X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jooo, viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So, bald kommt wieder etwas . Nach gut fast 4 Monaten werd ich endlich wieder zum PS3 zocken kommen ^^. Freut euch auf Sonic The Hedgehog Spiele ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So, bald kommt wieder etwas .Nach gut fast 4 Monaten werd ich endlich wieder zum PS3 zocken kommen ^^. Freut euch auf Sonic The Hedgehog Spiele ;D. Sonst hast du doch Vita gespielt, oder? Hättest doch darüber berichten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab kaum gespielt und wenn nur eine Runde FIFA und da ist auch nicht viel passiert, da man dort eh keine Platin holen kann ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab kaum gespielt und wenn nur eine Runde FIFA und da ist auch nicht viel passiert, da man dort eh keine Platin holen kann ^^. Warum das denn nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber man muss ja bei der Vita Version ,wie bei den PS3 Versionen aller Teile auch, in allen Stadien mal gespielt haben. Das kannst du auch tun, aber dafür wird die Trophie nicht freigeschalten, egal was man macht. Ist verbuggt und du kennst ja EA ^^. Vondaher ist da leider keine Platin drin =/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber man muss ja bei der Vita Version ,wie bei den PS3 Versionen aller Teile auch, in allen Stadien mal gespielt haben. Das kannst du auch tun, aber dafür wird die Trophie nicht freigeschalten, egal was man macht. Ist verbuggt und du kennst ja EA ^^. Vondaher ist da leider keine Platin drin =/. Das da dann kein Patch veröffentlich wird, ist ja echt schon dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tja, in der zwischenzeit ist ja bereits FIFA13 für die VITA erschienen, da wundert mich das nicht =/. Heute war ein nicht sonderlich guter Shoppingtag für mich. Lediglich eines der drei geplanten Spiele ist in meinen Besitz gewandert. (Hierfür fliegt ACB aus der Liste, welches ich wegen den Online Trophies an die Wand werfe ). Jetzt muss ich versuchen noch vor dem Schulbeginn am 7.1. noch zu einem anderem Media Markt zu kommen, in dem ich mir dann Sonic Generations und einen der Sonic & SEGA Allstar Racing Teile besorgen kann. Mal sehn wie das aussieht. Wer sich fragt, was ich den die ganze Zeit getrieben habe, wenn ich ja so lange kein PS3 Spiel mehr angefasst habe, dem empfehle ich "League of Legends" zu googeln ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tja, in der zwischenzeit ist ja bereits FIFA13 für die VITA erschienen, da wundert mich das nicht =/.Heute war ein nicht sonderlich guter Shoppingtag für mich. Lediglich eines der drei geplanten Spiele ist in meinen Besitz gewandert. (Hierfür fliegt ACB aus der Liste, welches ich wegen den Online Trophies an die Wand werfe ). Jetzt muss ich versuchen noch vor dem Schulbeginn am 7.1. noch zu einem anderem Media Markt zu kommen, in dem ich mir dann Sonic Generations und einen der Sonic & SEGA Allstar Racing Teile besorgen kann. Mal sehn wie das aussieht. Wer sich fragt, was ich den die ganze Zeit getrieben habe, wenn ich ja so lange kein PS3 Spiel mehr angefasst habe, dem empfehle ich "League of Legends" zu googeln ^^. Wieso spielt ihr alle Lol? Sonic Generations bzw. insg. ALLE Sonic Jump'n Run spiele sagen mir nicht zu - vll. pobier ich zum neuesten Racing Teil mal die Demo aus, das Spiel soll ja recht gut geworden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Weil LoL geil ist, ist ein gelungenes Free2Play Spiel . Sonic ist einer meiner Helden, die ich seit jüngsten Jahren kenne. Bin zwar erst 17, aber mit 4-5 Jahren war Sonic einfach ein genialer Held . Ich mag die Spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey, endlich mal Lol Spieler, die man hier im Forum findet Wer mal Lust auf die eine oder andere Runde hat, kann mich ja mal adden, mein Account ist "Melokan" Und viel Spass bei Dishonored, ist ein wirklich gelungenes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich komm einfach zu