Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

was ist das bitte für ein Clan mit 46Membern^^ sinnlos

was is da sinnlos,wir waren 74 mal :biggrin5: wenn der clan nur aus 6 leute besteht werden kaum clan punkte geholt weil ja sonnst immer die 6 leute zocken müssten ,und bei 46 is das ja anders weil da bestimmt immer min.10 leute on sind ,weißt du was sinnlos ist das du mein lieber in einen clan bist aber kein premium hast um gewertet zu werden (alles was du er spielst is umsonst :xd::'>)

was is da sinnlos,wir waren 74 mal :biggrin5: wenn der clan nur aus 6 leute besteht werden kaum clan punkte geholt weil ja sonnst immer die 6 leute zocken müssten ,und bei 46 is das ja anders weil da bestimmt immer min.10 leute on sind ,weißt du was sinnlos ist das du mein lieber in einen clan bist aber kein premium hast um gewertet zu werden (alles was du er spielst is umsonst :xd::'>)

ja was bringt mir dieses Clanlevel? wohooo hab ich 2h doppelt EP und den ganzen Mist den man nicht braucht^^

also man hat normalerweise nen Clan um gegen andere Clans in CWs e.t.c. anzutreten ,bsonders taktisch zu spielen und um besonders gute Runden zu erreichen... ich wette von euren 70 Mann können aller höchstens 2 gescheit spielen!

ich weiß nicht, ob ichs hier schon gepostet hab, aber ich habe einen clan mit ein paar reallife freunden :) bin der einzige mit premium.

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/832532

bei mir das selbe.. sind zur zeit zu 4.

alles arbeitskollgegen und spielen nur just4fun.. haben den clan eig nur gegründet weil wir die clan ops antesten wollen.. bin leider auch der einzige mit premium.. aber habs mir eig nur zugelegt um die maps spielen zu können..

Interessant. Welchen Mod hast du, INfeXxTioN, bequatscht das er kommentarlos hier Postings löscht?

Und das auch noch ohne jeglichem Kommentar oder Privater Nachricht. Seltsam, da sollte man vielleicht einen Admin hinzuziehen.

ja was bringt mir dieses Clanlevel? wohooo hab ich 2h doppelt EP und den ganzen Mist den man nicht braucht^^

also man hat normalerweise nen Clan um gegen andere Clans in CWs e.t.c. anzutreten ,bsonders taktisch zu spielen und um besonders gute Runden zu erreichen... ich wette von euren 70 Mann können aller höchstens 2 gescheit spielen!

Also nochmal. Elite Clans sind hauptsächlich da um gemeinsam zu leveln und die Titel, farbige Clan Tags und Doppelt EP abzugreifen. Für Clanwars ist die PSL eher geeignet, dafür bist du bei Elite Clans ziemlich an der falschen Adresse. Zu deinem Flame das wir nur 2 gute Spieler haben. Wir waren bei der letzten Clan Operation (Abschuss bestätigt, Flaggen einsammeln) 126 Platz von über 23000 Clans mit über 2000 eingesammelten Flaggen. Unser bester hatte allein 425 Flaggen in 3 Stunden eingesammelt, das ist enorm. Wir spawntrappen vielleicht nicht, aber wir haben als Fun&Elite Clan unseren Spass und sind recht erfolgreich. (5xGold, 2xSilver, 1xBronze) Macht doch das erstmal nach, bevor du unseren Clan schlecht redest. Vorallem du der nicht objektiv spielt, sondern nur seine K/D pusht. Deine Stat: über 8000 Kills bei 1450 eingesammelten Flaggen in AB. Aber groß daher reden, ist schon recht. -.-

Und nun back to topic, für alles weitere kannst mir eine PN schicken.

was ist das bitte für ein Clan mit 46Membern^^ sinnlos

Nichts gegen Dich, aber der Clan wurde 2007 in Warhawk gegründet und hat seitdem in fast allen Shootern mitgewirkt. Das sich in der ganzen Zeit viele Member (Rund geschätzt 200) ansammeln, versteht sich doch von selbst. Wie Thanrj schon sagte, ist es durch aus von Vorteil mehere Mitglieder zu haben, um bei den Operationen zu bestehen, da halt nicht immer die gleichen 6 spielen können. Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was Dich dazu bewegt hat dieses Kommentar abzugeben. Ich z.B. finde Youtube Kommentar Videos total sinnlos, trotzdem würde ich Dich deswegen nicht so dumm von der Seite anmachen, weil einfach jeder machen soll, woran er Spaß hat.

Desweiteren find ich solche Kommentare an Thanrj wie "ich wette von euren 70 Mann können aller höchstens 2 gescheit spielen!" mal richtig daneben. Sowas hast Du doch eigentlich nicht nötig, aber naja. :emot-raise:

Ich hab Spaß mit meinen Jungs zu spielen, egal mit wem von den 46 Noobs.

Und als letztes noch: COD kann JEDER "gescheit" spielen, da es einfach ein Spiel ist, was ausgelegt ist für jeden Ideoten. Guck Dir die Noobs mit Ihren 3er K/T's an, die nie objektiv spielen, aber dann in Foren damit angeben.^

Just sayin

Man das Thema war beendet, wenn ein Mod hier was löscht sieht er einen Sinn darin! BTT es reicht!

Hallo? Du hast mich doch so dumm von der Seite angemacht, obwohl keiner mit Dir gesprochen hat. Da werd ich mich ja wohl verteidigen dürfen, ganz egal wer hier was gelöscht hat.

Du hättest von Anfang an dem Mod ersparen sollen, dass er überhaupt einen Sinn empfinden musste, indem Du einen Sinn darin gesehen hättest, keine sinnlose Kommentare abzugeben. Wäre um einiges sinnvoller! :J:

Hallo? Du hast mich doch so dumm von der Seite angemacht, obwohl keiner mit Dir gesprochen hat. Da werd ich mich ja wohl verteidigen dürfen, ganz egal wer hier was gelöscht hat.

Du hättest von Anfang an dem Mod ersparen sollen, dass er überhaupt einen Sinn empfinden musste, indem Du einen Sinn darin gesehen hättest, keine sinnlose Kommentare abzugeben. Wäre um einiges sinnvoller! :J:

Genialer Satz:biggrin5:

Wir bezeichen uns net als clan sind mehr en Team was einfach spaß hat zusammen zu zocken...

Ist wahscheinlich der einzige grund warum ich MW3 noch net aus dem Fenster gefeuert hab:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...