emtytrash Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Besitze einen Clan, welches aber noch keine Mitglieder hat. Falls es hier welche gibt, die noch in kein Clan sind, hier ist der link. https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/2269366#clanoperationen
TimHawk007 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Geschrieben 30. Juni 2012 so jetzt clan level 37 es geht rassant auf die 40 zu ^^
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Falls jemand ein Team hat &. einen mittelmäßig guten Spieler (Meine Wenigkeit ) braucht, bitte einmal privat melden
mckev77 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Falls jemand ein Team hat &. einen mittelmäßig guten Spieler (Meine Wenigkeit ) braucht, bitte einmal privat melden Du musst das echt nicht in jedem Thread schreiben. In Allgemeinen hat gereicht, oder benutzt den Verabredungsthread.
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Du musst das echt nicht in jedem Thread schreiben. In Allgemeinen hat gereicht, oder benutzt den Verabredungsthread. Die Chance, dass das jemand liest ist größer, wenn ich mein Glück in verschiedenen Threads probiere
McSilversurfer Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Moin^^ Moin^^ Ü30-MW-3-Gemeinde, Mit "M0IN" unterwegs" ist unser Motto... ...du hast eine unerklärbare Affinität für MW-3 entwickelt? Du willst deine theoretischen Fertigkeiten durch praktische Erfahrung flankieren? Dann bewirb dich jetzt für unseren M0IN_M0IN Clan bei MW-3 und werde ein Teil des Moinsener-Teams. Wir sind ein nicht mehr ganz junges, dafür aber ein dynamisches Team mit einer sehr großen Portion Humor. Flexibilität ist unsere Stärke, d.h. wir operieren auf Zuruf und haben keine festen gemeinsamen Termine. An den MW-3-Clan-Operationen nimmt Teil wer Zeit hat. Wir suchen keine Profigamer mit starkem Willen zur Selbstverwirklichung. Unsere KD ist an manchen Tagen Adè, mit diesem Umstand können wir aber sehr gut umgehen:biggrin5::biggrin5: Für alle Neugierigen zukünftigen Moinseners bieten wir einen einmaligen "M0IN-Workshop" nach Rücksprache an. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich, oder wer bereits ein Premium- bzw. ein Elitekonto bei MW-3-Elite hat, kann sich auch direkt bei uns bewerben. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Euch... Jander McSilversurfer Moinsener molotow61 MP_HD_Remix speedigel2009 speedstar344322 Stpre tonyrth In diesem Sinne "M0IN M0IN"....
FusselSammler Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Moin^^ Moin^^ Ü30-MW-3-Gemeinde,Mit "M0IN" unterwegs" ist unser Motto... ...du hast eine unerklärbare Affinität für MW-3 entwickelt? Du willst deine theoretischen Fertigkeiten durch praktische Erfahrung flankieren? Dann bewirb dich jetzt für unseren M0IN_M0IN Clan bei MW-3 und werde ein Teil des Moinsener-Teams. Wir sind ein nicht mehr ganz junges, dafür aber ein dynamisches Team mit einer sehr großen Portion Humor. Flexibilität ist unsere Stärke, d.h. wir operieren auf Zuruf und haben keine festen gemeinsamen Termine. An den MW-3-Clan-Operationen nimmt Teil wer Zeit hat. Wir suchen keine Profigamer mit starkem Willen zur Selbstverwirklichung. Unsere KD ist an manchen Tagen Adè, mit diesem Umstand können wir aber sehr gut umgehen:biggrin5::biggrin5: Für alle Neugierigen zukünftigen Moinseners bieten wir einen einmaligen "M0IN-Workshop" nach Rücksprache an. Bei Interesse bitte eine Privatnachricht an mich, oder wer bereits ein Premiumkonto bei Elite hat, kann sich auch direkt bei uns bewerben. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Euch... Jander McSilversurfer Moinsener molotow61 MP_HD_Remix speedigel2009 speedstar344322 Stpre tonyrth In diesem Sinne "M0IN M0IN".... gibs dafür nich clan vorstellungsthread ? oder sowas
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Unser Clan ist cW|G (chillys world gaming). Wir sind schon seit CoD4 dabei. Unsere Internetpräsenz ist unter www.my-cw.net zu finden. Bei Elite sind wir Rang 10... Leider vielen ja viele Ops zu unmenschlichen Uhrzeiten oder in den ekligsten Modi statt.
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja R!SE aber nur mit paar freunden und kein elite clan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.