Philipp94 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jo hier haben N Clanemblem und ELITE-Titel natürlich auch. Alles dabei. Nehmen an Clan Operations teil .... Alles gut. Sag mal bitte deine spieldaten so ... Und du sagst Salzii mal bitte das er meine FA annehmen soll :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Und du sagst Salzii mal bitte das er meine FA annehmen soll :emot-what:. Jo sehe ihn morgen, sage ihm das Ne runde zsm zocken ? PS: Soll ich dich schonmal bei elite einladen ? Dann biste schonma im Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi Leute, ich bin auch noch auf der suche nach nem clan,der aus fun zockt. Bin eigentlich fast täglich online. Bin Prestige 11 Level 23 mit ner k/d von 1.1. Elite premium ist momentan noch nicht vorhanden,aber will es mir eigentlich bald zulegen. Bei Interesse meldet euch einfach im PSN oder direkt über Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 PhiIipp94 habe dich jetzt bei ELITE eingeladen must nur beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 PhiIipp94 ich finde dich nicht bei elite.cod also ich hab ihn nach nicht einmal 10sekunden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobschy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wir haben auch einen Clan Austrian U.N.N.F.U.G (insider) natürlich sind aber auch Leute aus anderen Nationen willkommen wir spielen j4f, (hab z.b. selbst eine K/D von 0.75 da ich fast nur mehr mit Shotguns herumlaufe) würd mich über "Bewerbungen" freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Moinsen an Alle Ü30er, unser Fun-Clan "MOIN-MOIN" sucht Gelegenheitsspieler. Wir spielen ohne Verbissenheit, dafür aber mit sehr viel Humor. Auch bei Niederlagen gegen Progamer bleiben wir gelassen und feiern unsere Punkte. Wir treffen uns unregelmäßig auf Zuruf per PSN, über diesem Forum oder mit einer Nachricht bei Elite. Wer sich Angesprochen fühlt kann mir gerne eine Nachricht schicken. Die Moinseners Jander, MP-HD-Remix, tonyrth und McSilversurfer sagen MOIN^^ MOIN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Vor 2 Wochen habe ich auch mal mit ein paar anderen Leuten nen eigenen Clan, die ELiTE GmbH, gegründet, nachdem ich irgendwie keine Lust mehr auf nen Clan hatte wo man kaum zusammen spielt. Wir sind jetzt 30 Leute und auch schon Clanlevel 8 bei Elite. Falls jemand Lust hat beizutreten kann er mich einfach im PSN oder hier anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moinsen an Alle Ü30er,unser Fun-Clan "MOIN-MOIN" sucht Gelegenheitsspieler. Wir spielen ohne Verbissenheit, dafür aber mit sehr viel Humor. Auch bei Niederlagen gegen Progamer bleiben wir gelassen und feiern unsere Punkte. Wir treffen uns unregelmäßig auf Zuruf per PSN, über diesem Forum oder mit einer Nachricht bei Elite. Wer sich Angesprochen fühlt kann mir gerne eine Nachricht schicken. Die Moinseners Jander, MP-HD-Remix, tonyrth und McSilversurfer sagen MOIN^^ MOIN^^ Hört sich gut an würde gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATRIX230 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mein Mw3 Clan auf der PS3 hat bis jetzt 8 mitglieder und wir wollten ihn noch aufstocken, sind bald Clan lvl 3 und machen bei jeder Clan Mission mit die an steht. Am Sonntag haben wir ein CW wer lust hat sich für unseren Clan zu beweisen soll mich per nachricht auf der PS3 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 so leute ich bin seit mehreren monate würde mich freuen wenn ihr mal auf germansoldiers.de schaut wenn jemand lust hat (und elite premium) soll er sich bei mir melden da ich co leader bin : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wir sind The Brotherhood [T|B] Clan Stufe 12 Suchen Member mit Spaß am spielen, die nicht immer alles ernst nehmen müssen. Wir sind zwischen 14 und 22 Jahre alt und spielen meistens Herrschaft oder Suchen und Zerstören. Wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal bei mir melden es geht lediglich um den spielspaß, also keine verpflichtungen zu bestimmten zeiten online zu sein. An Clan OPs nehmen wir eigentlich fast immer Teil und kriegen meistens mind. Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin seit dem 07.01.2012 im Bastards 4 Life Clan, haben eine CW Statistik von 81 wins 11 verloren und 2 unentschieden. Wir befinden uns momentan in der Top 20 der PSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bastards 4 Life? Beleidigung gegen euch selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bastards 4 Life? Beleidigung gegen euch selbst? Kennst wohl das Wort "Humor"nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ist nicht lustig deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wieso? Bist du vielleicht ein Bastard?, ich gehe mal davon aus, dass du die Bedeutung von Bastard kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Super,unser Clan heißt: Bastarde von Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 gestern endlich clan-level 15 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 endlich clan level 31 ^^ ich bitte euch ein wenig respektvoller miteinander umzugehen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.