Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr einen Clan ?

TimHawk007

Recommended Posts

hey weiß jemand wie man bei cod elite den clan leveln kann

entweder treten genug leute ein die den gründer status noch haben oder du musst warten bis diese ollen operationen endlich gehen :banghead::banghead::banghead:

so hab auch nen clan gemacht is zwar nur fun aber egal gestern 24 spiele mit den leuten gemacht und 23 davon gewonnen und nur 1 verloren^^ und clan level 5 gestern endlich erreicht und in unseren clantitel steht I Hate Campers :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo, ich suche auch einen Clan für MW3 der aber alles nicht ganz so "ernst" sieht, also just vor fun.

Momentan bin ich im 3. Prestige, bin aber jetzt nicht der Profizocker, das kommt bei mir ganz auf Tagesform an...

Ich habe Gründerstatus und würde meine EP auch gerne dazugeben um einen aktiven Clan beizutreten.

Ich bin 27 Jahr alt und eher der ruhige, gelassene Zocker, nicht wie andere die nur rumschreien..

Achso, ich spiele fast jeden Modus aber nicht unbedingt S&D, das ist nicht so mein Fall.

Also wenn jemand noch nen Mitspieler sucht, dann meldet euch bei mir.

PSN: Basti_K

MFG

entweder treten genug leute ein die den gründer status noch haben oder du musst warten bis diese ollen operationen endlich gehen :banghead::banghead::banghead:

so hab auch nen clan gemacht is zwar nur fun aber egal gestern 24 spiele mit den leuten gemacht und 23 davon gewonnen und nur 1 verloren^^ und clan level 5 gestern endlich erreicht und in unseren clantitel steht I Hate Campers :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ist ja keine Meisterleistung in Public 23 von 24 spielen zu gewinnen :dozey:

ist ja keine Meisterleistung in Public 23 von 24 spielen zu gewinnen :dozey:

wenn du schon hier rum postest dan was ordendliches bitte :facepalm:

wir haben den tag nur TDM gezockt,fand es schon was schwer weil 2 oder 3 bei waren die unter 1 kd hatten und nur draufgegangen sind aber naja wenn du meinst is nicht schwer würste schon recht haben du gewinnst bestimmt jedes spiel wa :eek6::eek6::emot-bravo::emot-sissies:

wenn du schon hier rum postest dan was ordendliches bitte :facepalm:

wir haben den tag nur TDM gezockt,fand es schon was schwer weil 2 oder 3 bei waren die unter 1 kd hatten und nur draufgegangen sind aber naja wenn du meinst is nicht schwer würste schon recht haben du gewinnst bestimmt jedes spiel wa :eek6::eek6::emot-bravo::emot-sissies:

Der Bravo Smiley ist echt Geil :D

Da sich mein Alter Clan mit ein paar Bekannten am Auflösen ist, suche ich nun einen neuen Clan. Wäre froh wenn jemand auf mich zurück kommen würde.

Bin 16, besitze ein HS, bin ein Teamplayer. Bevorzuge den Modus S&Z, weil er meiner Meinung nach ein sehr taktischer Modus ist.

Bin Prestige 4 LV 70 und Elite Gründer Mitglied.

Da sich mein Alter Clan mit ein paar Bekannten am Auflösen ist, suche ich nun einen neuen Clan. Wäre froh wenn jemand auf mich zurück kommen würde.

Bin 16, besitze ein HS, bin ein Teamplayer. Bevorzuge den Modus S&Z, weil er meiner Meinung nach ein sehr taktischer Modus ist.

Bin Prestige 4 LV 70 und Elite Gründer Mitglied.

Bei mir das gleiche, suche ebenfalls nen Clan. Bin mom. Prestige 9 Lvl 20, KD 1.83, wer noch Leute sucht, Nachricht :)

Moin , Bin gerade dabei ein Clan zu Gründen bin nicht sicher wie er heißt , wer Interesse hat , Sollte ein Headset haben , ein Bisschen Erfahrung , und eine KD über 1 , bevor ihr jedoch den Clan beitretet müsst ihr 1gg1 gegen mich machen , wenn ihr nicht Haushoch verliert seit ihr eigentlich drin , davon abgesehem Ich bin nicht der beste , & das wichtigste ihr solltet öfters Online sein also Aktiv mit dem Spiel sein .

Hier meine psn addy:

Mawo1308 ,

Facebook :

Marvin ChôOô

Ist ja kein Problem:D hatte nur Lust:D weil ich momentan Trailmember in nem Clan bin wo der schlechteste eine KD von 2,1 hat und ich deswegen keinen brauche:)

ich find 1vs. 1 mach einfach Laune...

Könnte ich dann deinen oder euren Clan beitreten , weil ich muss nicht der Gründer sein will einfach ein Clan haben die online zusammen zocken und cw machen..:xd::'>

Könnte ich dann deinen oder euren Clan beitreten , weil ich muss nicht der Gründer sein will einfach ein Clan haben die online zusammen zocken und cw machen..:xd::'>

Das ist mit Berwerbung e.t.c. ... ich schick dir mal den Youtubelink: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sEZ25vBRt9c]SquadX joinen - Wie man sich bewerben kann... - YouTube[/url]

2er KD, Headset, Youtubekanal, Skype e.t.c. ist auch Pflicht.

2er K/D ist doch total nichtssagend Leute.. xD

Schafft man locker. Hier tun so manche echt als wäre das jetzt ein Beweis für skill oder whatever..^^

@siiMiih

Wenn du Lust hast in der Playstation Liga und so S&Z CW's zu zocken dann würde ich gerne wollen das du bei uns mitmachst.

Normal public wird natürlich auch noch gezockt. :3

Falls Interesse bitte anschreiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...