nichts Das ist sooo verdammt ärgerlich ,ich hab zwar Spiele neu hier, aber ich komm kaum dazu sie zu spielen. In den Faschingsferien sollte es aber endlich los gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich komm einfach zu nichts Das ist sooo verdammt ärgerlich ,ich hab zwar Spiele neu hier, aber ich komm kaum dazu sie zu spielen. In den Faschingsferien sollte es aber endlich los gehen . Bei dir weiß man nie, ob es hier jetzt weitergeht oder nicht Faschingsferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey, da hört man ja doch noch einmal von dir @miwula: http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching#Termin.C3.BCbersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey, da hört man ja doch noch einmal von dir @miwula: http://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching#Termin.C3.BCbersicht Achso Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich mach natürlich weiter! Leider ist die Schule sehr stressig, weswegen ich wirklich nur noch in den Ferien zum zocken komme =/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 FIFA11 fällt nun leider raus. Ich habe leider nur 90 Spiele im Mann-gegen-Mann-Modus geschafft und da der Server heruntergefahren wurde, komme ich nicht mehr auf die 100 MgM Spiele. Was mich echt tierisch ärgert!! Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell die drei Dead Space Spiele reinnehmen soll. Teil 1&2 liegen seit über einem Jahr bei mir ungespielt im Regal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 FIFA11 fällt nun leider raus.Ich habe leider nur 90 Spiele im Mann-gegen-Mann-Modus geschafft und da der Server heruntergefahren wurde, komme ich nicht mehr auf die 100 MgM Spiele. Was mich echt tierisch ärgert!! Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell die drei Dead Space Spiele reinnehmen soll. Teil 1&2 liegen seit über einem Jahr bei mir ungespielt im Regal . Das ist natürlich blöd - hättest du aufpassen müssen Mit den DS 1 und 2 hättest du dir dann aber einiges vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, ich hatte bereits mit nem Kumpel alles geplant gehabt, aber dann hat ein anderer mir den Link hier aus dem Forum gezeigt, dass die Server runtergefahren wurden. Des wars dann leider , extremst ärgerlich =/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Update !! So, nun kommt ein kleines Update. Wie bereits angekündigt ist FIFA11 leider keine Option mehr, da mir EA da einen Strich durchgezogen hat. Ich hasse das eh so extremst von ihnen, sollen sie doch 3 Jahre und nicht nur 2 warten bis sie ihre Server down setzen, als ob das den Mitarbeitern wirklich soviel Entlastung gibt >_>. Nunja, es ist ja zum Glück nicht so ,als wäre es nun so,dass ich keine 30 Platintrophies zusammen bekomme durch den "Verlust" dieses Games. Wie bereits gesagt, werden wohl Dead Space 1-3 ins Projekt wandern. 1&2 habe ich ja bereits seit über einem Jahr nun in meinem Regal stehen und habe sie noch nie im Laufwerk gehabt. Solangsam kann ich unseren Finchi verstehen. Man kauft sich die Games um sie zu zocken, aber i.wie kommt man nicht dazu und sie landen alle im Regal und warten darauf ,dass sie gespielt werden . Das PSN Game Wake-up-Club (Vita Game mit 100%) habe ich ebenfalls nun mit reingenommen. Es ist nicht sehr schwer, da man dafür echt kein Jahr braucht . Aber es ist auf dauer immer Wecker einstellen und "Aufwachen" echt nervig, vondaher wird das sicher nicht schon Morgen fertig sein. - Steht bereits auf 55% Bei Pro Evolution Soccer bin ich nun mit dem FCB weiter gekommen, aber die 10 Jahre dauern halt ewig >_>. Im BaL Modus sieht es dagegen nicht schlecht aus, lediglich die Wander Trophie wird noch nervig werden, sollte aber als Messi ja kein Problem darstellen . Im PSN gibts ja auch nun neue Avatare . Hab mir gleich mal einen geschnappt, auch wenn ich keinen Plan habe ,wer oder was das sein soll . Look at this: Joa, das wars dann mal wieder ,nicht viel aber immerhin mal was neues . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.