thanrj Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ak47 in bo zu stark? o.ôdie war da der letze rotz mMn. Sie war definitiv nicht overpowert.Aber ich hab sie extrem gern gespielt. Mit Schalldämpfer war die top. (und manchmal noch Erweiterte Magazine) War sehr gut aus der Hüfte, hab mit ihr knapp 9500 Kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey Leute! Ich bin noch auf der Suche für einen Clan. Ich bin Schweizer, zocke viel (über 200h Onlinespielzeit) und bin mittlerweile Prestige 6. Lange habe ich nicht auf meine K/D geschaut, deshalb ist sie jetzt auf 0.707. Ich bin aber daran, sie hoch zu drücken. Ich bin ein guter Supporter (Stinger etc...) und fänd es cool ein paar Mitstreiter zu haben mit denen man unverkrampft ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum senden oder im PSN unter graf_morbus (bitte mit Betreff) adden! Grüsse Morbus P.S.: ch bin auch ELITE member mit Gründungsstatus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hallo leute , wollt mich mal bedanken, denn so viele leute haben sich den therd schon angeschaut und sich daran beteiligt (weiter so ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hallo leute ,wollt mich mal bedanken, denn so viele leute haben sich den therd schon angeschaut und sich daran beteiligt (weiter so ^^) Kann ich eventuell auch in deinen Clan? Bin noch nicht so gut, werde aber momentan immer besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suchen Noch einige Member für unseren Clan... einfach PN... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo , Ich suche noch ein Clan Prestige 1 lvl 69 Meine KD 1.79. Zocke TD , SuZ , Drop Zone , Herrschaft MFG Hellgate_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moinsen^^... unsere Gruppe kann noch Verstärkung gebrauchen, vorzugsweise suchen wir "Nebenberufliche" Gamer über 30 Jahre...naja, das soll heissen: keine ProGamer, die sich nur über uns Lustig machen, das kriegen wir selber hin...^^ Die Spielherausforderungen und manche Niederlagen nehmen wir mit dem entsprechenden Humor und der Gelassenheit dem Alter entsprechend...d.h. nicht das wir nicht fluchen...^^ Zur Zeit zocken wir MW-3...aber das soll uns nicht hindern Resistance, Battlefield oder ein anderes MP-Spiel gemeinsam zu zocken...^^ Nun, wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne anschreiben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey ihr ganzen Zocker da draußen !!! Ihr sucht einen Clan der noch in den Startlöchern seiner Karriere steht ?! Wollen wir ihn zusammen ganz nach oben bringen ... seid ihr bereit den Weg zusammen als starkes und organisiertes Team zu bestreiten ?! Dann seid ihr bei den Shock Vision Style Clan genau richtig [$vS~]. Wir sind bei Clan Planet angemeldet um von dort aus CW´s und ähnliches zu organisieren und im Kontakt zu bleiben auch außerhalb des Spiels. Sobald wir einen ersten guten Squad zusammen gestellt haben werden wir in der PSL mitstreiten. Dies ist kein FUN-Clan. Wenn du interesse hast bewerbe dich auf unserer Homepage: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=46081 Das Design und die Seite an sich sind noch nicht fertig trotzdem würde ich mich freuen euch an Bord zu haben. Außerdem solltet ihr mich im PSN adden : ACEON1 Voraussetzungen: - min 16 Jahre alt - K/D von min. 1,2 - Teamfähig - Headset MFG euer Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ~T~ Todesschwadron Suche noch 3 Member für Team-Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wo kann man selber ein clan gründen? Braucht man dafür Elite Premium? Kann man als nicht Premium in einen Clan rein treten? Sind bissle viele fragen auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bin in einem Clan derzeit nur 4 Mitglieder, zum fun reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wo kann man selber ein clan gründen? Braucht man dafür Elite Premium? Kann man als nicht Premium in einen Clan rein treten? Sind bissle viele fragen auf einmal du kannst zwar als nicht premium beitreten doch du kannst keine clan ep sammeln (obwohl es derzeit sowieso nur möglich ist indem man seine 500 ep gründestatus verbrät ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich hab nen Elite-Clan und sind inmoment Level 8 und ich suche noch einen der Premium ist und ich ihm mein Gründer-Code geben kann, damit er die 500XP einsetzt und wir dann noch die doppelt punkte abstauben können. Der dann reinkommt staubt die natürlich auch ab, kann auch mit uns spielen, wenn er will... Sind aber immer recht viele^^ Ich hoffe es finden sich paar, die Premium sind, aber hab langsam die Hoffnung aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich hab nen Elite-Clan und sind inmoment Level 8 und ich suche noch einen der Premium ist und ich ihm mein Gründer-Code geben kann, damit er die 500XP einsetzt und wir dann noch die doppelt punkte abstauben können.Der dann reinkommt staubt die natürlich auch ab, kann auch mit uns spielen, wenn er will... Sind aber immer recht viele^^ Ich hoffe es finden sich paar, die Premium sind, aber hab langsam die Hoffnung aufgeben Gründerstatus hat man nur, wenn man den Code vor Anfang Dezember eingelöst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gründerstatus hat man nur, wenn man den Code vor Anfang Dezember eingelöst hat. ach lass uns nicht wieder darüber diskutieren... Im Elite Thread haben wir das schon geklärt und es funktioniert, wenn man die HE gekauft hat und da ist eine kleine Karte bei wo der Gründer-Code unabhängig von Datum funktioniert. edit: Ah hab gerade gesehen, dass du es hier vorher gepostet hast und dann den elite thread gelesen hast^^ - dann hat sich das ja erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin auch in einem Clan ( Spec-O.F.Germany).Muss sagen ich bin sehr zufrieden.Ist schon klasse im Clan zu zocken...vor allem wenn wir zwischendurch mit 8-12 Membern im privaten Modus Waffenspiel oder z.B. Infiziert zocken.Das macht richtig Fun. Ahja, wir suchen auch noch freundliche und aktive Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 MOin, bin auch in nem Clan, unser heißt GERMAN-ARMY oder als Clantag ARMY -> army-ps3.beepworld.de Suchen aber noch Mitglieder zurzeit 9 Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi Hab meinen eigenen clan --> GTG Wir sind jetzt level 9 also bald gibts double xp und den goldenen clantag! Achja wir suchen auch noch leute mit gründer status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab jetzt ein clan gegründet "OEE%" bin jetzt auch premium im moment sind wir noch 2 Leute..... wollte wissen wie es mit den punkte sammeln geht??? muss man immer als clan spielen das man ep bekommt??? Für was war der GründerStatus??? brauche das für den Clan??? weil das hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich denke mal, dann hat sich das erledigt mit dem Gründer-Code, wenn du jetzt ein eigenen Clan hast... ICH SUCHE IMMER NOCH JEMAND DER PREMIUM IST UND DOPPELT PUNKTE ABSTAUBEN WILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.