Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Konami hat neue Download-Inhalte für den Download-Titel “Zombie Apocalypse: Never Die Alone” angekündigt und gibt das Veröffentlichungsdatum sowie weitere Infos zum DLC bekannt. Der neue DLC mit dem Titel “Pure Pwnage Pack” ergänzt das Spiel mit einer brandneuen Location, neuen Waffen, sowie natürlich wieder einem endlosen Strom an Zombies. Der neue Spiel-Abschnitt in einer Untergrund Militärbasis beinhaltet einige altbekannte Charaktere und bietet zudem den komplett neuen Pure Pwnage Modus. Das “Zombie Apocalypse: Never Die Alone Pure Pwnage Pack” ist erhältlich via Xbox LIVE Arcade für 400 Microsoft Punkte und ab 14. Dezember via PlayStation Network für Euro 4,99. Quelle: http://www.play3.de/2011/11/30/zombie-apocalypse-never-die-alone-pure-pwnage-pack-angekundigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ik frag mich echt ob sich es lohnt den dlc n leitfaden zu machen steht ja alles in der trophy beschreibung wenn der wunsch da ist werd ik den machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was heißt denn hier wenn einer gebraucht wird, klar sollte man einen LF zu dem DLC erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 dann werd ik mich das we ma ransetzen & ein erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Deine Wochenenden dauern aber recht lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weis jemand ob ich beim Dlc die 10000 Kills in einer Runde machen soll oder wie funktioniert Das.?oder ist es auf Prequel der Toten bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.