Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

so viele H-H unterwegs aber irgent wie sind sie ned mehr so stark wie damals irgent wie nur noch voll die bobs aber denke mal wenn man gegen alberto und seine jungs spielt wird es dann doch härter ^^

Hab mal bei Black Ops gegen Riyo-San gespielt Team-Deathmatch als ich den gefragt habe ob er dabei ist meinte er ja und er ist auch auf der HP gewesen eingetragen unter den Clan...aber er meinte zu nem Kumpel aus unseren Clan und zu mir als er das 2.mal gegen uns musste "Ne nicht schon wieder gegen diese beiden Typen" hahaha wir haben uns dann erstmal weg geschmissen vor lachen...Weil wir haben ihn wirklich fertig gemacht :D

Hab mal bei Black Ops gegen Riyo-San gespielt Team-Deathmatch als ich den gefragt habe ob er dabei ist meinte er ja und er ist auch auf der HP gewesen eingetragen unter den Clan...aber er meinte zu nem Kumpel aus unseren Clan und zu mir als er das 2.mal gegen uns musste "Ne nicht schon wieder gegen diese beiden Typen" hahaha wir haben uns dann erstmal weg geschmissen vor lachen...Weil wir haben ihn wirklich fertig gemacht :D

sie sind halt ned mehr das was sie mal waren leider^^

Okay das stimmt schon:D aber ich habe vor einem Jahr noch gedacht H-H und Alberto wären solche OBER-PRO Gamer

hab alberto schon ewig ned mehr spielen sehn oder besser gesagt hab schon ewig ned mehr gegen ihn gespielt kanns ned sagen ^^ also in mw2 (ok war mein erstes richtiges mp game) wurde ich sowas von fertig gemacht von dennen aber jetzt kp^^

hab alberto schon ewig ned mehr spielen sehn oder besser gesagt hab schon ewig ned mehr gegen ihn gespielt kanns ned sagen ^^ also in mw2 (ok war mein erstes richtiges mp game) wurde ich sowas von fertig gemacht von dennen aber jetzt kp^^

Ich bin ja eher der TDM spieler, die H-H sind eher die S&Z spieler ich wollte letztens S&Z spielen damit ich auch mal in deren Lobby komme :D

Ich suche einen clan. Hab hs und elite :-)

Habe dadurch das ich einen neuen tv hab probleme gehabt weil er nur im gamemodus für die spiele geeignet wa. Dadurch ging meine präzision auf 0,4 runter, weil die reaktionen erst später auf dem tv waren und somit war ich immer zu spät. Arbeite mich jetzt hoch und bin bei 0.87 oder sowas.... Hoffe wenn einer interesse hat das er sich meldet. KAStyler....konnte dich nicht adden. Du bist wohl voll belegt mit freunden ;-)

Ich suche einen clan. Hab hs und elite :-)

Habe dadurch das ich einen neuen tv hab probleme gehabt weil er nur im gamemodus für die spiele geeignet wa. Dadurch ging meine präzision auf 0,4 runter, weil die reaktionen erst später auf dem tv waren und somit war ich immer zu spät. Arbeite mich jetzt hoch und bin bei 0.87 oder sowas.... Hoffe wenn einer interesse hat das er sich meldet. KAStyler....konnte dich nicht adden. Du bist wohl voll belegt mit freunden ;-)

ich bin gleich über ps3 online & dann mach ich das schon i.wie :3

Also wir haben auch einen Clan den gibts aber schon lange, wir sind zur zeit 14 Gamer und in Elite heissen wir EVIL-CLAN und sind zur zeit nur 4 Mitglieder weik sich noch nichz alle.eingeschrieben habe.

WIR SUCHEN ABER NOCH MEMBER.

also ich hätte interesse bei euch zu joinen. bin prestige 5 kd 1.33 und auf eurer homepage steht just4fun so einen clan suche ich^^

hab ne frage. ist der clan bei cod elite angemeldet??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...