Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

Ich habe noch keinen Clan, aber eventuell Interesse, einem beizutreten. Eigentlich bin ich ganz gut, habe schon viel Erfahrung aus MW2 und Black Ops gesammelt. Falls ein Clan noch Mitglieder sucht, wäre ich eine Auswahl. Meine K/D ist momentan 1,59, in Black Ops war/bin ich Prestige 12 mit einer von 1,48. Meistens spiele ich Team - Deathmatch. Ein Headset ist auch vorhanden ;)

Ich habe noch keinen Clan, aber eventuell Interesse, einem beizutreten. Eigentlich bin ich ganz gut, habe schon viel Erfahrung aus MW2 und Black Ops gesammelt. Falls ein Clan noch Mitglieder sucht, wäre ich eine Auswahl. Meine K/D ist momentan 1,59, in Black Ops war/bin ich Prestige 12 mit einer von 1,48. Meistens spiele ich Team - Deathmatch. Ein Headset ist auch vorhanden ;)

Schau doch mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/83152-teamunique-mw3-elite-clan.html :)

xD Hat einer von euch schonmal gegen Hamburger Haenger gespielt ?

- Ich würde so gerne mal :D

so viele H-H unterwegs aber irgent wie sind sie ned mehr so stark wie damals irgent wie nur noch voll die bobs aber denke mal wenn man gegen alberto und seine jungs spielt wird es dann doch härter ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...