Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

Das ist mit Berwerbung e.t.c. ... ich schick dir mal den Youtubelink: SquadX joinen - Wie man sich bewerben kann... - YouTube

2er KD, Headset, Youtubekanal, Skype e.t.c. ist auch Pflicht.

Ok aber wohin soll ich das Schicken ??

Ich schreib dirs schonma

Headset : Hab ich

KD : 1,1 weil ich offensiv zocke und viele Kollegen immer bei mir abloosen mache eig immer so z.B team deatmatch 30:5 oder so..

2er K/D ist doch total nichtssagend Leute.. xD

Schafft man locker. Hier tun so manche echt als wäre das jetzt ein Beweis für skill oder whatever..^^

@siiMiih

Wenn du Lust hast in der Playstation Liga und so S&Z CW's zu zocken dann würde ich gerne wollen das du bei uns mitmachst.

Normal public wird natürlich auch noch gezockt. :3

Falls Interesse bitte anschreiben ;)

Ich hab mit denen gespielt;) die spielen objective und gut;)

Ok aber wohin soll ich das Schicken ??

Ich schreib dirs schonma

Headset : Hab ich

KD : 1,1 weil ich offensiv zocke und viele Kollegen immer bei mir abloosen mache eig immer so z.B team deatmatch 30:5 oder so..

Guck dir das KOMPLETTE video an! ich glaube nicht das du ne Chance hast so:P

edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich hab mit denen gespielt;) die spielen objective und gut;)

Guck dir das KOMPLETTE video an! ich glaube nicht das du ne Chance hast so:P

edit Pinhead01: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich mein ... ich zock ja echt viel =D aber wenn man in so nen clan reinkommt, dann wars das ja komplett mit dem RL =D

Ich mein ... ich zock ja echt viel =D aber wenn man in so nen clan reinkommt, dann wars das ja komplett mit dem RL =D

Nein!:D du siehst doch ich spiele nicht so viel^^ 3h höchstens am Tag und ab und zu auch garnicht wenn ich feiern geh und so...also mehr werde und kann ich ja auch nicht spielen;)

Da endlich die Clanoperationen funktionieren, suche noch Leute mit Elite Premium die Lust haben mit mir zusammen den Clan zu leveln. Bei Interesse bitte melden per PN oder PSN. Bisher sind wir 6 Elite Member und 16 "normale" und der Clanlevel ist momentan 6, den goldenen Tag gibt es bei 10 und Doppel XP für alle Member kommen auch on masse. Bei Lvl 50 bekommt jeder 10 Stunden lol. Also melden Leute!

Da endlich die Clanoperationen funktionieren, suche noch Leute mit Elite Premium die Lust haben mit mir zusammen den Clan zu leveln. Bei Interesse bitte melden per PN oder PSN. Bisher sind wir 6 Elite Member und 16 "normale" und der Clanlevel ist momentan 6, den goldenen Tag gibt es bei 10 und Doppel XP für alle Member kommen auch on masse. Bei Lvl 50 bekommt jeder 10 Stunden lol. Also melden Leute!

Muss das jetzt in jeden Thread?^^ reicht doch einer...

musste mal gesagt werden :skep:

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man schon in jungen Jahren CoD spielt (bin selber 15)

Wenn man reif genug dafür ist, das Spiel nicht mit der Realität vergleicht oder seine ganze Zeit vor der Konsole verschwendet. Auch ein 10 Jähriger kann das schon sein^^

Ich zum Beispiel habe auch mit 12,5 Jahre angefangen. Obwohl das war CSS und das war ja ab 16;)

Naja aber generell kann man so sagen das man mit 13 das Alter erreicht wo man soetwas verkraften kann. Zumal ist CoD ja wirklich, naja sagen wir "unrealistisch"^^ wenn man so manchen Film ab 16 im Fernsehn sieht ist der wohl etwas brutaler.

Naja ich zum Beispiel spiele nicht alzu viel, treibe Sport, gehe aufs Gymnasium und kann das glaube ich verkraften:)

wir suchen auch noch clanmitglieder DRINGEND!!!!!!!!

unser Clan NVA Clanlevel 7 Mitglieder 11 aktiv spielen aber nur 5 deshalb suchen wir dringend Unterstützung auch für die Clan Operationen

also wer lust hat mit uns Ossis zu zocken bitte melden

ach so wir suchen leute die so in unserem alter sind :-) ,ab 25 Jahre, da die meisten bei uns ü30 sind ;-)

Ich hätte schon lust aber hab das Problem das ich nur am WE online bin und die meisten clans das nicht akzeptieren. bin selbst 29. also wenn der dialekt nicht so krass ist dann hätte ich Bock einfach ADDN: MeloMeta

bist du premium mitglied? wir zocken nur aus fun ohne cws aber zocken jede clan operation wenns die zeit zuläst :biggrin5:

Wir suchen auch noch Mitglieder, haben 24 member und davon 8 Premium Mitglieder, würden gerne noch 2 finden, damit wir immer gut gerüstet sind für die Clan Operationen. Sind durch die zuletzt gewonnenen XP jetzt auf dem Clanlvl 10 und würden gerne noch weiter machen. Also fals Interesse, bitte PN an mich.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man schon in jungen Jahren CoD spielt (bin selber 15)

Wenn man reif genug dafür ist, das Spiel nicht mit der Realität vergleicht oder seine ganze Zeit vor der Konsole verschwendet. Auch ein 10 Jähriger kann das schon sein^^

Ich zum Beispiel habe auch mit 12,5 Jahre angefangen. Obwohl das war CSS und das war ja ab 16;)

Naja aber generell kann man so sagen das man mit 13 das Alter erreicht wo man soetwas verkraften kann. Zumal ist CoD ja wirklich, naja sagen wir "unrealistisch"^^ wenn man so manchen Film ab 16 im Fernsehn sieht ist der wohl etwas brutaler.

Naja ich zum Beispiel spiele nicht alzu viel, treibe Sport, gehe aufs Gymnasium und kann das glaube ich verkraften:)

ja genau so sieht es bei mir auch aus . denn ich bin auch erst 14 aber manche in meiner klasse sind echte kinder die das game nicht mit realität unterscheiden könnten ;D (geh auch aufs gym)

Wir suchen auch noch Mitglieder, haben 24 member und davon 8 Premium Mitglieder, würden gerne noch 2 finden, damit wir immer gut gerüstet sind für die Clan Operationen. Sind durch die zuletzt gewonnenen XP jetzt auf dem Clanlvl 10 und würden gerne noch weiter machen. Also fals Interesse, bitte PN an mich.

Wir sind erst level 6 mabusi du erzählest das doch nur damit andere beitreten wollen

Wir sind erst level 6 mabusi du erzählest das doch nur damit andere beitreten wollen

Kannst Du nicht lesen? :cry2:

Sind durch die zuletzt gewonnenen XP jetzt auf dem Clanlvl 10 und würden gerne noch weiter machen.

Informier Dich bitte erstmal, bevor Du Sachen in den Raum wirfst, die nicht stimmen. Die XP werden zwar erst noch vergeben, nachdem die Leaderboards geprüft wurden, aber verdient sind sie schon. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...