Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auch noch auf der Suche nach einem clan, bin allerdings nicht soooo gut in dem Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also habe ein eigenen Clan, bin elite premium hab auch den Gründer Status...... wie kann ich die 500pkt ofern das ich anfangen kann zu punkten mit dem clan??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bin auch auf der Suche nach nem Clan Hab ne KDR von 1,4 oder so spiele meistens Herrschaft, momentan versuche ich mich an Sabotage, was aber ohne mitspieler so gut wie unmöglich ist. Habe keinen Gründerstatus. Will jetzt aber in keinem clan spielen in dem man sich zu irgendwas verpflichtet wie z.b. Dienstag 17 uhr clan training oder so. Einfach ein paar leute mit Spaß am Spiel, mit einigermaßen SKill mit denen man zielgerichtet spielen kann. würd mich über ne nachricht freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibt es hier einen fsk 18 clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibt es hier einen fsk 18 clan? Die FSK ist für Filme zuständig und nicht für Spiel..nur mal so am Rande und näturlich gibt es hier irgendwo Clans, die das Mindesalter von 18 angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hey Leutz bin auf der suche nach einem clan oder auch einfach nur leute mit den ich online spielen kann, da ich keine verpflichtungen habe will wie z.b. bei einem clanwar dabei sein zu müssen oder tranings zeiten einzuhalten usw. Spiele eigentlich nur hardcore WAS ist eigentlich egal, es sollte nur hardcor sein aber meistens HC-QS-TD. zu meiner spielqualität kann ich nicht viel sagen da es auf den tag ankommt aber das kennt ihr sicher selbst aber ansonsten eigentlich sag ich mal es dürfte ausreichen. wen ihr bock habt dan add mich. schreibt aber bitte dazu ob es um ein clan geht oder nur so. Ps: HS ist vorhanden. ID LoW_AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hey Leutz bin auf der suche nach einem clan oder auch einfach nur leute mit den ich online spielen kann, da ich keine verpflichtungen habe will wie z.b. bei einem clanwar dabei sein zu müssen oder tranings zeiten einzuhalten usw. Spiele eigentlich nur hardcore WAS ist eigentlich egal, es sollte nur hardcor sein aber meistens HC-QS-TD. zu meiner spielqualität kann ich nicht viel sagen da es auf den tag ankommt aber das kennt ihr sicher selbst aber ansonsten eigentlich sag ich mal es dürfte ausreichen. wen ihr bock habt dan add mich. schreibt aber bitte dazu ob es um ein clan geht oder nur so. Ps: HS ist vorhanden. ID LoW_AK-47 Wenn du nicht nur hardcore spielen würdest wärst du quasi mein mann =D ich spiel kein Hardcore mehr weil zu viele leute es ausnutzen, dass keine Mini Map angezeigt wird und keine Killcam da ist um zu campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo leute , wollt mal schnell fragen wo und wie man sich einen clantag bei bf3 machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo leute ,wollt mal schnell fragen wo und wie man sich einen clantag bei bf3 machen kann Das fragst du in einem COD Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo leute ,wollt mal schnell fragen wo und wie man sich einen clantag bei bf3 machen kann Ich glaub du bist hier im falschen Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 muss man für einen clan nicht elite premium haben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich glaub du bist hier im falschen Unterforum. kommt darauf an wie man es sieht . es ist eigentlich ein "allgemeines" thema über clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 kommt darauf an wie man es sieht .es ist eigentlich ein "allgemeines" thema über clans Nein, es ist ein Thema für Call of Duty MW3 Clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kommt darauf an wie man es sieht .es ist eigentlich ein "allgemeines" thema über clans Das Unterforum ist aber unter Call of Duty Modern Warfare 3 und nicht unter Battlefield 3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 jaja ok stimmt schon ^^ findet ihr denn auch , dass die macher und publisher von mw3 uns etwas "verarscht" haben ?? ich mein 1. call of duty elite ist schon etwas schlechter als vorgestellt (haben uns versprochen , dass wir die dlc´s genau so früh bekommen wie die xboxler und die inet seite ist auch nicht gerade der knaller) 2. der neue patch ist der größte schei.. , denn wenn man geld für ne gute internet verbindung ausgibt und dann benachteiligt wird , dass ist nicht gut !! denn falls wenn ihr es noch nicht wisst ist der patch dafür da , dass man als guter spieler (im sinne von guter internet verbindung) mit künstlichen laggs bestraft wird . wer denkt sich denn bitte so ein schwachsinn aus ??????? 3. das spiel ist jetzt auch nicht der knaller , da war black ops und mw2 schon noch was besser naja ich bin gespannt welches spiel uns nächstes jahr "zugemutet" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 3. das spiel ist jetzt auch nicht der knaller , da war black ops und mw2 schon noch was besser Ähm...Blops find ich nicht besser als mw3, auch wenn mir mw3 grad voll aufn sa** geht, macht es dennoch mehr spaß, als blops. Aber mw2 IST besser als mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ähm...Blops find ich nicht besser als mw3, auch wenn mir mw3 grad voll aufn sa** geht, macht es dennoch mehr spaß, als blops.Aber mw2 IST besser als mw3 Ja, so sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jedes ist auf seine Weise gut. Ich hab Black Ops geliebt. Aber MW2 ist nicht besser als MW3. Ich sag nur Messern (Nervfaktor 10) und Noobtuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jedes ist auf seine Weise gut. Ich hab Black Ops geliebt. Aber MW2 ist nicht besser als MW3. Ich sag nur Messern (Nervfaktor 10) und Noobtuben. Von den Maps her aber schon. Da ich eine menge im Clan spiele ist das am wichtigsten. Die Waffen fand ich dort auch besser wenn ich ehrlich bin. Vor allem weil ich oft im Clan spiele & wir oft Clanwars machen stört das ganze Noobtuben nichts, da das ganze eh verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jedes ist auf seine Weise gut. Ich hab Black Ops geliebt. Aber MW2 ist nicht besser als MW3. Ich sag nur Messern (Nervfaktor 10) und Noobtuben. Naja...da ich in mw2 fast eh nur noch SnD in ner 6er Gruppe zocke (Trickshotten), nerven mich diese dinge jetzt nicht so sehr. Außerdem Tube ich selber, aber wie gesagt nur am Anfang einer Runde bei SnD Spawntuben und dann zu Sniper wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.