xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 [Front-F] Front Fighters. Ca. 15 Mitglieder aus unserer Umgebung. Einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry255981 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.theshadowrangers.webs.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin natürlich auch in einem Clan, zusammen zu zocken macht mir viel mehr Spaß als alleine zu zocken Falls noch wer einen sucht -> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich weiß das passt nicht zum thema aber es ist mir recht wichtig : bitte geht zu einer acta demo in eurer nähe, damit acta keine chance hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staiilo-_-Maiilo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hey weiß jemand wie man bei cod elite den clan leveln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey weiß jemand wie man bei cod elite den clan leveln kann entweder treten genug leute ein die den gründer status noch haben oder du musst warten bis diese ollen operationen endlich gehen :banghead: so hab auch nen clan gemacht is zwar nur fun aber egal gestern 24 spiele mit den leuten gemacht und 23 davon gewonnen und nur 1 verloren^^ und clan level 5 gestern endlich erreicht und in unseren clantitel steht I Hate Campers :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, ich suche auch einen Clan für MW3 der aber alles nicht ganz so "ernst" sieht, also just vor fun. Momentan bin ich im 3. Prestige, bin aber jetzt nicht der Profizocker, das kommt bei mir ganz auf Tagesform an... Ich habe Gründerstatus und würde meine EP auch gerne dazugeben um einen aktiven Clan beizutreten. Ich bin 27 Jahr alt und eher der ruhige, gelassene Zocker, nicht wie andere die nur rumschreien.. Achso, ich spiele fast jeden Modus aber nicht unbedingt S&D, das ist nicht so mein Fall. Also wenn jemand noch nen Mitspieler sucht, dann meldet euch bei mir. PSN: Basti_K MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 entweder treten genug leute ein die den gründer status noch haben oder du musst warten bis diese ollen operationen endlich gehen :banghead:so hab auch nen clan gemacht is zwar nur fun aber egal gestern 24 spiele mit den leuten gemacht und 23 davon gewonnen und nur 1 verloren^^ und clan level 5 gestern endlich erreicht und in unseren clantitel steht I Hate Campers :biggrin5::biggrin5: ist ja keine Meisterleistung in Public 23 von 24 spielen zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist ja keine Meisterleistung in Public 23 von 24 spielen zu gewinnen wenn du schon hier rum postest dan was ordendliches bitte wir haben den tag nur TDM gezockt,fand es schon was schwer weil 2 oder 3 bei waren die unter 1 kd hatten und nur draufgegangen sind aber naja wenn du meinst is nicht schwer würste schon recht haben du gewinnst bestimmt jedes spiel wa :eek6::emot-bravo::emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wenn du schon hier rum postest dan was ordendliches bitte wir haben den tag nur TDM gezockt,fand es schon was schwer weil 2 oder 3 bei waren die unter 1 kd hatten und nur draufgegangen sind aber naja wenn du meinst is nicht schwer würste schon recht haben du gewinnst bestimmt jedes spiel wa :eek6::emot-bravo::emot-sissies: Der Bravo Smiley ist echt Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da sich mein Alter Clan mit ein paar Bekannten am Auflösen ist, suche ich nun einen neuen Clan. Wäre froh wenn jemand auf mich zurück kommen würde. Bin 16, besitze ein HS, bin ein Teamplayer. Bevorzuge den Modus S&Z, weil er meiner Meinung nach ein sehr taktischer Modus ist. Bin Prestige 4 LV 70 und Elite Gründer Mitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da sich mein Alter Clan mit ein paar Bekannten am Auflösen ist, suche ich nun einen neuen Clan. Wäre froh wenn jemand auf mich zurück kommen würde.Bin 16, besitze ein HS, bin ein Teamplayer. Bevorzuge den Modus S&Z, weil er meiner Meinung nach ein sehr taktischer Modus ist. Bin Prestige 4 LV 70 und Elite Gründer Mitglied. Bei mir das gleiche, suche ebenfalls nen Clan. Bin mom. Prestige 9 Lvl 20, KD 1.83, wer noch Leute sucht, Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin , Bin gerade dabei ein Clan zu Gründen bin nicht sicher wie er heißt , wer Interesse hat , Sollte ein Headset haben , ein Bisschen Erfahrung , und eine KD über 1 , bevor ihr jedoch den Clan beitretet müsst ihr 1gg1 gegen mich machen , wenn ihr nicht Haushoch verliert seit ihr eigentlich drin , davon abgesehem Ich bin nicht der beste , & das wichtigste ihr solltet öfters Online sein also Aktiv mit dem Spiel sein . Hier meine psn addy: Mawo1308 , Facebook : Marvin ChôOô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bei mir das gleiche, suche ebenfalls nen Clan. Bin mom. Prestige 9 Lvl 20, KD 1.83, wer noch Leute sucht, Nachricht Gib mal deine Ps3 addy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Gib mal deine Ps3 addy. Steht doch da links:) nadim588 Wenn du Lust hast kannst du mich adden, hätte Lust auf ein 1v1 aber ohne Sniper! Möchte aber nicht in den Clan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Steht doch da links:) nadim588Wenn du Lust hast kannst du mich adden, hätte Lust auf ein 1v1 aber ohne Sniper! Möchte aber nicht in den Clan;) Wieso möchtest du nicht in den Clan , ne ich hab keine lust ohne Grund 1gg1 sorry :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist ja kein Problem:D hatte nur Lust:D weil ich momentan Trailmember in nem Clan bin wo der schlechteste eine KD von 2,1 hat und ich deswegen keinen brauche:) ich find 1vs. 1 mach einfach Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ist ja kein Problem:D hatte nur Lust:D weil ich momentan Trailmember in nem Clan bin wo der schlechteste eine KD von 2,1 hat und ich deswegen keinen brauche:)ich find 1vs. 1 mach einfach Laune... Könnte ich dann deinen oder euren Clan beitreten , weil ich muss nicht der Gründer sein will einfach ein Clan haben die online zusammen zocken und cw machen..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Könnte ich dann deinen oder euren Clan beitreten , weil ich muss nicht der Gründer sein will einfach ein Clan haben die online zusammen zocken und cw machen..:'> Das ist mit Berwerbung e.t.c. ... ich schick dir mal den Youtubelink: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sEZ25vBRt9c]SquadX joinen - Wie man sich bewerben kann... - YouTube[/url] 2er KD, Headset, Youtubekanal, Skype e.t.c. ist auch Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 2er K/D ist doch total nichtssagend Leute.. Schafft man locker. Hier tun so manche echt als wäre das jetzt ein Beweis für skill oder whatever..^^ @siiMiih Wenn du Lust hast in der Playstation Liga und so S&Z CW's zu zocken dann würde ich gerne wollen das du bei uns mitmachst. Normal public wird natürlich auch noch gezockt. :3 Falls Interesse bitte anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.