Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000's Spielerprojekt

Tefox_3000

Recommended Posts

Schon viel besser. :)

Und zudem auch noch Bayernfan... Besser hätt' dei Update kaum sein können. :biggrin5:

Fifa 11 dauert auch noch ewig, glaube mir. Gib' aber nicht auf! :J:

Jo, FIFA wird noch was dauern, vorallem die 500 Pro Spiele sind was schläppendes, aber das hab ich bei FIFA10 schon gepackt :D.

Ich bin ja nicht so der FIFA-Fan, aber Glückwunsch zu Lollipop ;)

Musste ja auch nicht, ich mag FIFA und PES ;D. THX :):

Update!!

So, jetzt mach ich so jeden Montag mal ein Update :P.

Ich bin froh das ich überhaupt Online kommen kann, mein bisheriger Laptop hat den Geist aufgegeben. Gehasst seien die Onboard Grafikchips :D.

pes2011.jpg

PES 2011 ist nun sehr weit fortgeschritten. Ich habe die CL und die CSL nun durch und auch die Trophäen dafür eingefahren. Desweiteren habe ich mit Eiregen_Crandle, hier aus dem Forum (Klick) die Online Trophäe geholt, somit ist PES 2011 nur noch Offline zu erledigen. Dazu habe ich mit dem FCB auch die erste Saison in der Meister Liga abgeschlossen, somit kam auch die Trophie für das Gewinnen einer der Ligen, die Top 16 Europas erreichen (CL Gruppe überstehen) und natürlich auch die, für das gewinnen der CL im ML Modus. Desweiteren sind dann auch noch die Trophies für das stellen des Weltfußballer des Jahres und die Trophie für die 60% Ballbesitz in den letzten 10 Spielen (Das waren 3 Spiele nur hin und her passen im eigenem Strafraum xD) in meinen Besitz gewandert.

An sich ist das Spiel fast fertig, noch 10 Trophäen fehlen, diese sind in Kurzform:

• Weniger als 10 Fouls in den letzten 10 Spielen
  • 10 Jahre in der Meister Liga als Trainer tätig gewesen (Auf EINEM Spielstand!)
  • In jedem Stadion gespielt haben
  • 5 mal per direktem Freistoß das Tor treffen
  • Eine perfekte Saison hinlegen (Verfluchter AC Milan, einzigste Niederlage in der Saison gewesen -.-)
  • Debütieren im BaL Modus
  • Debütieren im BaL Modus bei einem internationalem Turnier
  • MVP bei einem internationalem Turnier werden (BaL Modus)
  • Im BaL Modus bei 10 Teams in 6 verschiedenen Ländern gespielt haben
  • Die Auszeichnung "Weltfußballer des Jahres" im BaL Modus erhalten

So, soviel zu PES 2011.

headerspielid72.jpg

Tja, bei diesem Spiel stellt sich bei mir nun die Frage, soll ich, oder soll ich nicht ?!

Die Weltmeister Saison auf Expert abzuschließen scheint für mich nahezu Unmöglich, dazu kommt noch der verfluchte Onlinemodus wo mir noch ca. 40 Level fehlen. Der Rest ist machbar (xD), habe heute die 6. Saison abgeschlossen und bin in die 7. gestartet.

Die noch Fehlenden Trophies hier aufgelistet (Die rot geschriebenen sind die "Unmöglich" erscheinenden).

• Einen Vertrag bei einem in der Meisterschaft führenden Team unterschreiben
  • Weltmeister werden auf dem Schwierigkeitsgrad Experte
  • Zum ersten mal ein Rennen im Online Ranging gewinnen (Die versteh ich i.wie null xD)
  • Level 25 erreichen
  • Level 50 erreichen
  • Ein Multiplayerrennen ohne berührung absolvieren
  • 7. Saisons absolvieren
  • Ein Rennen ohne Fahrhilfen gewinnen (Das habe ich schon, aber die Trophie will nich kommen oO)

Soviel dazu ^^.

Desweiteren bin ich am Überlegen mir eine PS Vita zuzulegen, die Spieleauswahl ist noch nicht so rießengroß, aber Pflanzen gg Zombies, Rayman und vllt. auch Uncharted GA würden dann ins Projekt aufgenommen werden. Dazu bin ich noch am überlegen ein oder zwei PSN Games aufzunehmen die vllt. auch nur 100%-Games sind, darunter würde z.B. Digger HD fallen.

Soviel zum Montags Update, ich hoffe es hat euch gefallen, zum Schluss noch ein kleines Liedchen :P.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iumh5h-r3Ys]Digger HD - Theme - YouTube[/url]

PES 2011 ist nun sehr weit fortgeschritten. Ich habe die CL und die CSL nun durch und auch die Trophäen dafür eingefahren. Desweiteren habe ich mit Eiregen_Crandle, hier aus dem Forum (Klick) die Online Trophäe geholt, somit ist PES 2011 nur noch Offline zu erledigen. Dazu habe ich mit dem FCB auch die erste Saison in der Meister Liga abgeschlossen, somit kam auch die Trophie für das Gewinnen einer der Ligen, die Top 16 Europas erreichen (CL Gruppe überstehen) und natürlich auch die, für das gewinnen der CL im ML Modus. Desweiteren sind dann auch noch die Trophies für das stellen des Weltfußballer des Jahres und die Trophie für die 60% Ballbesitz in den letzten 10 Spielen (Das waren 3 Spiele nur hin und her passen im eigenem Strafraum xD) in meinen Besitz gewandert.

