KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und ich suche jemanden den es nicht ausschließlich um elite geht, sondern auch in ligen clanwars mitzuspielen. findet man leider nicht mehr oft das heißt dann aber nicht, dass wir nichts über elite machen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und ich suche jemanden den es nicht ausschließlich um elite geht, sondern auch in ligen clanwars mitzuspielen. findet man leider nicht mehr oft das heißt dann aber nicht, dass wir nichts über elite machen oder so. Da biste vllt im falschen Forum ^^ schau mal bei consoles.net oder playstationliga.de, da wirste mehr Erfolg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da biste vllt im falschen Forum ^^ schau mal bei consoles.net oder playstationliga.de, da wirste mehr Erfolg haben. ja da hast du recht hab ich mir auch fest vorgenommen, aber dieses forum zieht mich irgentwie magisch an. hier bin ich am meisten & es wäre auch verdammt nice, wenn es hier auch leute geben würde, die so denken wie ich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vllt eine dumme Frage aber: wie lang kann höchstens der Name von dem Clan sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin bei den Rats_De_Ville... 9 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Vllt eine dumme Frage aber: wie lang kann höchstens der Name von dem Clan sein?? Der Name deines Clan kann so lang sein wie du willst, aber es passen halt nur 4 Buchstaben und Zeichen in das Clantag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also bei einem Clan punkte zusammeln muss einer der gründer Status hat seine 500pkt opfern um das man punkte sammeln anfangen kann??? vorraussetzung ist ja das man premium hat. muss man spezile spiele modus zocken das man punktet oder kann man egal welche??? https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/568483 hier unser clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 jop so ist es aber eigentlich sollte man clan herrausforderungen machen soollen aber da die nicht aktiviert sind geht das nicht meine meinung zu elite ist nicht gerade gut ich denke mal das geht anderen auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leute, ich suche auch ein Clan! Ich war noch nie in einen Clan! Übrigens ich bin Elite Premier und habe auch GründerStatus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab vor kurzem mit 2 Kumpels nen kleinen Clan aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leute, ich suche auch ein Clan! Ich war noch nie in einen Clan! Übrigens ich bin Elite Premier und habe auch GründerStatus! Ich habe dir mal ne PN über der PS3 geschrieben. Wäre schön, wenn du antwortest Edit: Ach stimmt, den Link habe ich in der PN vergessen https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/70937 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leute, ich suche auch ein Clan! Ich war noch nie in einen Clan! Übrigens ich bin Elite Premier und habe auch GründerStatus! Kannst mal bei PSn einfügen.... dann sehen wir weiter mein clan ist noch ziemlich klein. https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/568483 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche noch ein Clan würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. Gruß shaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute , wollt mich mal "bedanken" , dass sich so viele leute für diesen therd interresieren : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://vatoslocosbibo.de.tl/Home.htm Gerade in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich suche ebenfalls einen Clan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leute ich und Mein Kleiner Bruder sucen auch einen Clan ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine nachricht schickt bei psn und ich euich denn noch denn name von mein bruder geben könnte wäre echt geil ^^ psn : Polska_player21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leute ich und Mein Kleiner Bruder sucen auch einen Clan ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine nachricht schickt bei psn und ich euich denn noch denn name von mein bruder geben könnte wäre echt geil ^^psn : Polska_player21 Moin wir haben einen Clan. Suchen noch Member Sind erst 2 Tage alt & haben deswegen momentan erst 6 Mitglieder Hier ein Theard: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/87050-mw3-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bin in einen mit 5 kumpels... weil wir alle nicht mal 2 kilometer auseinander wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich suche einen S&Z Clan wo ich ab und an mal mitspielen kann oder wo auch PSL gespielt wird. Muss kein Pro Clan sein, dass bin ich auch nicht. Bei Interesse bitte hier eine Mail schreiben oder im PSN: Mabusi Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.