TimHawk007 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja hallo Leute, ich wollte mit diesem Therd mal fragen wie es mit Clans aussieht ich selber habe nur einen mit einem freund würde mich freuen wenn mich dazu welche anschreiben wie sieht es denn bei euch aus ? Habt ich einen Clan ? Wollt ihr überhaupt in einen Clan ? mfg tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja haben seit MW2 einen Clan - B!Bo - Blood in Blood out - wie in dem Film Wir sind derzeit 24.Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich suche auch einen Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moin^^ moin^^... mein "Fun"_Clan lautet: MOIN...wir sind derzeit 7 Mitstreiter...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Bin auch in einem Clan, haben uns mit Freunden zusammen getan, als Clantag haben wir OW (Ost West) da wir aus Ost und West Deutschland kommen ^^ Sind zurzeit ca. 16 Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab auch nen Clan PARA = Paranormal Skill aktuell 10 mitglieder nur das scheiss elite funzt noch net mit den claneinladungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenHSV96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nabend bin in AllOverTheWorld sind 98 leute aus der ganzen welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/68868 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich bin auch in nem clan seit MW2...er heißt DoN .....der DoN ist das oberhaupt der sizialinischen Mafia (aus der Pate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin zusammen hatten damals bei bo einen clan der auch in der psn iga spielte allerdings zerbrach dieser und bin derzeit auf der suche ach einem neuen clan in mw3 könnt mich ja gerne adden unter kazukifuse1989 mfg kazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe noch keinen Clan, aber eventuell Interesse, einem beizutreten. Eigentlich bin ich ganz gut, habe schon viel Erfahrung aus MW2 und Black Ops gesammelt. Falls ein Clan noch Mitglieder sucht, wäre ich eine Auswahl. Meine K/D ist momentan 1,59, in Black Ops war/bin ich Prestige 12 mit einer von 1,48. Meistens spiele ich Team - Deathmatch. Ein Headset ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe noch keinen Clan, aber eventuell Interesse, einem beizutreten. Eigentlich bin ich ganz gut, habe schon viel Erfahrung aus MW2 und Black Ops gesammelt. Falls ein Clan noch Mitglieder sucht, wäre ich eine Auswahl. Meine K/D ist momentan 1,59, in Black Ops war/bin ich Prestige 12 mit einer von 1,48. Meistens spiele ich Team - Deathmatch. Ein Headset ist auch vorhanden Schau doch mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/83152-teamunique-mw3-elite-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jo ich und noch ungefähr 6-8 andere bekannte freunde zocken seit 3 jahren im gleichen clan =A= .. wer uns im lobby begegnet sollte lieber lobby verlassen wenn man das spiel nicht verlieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jo ich und noch ungefähr 6-8 andere bekannte freunde zocken seit 3 jahren im gleichen clan =A= .. wer uns im lobby begegnet sollte lieber lobby verlassen wenn man das spiel nicht verlieren will heißt für mich nur ich bleibe drine =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 heißt für mich nur ich bleibe drine =P moin^^ moin^^...:biggrin5:...so sehe ich das auch, wieso denn Lobby verlassen?...:smile:...der Herausforderung stelle ich mich mit meinem Clan sehr gerne:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ok das ist schon alles sehr interresant ich kam aber jetzt auf die idee einen eigenen clan zu gründen . hab schon aufjedenfall eine person mit im boot wer mitmachen will einfach pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat einer von euch schonmal gegen Hamburger Haenger gespielt ? - Ich würde so gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat einer von euch schonmal gegen Hamburger Haenger gespielt ? - Ich würde so gerne mal bin mal alberto und noch ein freund von ihm im lobby begegnet !! aber haben nicht zusammen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bin mal alberto und noch ein freund von ihm im lobby begegnet !! aber haben nicht zusammen gespielt Schockt :'D Und haben sie euch abgezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat einer von euch schonmal gegen Hamburger Haenger gespielt ? - Ich würde so gerne mal so viele H-H unterwegs aber irgent wie sind sie ned mehr so stark wie damals irgent wie nur noch voll die bobs aber denke mal wenn man gegen alberto und seine jungs spielt wird es dann doch härter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.