Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

Geschrieben

einer aus dem clan von LKeks hat angeblich 70.000 Abonnenten.

Und nur weil Leute ne HDPVR haben und kommentieren, müssen die nicht gut sein ;)

wie heißt euer Clan denn?

Geschrieben
Hä? Wo ist das Problem da? Sowas ist ne super Sache!... kb drauf:facepalm:

:facepalm:

wie können wohl leute kein bock auf ner HP haben? ich habe auf sowas auch kein bock. da wird von einem erwartet regelmässig aktiv zu sein und leute die nicht viel zeit haben und nur zocken wollen, werden ständig angemahnt. und desswegen gibt es leute, die kein bock darauf haben.

Geschrieben

Wieso mischst du dich da eigentlich ein? So wie ich es mitbekommen habe, ist es weder dein Clan der herausgefordert wird, noch ist es dein Clan, der herausfordert. Manchmal frage ich mich wieso du jeden scheiß kommentieren muss, vorallem wenns immer um die selben User geht...

Geschrieben

Find ich trotzdem etwas blöd, vorallem weil du hier immer die selbn Leute "anmachst", oder besser gesagt ihre geistigen Fähigkeiten anzweifelst. Kommt aufjedenfall so rüber.

Geschrieben
:facepalm:

wie können wohl leute kein bock auf ner HP haben? ich habe auf sowas auch kein bock. da wird von einem erwartet regelmässig aktiv zu sein und leute die nicht viel zeit haben und nur zocken wollen, werden ständig angemahnt. und desswegen gibt es leute, die kein bock darauf haben.

Gebe ich dir recht - finde sowieso, dass ne HP für einen "Clan" überflüssig ist. Wenn's da was wichtiges gibt gibt's ja noch elite...

Hä? Wo ist das Problem da? Sowas ist ne super Sache!... kb drauf:facepalm:

Ja ich werde, dass weiterleiten. Ich habe dda jetzt momentan kein nerv drauf, da ich sowieso kaum auf PS3 spiele (im Moment). Aber wir werden uns bei euch melden :)

Geschrieben
Es gng hier nicht um eine Anmeldung auf einer Homepage sondern nur um das Ausfüllen eines kurzen Formulars!!!

finde ich genauso schwachsin

Weil ich meine Meinung äußern darf;)

scheinst sie aber ziemlich oft zu äussern. du weisst aber schon, das deine beitragplatins nicht im psn überschrieben werden?! :skep:

Geschrieben
finde ich genauso schwachsin

scheinst sie aber ziemlich oft zu äussern. du weisst aber schon, das deine beitragplatins nicht im psn überschrieben werden?! :skep:

korb :cool2: Nice dich mag ich :):D

Geschrieben

leute kommt runter.. ich finde es aber um ehrlich zu sein auch etwas schwachsinnig ein formular ausfüllen zu müssen für ein cw .. einige nehmen das ganze viel zu ernst.. man sollte einfach nur spas haben ..

Geschrieben
ich würde gerne in einen elite clan wer llust hat bitt adden spiele regelmässsig

:smile:Servus wir suchen noch gute Schützen sind eigentlich auch regelmässig da und versuchen wenn es sich ausgeht an allen klan herausforderungen teilzunehmen wenn du lust hast anfrage an GAP! ....

Geschrieben

Wir kriegen mehrere CW-Anfragen und machen das nicht so über PM. Dieses Formular ist super schnell auszufüllen und ich sehe keine Sache dran jetzt darüber zu diskutieren.

Geschrieben
leute kommt runter.. ich finde es aber um ehrlich zu sein auch etwas schwachsinnig ein formular ausfüllen zu müssen für ein cw .. einige nehmen das ganze viel zu ernst.. man sollte einfach nur spas haben ..

Da geb ich dir vollkommen recht... wir haben auch nur ein funclan der rücksicht auf das Reallife nimmt...

Geschrieben
ja, dass gute alte real life ... :)

Ich hab mich letztens mit meinem Kumpel egstritten wegen den Blöden Clans :D.

Ich: ''So was is doch Kacke, du musst Regeln einhalten und wenn eine von denen gebrochen wir wirst du verwarnt oder so :D. Außerdem sollte man Zocken damit man F.U.N (:D) hat und nicht um das/der beste Team in einem Online-Spiel zu sein.

Er: Ja was willst du denn sonst machen - Zum Spaß Spielen ? :facepalm:.

Der hat einmal mein Bruder aus der Wohnung geworfen weil er CW hatte :dozey::biggrin5:

Geschrieben
ich würde gerne in einen elite clan wer llust hat bitt adden spiele regelmässsig

Jo hier haben ;)

N Clanemblem und ELITE-Titel natürlich auch. Alles dabei.

Nehmen an Clan Operations teil ....

Alles gut. Sag mal bitte deine spieldaten so ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...