Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schwer fand ich eigentlich keine. Wenn man ne gute Taktik hat, ist alles gut machbar. Also wenn ich mich da an God of War zurückerinnere, war das n Klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Es war eigentlich nicht wirklich eine schwere dabei. Hab von allen 10 glaub ich 7 direkt beim ersten mal auf Gold gebracht und die anderen beim zweiten o0der dritten Versuch. Aber besser so als man ärgert sich kaputt und verpasst Platin wegen den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es war eigentlich nicht wirklich eine schwere dabei.Hab von allen 10 glaub ich 7 direkt beim ersten mal auf Gold gebracht und die anderen beim zweiten o0der dritten Versuch. Aber besser so als man ärgert sich kaputt und verpasst Platin wegen den Herausforderungen. Tatsächlich hängt Platin bei mir an der letzten Herausforderung ROBOTO. Und meine beste Zeit ist knapp unter 6 Minuten. Also weit entfernt von Gold. Das wird wohl nix mehr werden... edit: gut 4 Spielstunden später, ne neue Bestmarke mit 4:41 !!! Aber schneller gehts nun wirklich nicht. Finde die Aufgabe, im Gegensatz zu den anderen Herausforderungen, unverhältnismäßig schwieriger. Hatte bei den meisten Gold Dingern jeweils mindestens ne halbe Minute übrig. Aber hier geht das ja gar nicht..... Hier zu motzen, wenn was nicht klappt, funzt immer! :-) 3:45 Gold und PLATIN! Und tschüß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Im Hauptmenü unter: "Extras" -> "Kostüme" das "Ultimative Captain America-Kostüm" auswählen, da man dann mehr Schaden verkraften kann und die 4 blauen Felder über dem Lebensbalken sich schneller fuellen. Dann ist es kein Problem mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 sers also ich persönlich fand es warn alle recht einfach viele auf Anhieb machbar und die schwerste war Heckenlabyrint:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Glaub ich hab alle Herausforderungen auf Anhieb geschafft und hab nichtmal ´ne Stunde dafür gebraucht - to easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habe sieben beim ersten Versuch geschafft. Die mit den Kriegsgefangenen und Roboto hab ich beim zweiten Versuch geschafft. Weiß nicht ob es bei Roboto einen Weltrekord gibt, hab die in 2:40 geschafft:cool2: Lediglich die siebte mit den drei Zola Robotern hat mich etwas genervt, da hab ich wohl so sechs oder sieben Versuchen gebraucht. Insgesamt haben die Herausforderungen ca 1-1,5 h gedauert. Der eine tut sich hier schwer,der andere dort, aber es sind alle gut zu schaffen. Wenn jetzt hier welche schreiben das sie alle beim ersten Versuch geschafft haben, Ok Respekt. Die Herausforderungen waren aufjedenfall ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.