DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab auch einen Clan seit CoD4 nennt sich GAP! suchen immer neue mitstreiter einfach ne anfrage senden bin clangründer also gibt kaum regeln ausser natürlich sprache und verhalten wie überall...aber was ich beim cod8 noch net verstanden habe wie man die clan ep verdient kann mir da jemand helfen??? wir spielen schon ne weile im clan aber seit stufe 2 gehts net weiter??? Man kann noch nicht leveln. Hab jetzt auch ein Clan: TeamUnique | MW3 Elite Clan Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja mal vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 brauchst cod elite mit gründerstatus dann auf callofduty.com elite einlogen mit dein ps3 profil verknüpfen auf treffen und clan gründen fertig ists... schade ist nur das man es nur vom computer aus verwalten kann bei der ps3 steht da kommt bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Man kann noch nicht leveln.Hab jetzt auch ein Clan: TeamUnique | MW3 Elite Clan Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja mal vorbei schauen. Danke... weiss man ab wann es funktioniert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke... weiss man ab wann es funktioniert??? Nein, noch nicht, aber ich denke, dass es noch in diesem Monat noch funktionieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nein, noch nicht, aber ich denke, dass es noch in diesem Monat noch funktionieren wird. und nochmal danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bekommt man manche titel nur wenn man cod elite gekauft hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bekommt man manche titel nur wenn man cod elite gekauft hat ? Ja (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das ist scheiße .. habt ihr denn alle elite ?? (ich habe nur die gratis version aber wenn man nur durch keufen alles bekommt überlege ich es mir vtl auch elite zu kaufen ..) würdet ihr denn elite empfehlen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das ist scheiße ..habt ihr denn alle elite ?? (ich habe nur die gratis version aber wenn man nur durch keufen alles bekommt überlege ich es mir vtl auch elite zu kaufen ..) würdet ihr denn elite empfehlen ?? Man bekommt auch nen Titel und Emblem, wenn man die Kostenlose Version hat...hab auch nur die Kostenlose und hab nen Titel und Emblem bekommen und 2h 2xEP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 echt ?? titel und emblem ?? ich habe nichts bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 echt ??titel und emblem ?? ich habe nichts bekommen -.- du musst dir die elite anwendung für ps3 holen ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß bis Heute nicht, was es bringt, sich ein paar zeichen vor seinen Namen zu setzen. Kann mich da mal wer Aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suchen immernoch member für unseren clan. bitte melden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß bis Heute nicht, was es bringt, sich ein paar zeichen vor seinen Namen zu setzen. Kann mich da mal wer Aufklären das man sieht das ihr alle im selben clan spielt.. wir sind zwar mittlerweile auch 10 Leute, aber spielen nicht als offizieller clan bzw auch ohne gemeinsam clan tag.. die meisten haben [sbg] drinne, da wir alle salzburger sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jo, habe ich. Und zwar lautet der Name des Clans FFO = Franken Fun Operations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jop hab auch nen kleinen Clan^^ (Together To The Top) und wollte mal fragen, wie bekommt man eig. Clan-EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontsomat4210 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Moin , spiele nun seit 2 Wochen mw3 , bzw seit 3 Tagen aktiv ... Muss echt sagen vom pc auf die Playsi umzusteigen war hart... Suche derzeit einen Clan , falls jemand interesse auf einen neuen Member hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 so jetzt auch endlich einen clan gegründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wir suchen auch noch Mitglieder für unseren Funclan [<GI>] God's Illest. Spielen hauptsächlich S&Z & Herrschaft und sin momentan auf dem Clanlevel 5. Wer Interesse hat zu joinen, bitte im PSN anschreiben: Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 weiß jemand wei man schnell levelt ?? (im clan rang ) suchen noch members Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.