An sich ist das Spiel fast fertig, noch 10 Trophäen fehlen, diese sind in Kurzform:

• Weniger als 10 Fouls in den letzten 10 Spielen
  • 10 Jahre in der Meister Liga als Trainer tätig gewesen (Auf EINEM Spielstand!)
  • In jedem Stadion gespielt haben
  • 5 mal per direktem Freistoß das Tor treffen
  • Eine perfekte Saison hinlegen (Verfluchter AC Milan, einzigste Niederlage in der Saison gewesen -.-)
  • Debütieren im BaL Modus
  • Debütieren im BaL Modus bei einem internationalem Turnier
  • MVP bei einem internationalem Turnier werden (BaL Modus)
  • Im BaL Modus bei 10 Teams in 6 verschiedenen Ländern gespielt haben
  • Die Auszeichnung "Weltfußballer des Jahres" im BaL Modus erhalten

Desweiteren bin ich am Überlegen mir eine PS Vita zuzulegen, die Spieleauswahl ist noch nicht so rießengroß, aber Pflanzen gg Zombies, Rayman und vllt. auch Uncharted GA würden dann ins Projekt aufgenommen werden. Dazu bin ich noch am überlegen ein oder zwei PSN Games aufzunehmen die vllt. auch nur 100%-Games sind, darunter würde z.B. Digger HD fallen.

Soviel zum Montags Update, ich hoffe es hat euch gefallen, zum Schluss noch ein kleines Liedchen :P.

Hey, das nimmt ja richtig schöne Formen an. :)

Erstmal super, dass du dem FCB zu neuem Glanz verhilfst (so soll es sein! :biggrin5:) und viel Erfolg bei den verbleibenden Trophäen (auf welcher Schwierigkeitsstufe muss man die perfekte Saison denn hinlegen?). ;)

Auch GW zu Formel 1 2011, das interessiert mich aber herzlich wenig. ^^

Bei der Vita kann ich dir sagen, Verarbeitung ist toll, allerdings fühlen sind die Sticks an, wie Nippel und man kann sie nicht drücken (also kein L2 und R3 - dafür kommt der Touchscreen öfter zum Einsatz... zum messern zum Beispeil im Falle von Resistance Burning Skies)

Ohrwurmgefahr hoch 10! :biggrin5:

Haha, ja der FC Bayern braucht mehr Titel :D.

Die Vita ist heute in meinen Besitz gewandert, mit meinem neuen PC gleich noch dazu :D.

FIFA Football habe ich kostenlos dazu bekommen, leider ist die Platin da aktuell nicht Möglich =/. Aber gut xD.

Und es ist F1 2010 :D.

Ich mag die Vita und Digger HD hat ne geile Musik, I know xD.

Update!

Soo, da ich seit dem 9.8. nun auch eine PS Vita besitze, habe ich die PS3 ein wenig vernachlässigt. Aber zuerst einmal, hat das Projekt nun einen kleinen Banner bekommen :).

Banner.png

Weiter gehts, es gibt eine weitere Unterordnung, nämlich die "Geplanten Spiele" damit sind Spiele gemeint ,die ich noch nicht besitze, aber die ich mir zulegen möchte und dann auch in das Projekt aufnehmen werde.

geplante.png

Nun zu ein paar "Erfolgen". Da ich ja meinte, nicht nur Platinspiele reinzubringen, werde ich das nun auch so umsetzten.

BegrueungscenterVita.jpg

Das Begrüßungscenter wird aufgenommen und es ist schon auf 100% gebracht.

War ja ganz einfach und es hat mir immerhin ein paar Trophäen für das 2500 Trophäen-Ziel eingebracht. Das Schiebepuzzle mit 15 Teilen in unter 50 Sekunden zu schaffen, hat mich ein wenig genervt, habe auch zick tausend Versuche gebraucht, als ich es dann weglegte und am nächsten Tag wieder anpackte brauchte ich nur ca. 5 weitere Versuche und dann zack in unter 35 Sekunden (!!) geschafft!

Das FIFA Football kann ich leider nicht wirklich in das Projekt aufnehmen, da eine Trophäe so verbuggt ist, dass man diese wirklich NICHT bekommen kann, daher ist die Platin nicht drin =/. Soviel dazu.

LBP

LBP.jpg

Little Big Planet ist ein nettes Spiel, welches ich aus der Aktion von Sony habe ,wonach das PSN die lange Downphase hatte. Ich bin am Überlegen es mit aufzunehmen, es wäre aber sehr Zeitaufwändig, aber das ist ja an sich egal :).

Hier habe ich aktuell 7%.

Leider nur ein kleines Update, aber auch der Startpost wurde bereits geändert von mir :).

Zu der PS Vita würde ich auch ein Feedback abgeben, wenn es den erwünscht ist :).

Ne der Banner ist noch nicht fix, da wird noch was anderes kommen :).

Ich hab noch einen Kumpel mit dem ich reden werde, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Dazu kommt noch, das ich aktuell nicht an der PS3 spiele, da wir hier in Stuttgart in den letzten Tagen 37 Grad oder noch mehr hatten ,und selbst ich hab bei so einem Wetter keine Lust auf zocken ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...