mka4436 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Falls ihr noch einen clan sucht addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin noch auf der Suche nach einem guten Clan!!! Wenn ihr dafür die K/D Quote braucht um meine Fähigkeiten zu beurteilen, liegt bei 1,73% Monatlich aktuell bei 2,06%. Bei Interesse einfach mal Adden: Lowes-Racing48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ehm... gib deine K/D am besten nicht in % an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab einen Clan. ASC ist unser Clan. Bin grade mit mein Freund in einen Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin grade aus meinem alten nach über eineinhalb Jahren ausgetreten, wegen zu geringer Aktivität und werde so schnell auch in keinen neuen eintreten. Dafür sind die Erfahrungen einfach zu schlecht, oder die Mitspieler nahmen sich, bzw. das Spiel zu ernst und brüllten nur noch nach jedem Tod rum... Das ist doch nicht mehr der Sinn von Spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 solche Leute hatte ich auch in meinen Clan, dann hab ich die einfach gesagt, dass die das Clan verlassen sollen . Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ehm... gib deine K/D am besten nicht in % an ^^ Ok wusste ich nicht Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin grade aus meinem alten nach über eineinhalb Jahren ausgetreten, wegen zu geringer Aktivität und werde so schnell auch in keinen neuen eintreten. Dafür sind die Erfahrungen einfach zu schlecht, oder die Mitspieler nahmen sich, bzw. das Spiel zu ernst und brüllten nur noch nach jedem Tod rum... Das ist doch nicht mehr der Sinn von Spielen, oder? nein definitiv nicht ..ich bin eig recht zufrieden mit meinem clan...es gibt auch öfters sitzungen da hat einfach mal keiner HS an und wir spielen so 3 oder 4 stunden mal abends...aber jeder hat mal nen schlechten tag und regt sich mehr auf als an anderen tagen...was ich richtig schlimm finde ist, wenn die mitspieler die schuld auf andere schieben, wie zb " meine güte knall den doch ab ..jetzt bin ich nur wegen dir verreckt" ...ja meine güte denk ich mir, pass doch selber mal besser auf...außerdem ist es nur ein spiel..neue runde, neues glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Unique Rules <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Unique Rules <3 ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/83152-teamunique-mw3-elite-clan.html \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrzayKaptan Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wir suchen noch Premium Mitglieder für unser Clan. https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/647802 Willkommen sind die, die lust am spielen haben und eine gute K/D Sonst ist nichts pflicht... Schaut es euch an. Und schreibt mich einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 nein und ich brauch auch keinen,das einzige was mich daran reizt sind diese Titel,wenn ich mit Kumpels spielen will mach ichs einfach und bin nicht an Clanwars etc. gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 nein und ich brauch auch keinen,das einzige was mich daran reizt sind diese Titel,wenn ich mit Kumpels spielen will mach ichs einfach und bin nicht an Clanwars etc. gebunden bei uns wärst du nicht gebunden , weil wir keine cws machen finde das zeitverschwendung weil es keine ep punkte dafür gibt ,und zeitlich is mann da ja auch gebunden und darauf haben wir keine lust:biggrin5:einfach on kommen und los zocken wenn mann lust hat und nicht weil mann muss :emot-what::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Evtl findet ihr hier noch was: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= Fals ihr neue Member sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo leute konnte jetzt im mom lange nicht vorbeischaun , da ich 1. keinen bock hatte und 2. mir den arm häftig gebrochen habe ich bin jetzt im clan -gs- ihr könnt gern mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bin seit Sonntag endlich in SquadX:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Grüßt euch ich würde zu gern auch einem Clan beitreten. Meine ID: Wowa_Coast ich spiele momentan eine Rate von genau 2.00 bin fast Prestige 5 Sucht jemand noch Members für sein Clan? Wenn ja addet mich bitte in PAN - Danke im voraus Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 moin ich will mir mal n kleines moab team zusammenstellen das heißt ich brauche 3 bis 4 mann die mich mit drohnen und so supporten daher ist ein headset schon mal sehr wichtig ihr müsst nicht die absoluten overpros mit ner üblen kd sein um mitzumachen ich war schon n paar mal nah an ner moab habs aber nie gebacken bekommen wenn jemand ungefähr dasselbe problem hat melden dann können wir uns gegenseitig helfen einfach adden mit dem betreff moab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 moin ich will mir mal n kleines moab team zusammenstellen das heißt ich brauche 3 bis 4 mann die mich mit drohnen und so supporten daher ist ein headset schon mal sehr wichtig ihr müsst nicht die absoluten overpros mit ner üblen kd sein um mitzumachen ich war schon n paar mal nah an ner moab habs aber nie gebacken bekommen wenn jemand ungefähr dasselbe problem hat melden dann können wir uns gegenseitig helfen einfach adden mit dem betreff moab hat bestimmt jeder Lust zu :'>::xd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.