verkaufen wollte lag bei 2,70 EUR. Der Niedrigste bei 0,05 EUR.

Könnte heute zB schon wieder anders aussehen :smile:

Bei rebuy ist es wichtig die Ankaufpreise im Auge zu behalten, denn durch "Angebot und Nachfrage" ändern sich diese ständig;

mal nach oben, mal nach unten.

Wer keine Lust auf diesen ebay-Verkaufsaufwand hat, und damit klar kommt, dass man für das Game nicht den bezahlten Neupreis erhält,

ist rebuy.de eine Alternative.

Ich hab bisher zwischen 5,00 Euro und 25,80 Euro pro Game bei rebuy erhalten; also ein guter Zuschuss zum Kauf eines neuen Titels.

Oder für ein gebrauchtes Game bei rebuy, was man dann ja wieder dort verkaufen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte heute zB schon wieder anders aussehen :smile:

Bei rebuy ist es wichtig die Ankaufpreise im Auge zu behalten, denn durch "Angebot und Nachfrage" ändern sich diese ständig;

mal nach oben, mal nach unten.

Wer keine Lust auf diesen ebay-Verkaufsaufwand hat, und damit klar kommt, dass man für das Game nicht den bezahlten Neupreis erhält,

ist rebuy.de eine Alternative.

Ich hab bisher zwischen 5,00 Euro und 25,80 Euro pro Game bei rebuy erhalten; also ein guter Zuschuss zum Kauf eines neuen Titels.

Oder für ein gebrauchtes Game bei rebuy, was man dann ja wieder dort verkaufen kann :biggrin5:

ja seh ich ähnlich, ich würde für jedes meiner 5 spile zwischen 8 und 12 euro bekommen, ich denke da versuch ich des beste draus zu machn und verkauf die, auch wenn ich dann für alle 5 ein teures nur kaufn kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...