DayInJune Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zur Killzone 3 Platin! Weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Update Eine kleine Änderung wird es geben. Crysis 2 wird rausgehauen, da ich das Spiel nicht mehr sehen kann. Dafür wird MW3 mit aufgenommen ,wo ich auch schon gut weit bin . Weiteres im Startpost . Desweiteren habe ich in Darksiders den Apokalyptisch-Run begonnen und auch die "Kampferprobt" geholt. Darksiders - 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Seh erst jetzt, dass du die KZ3 Platin hast - Glückwunsch! Mach doch ne Crysis Pause und in einem Monat oder so hasut wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Denke eher nicht. Offline wäre das Spiel kein Problem ,aber die Onlinetrophies sind nicht mehr angenehm, deswegen lass ich es draussen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Update!! Assassin's Creed Brotherhood Ein bisschen hab ich weitergespielt, die Onlinetrophies werden noch happig, Offline ist das ne ganz gediegene Sache. CoD: MW3 Aktuell ist da Pause, mein Kumpel kann sich aktuell nicht aufraffen mit mir Überleben zu zocken (). Vorallem wegen dem 50.000$ Teil und alle Sachen zu kaufen, die Wellen sind keine große Sache. Neue Spiele! Neue Spiele in meinem Projekt! Monster Jam: Pfad der Zerstörung Bereits auf 39% gespielt. Das Spiel bockt sich, auch wenn man sich erst einmal an die komplexere Steuerung gewöhnen muss. Egal, es macht spaß und für 20€ ist es das Wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Update!! Das heutige Update möchte ich mit einem Lied einleiten [url=http://www.youtube.com/watch?v=IOmMZBZGBps&ob=av3n]Hammerfall - Last Man Standing - YouTube[/url] Warum dieses Lied ? Ganz einfach, so fühl ich mich dauernt wenn ich ne Platin bekomme :'>. Also, nun zum wesendlichen . Call of Duty: Modern Warfare 3 Hab mal alleine die "Leichten" Maps gespielt, bei den ersten drei kam ich mind. bis Welle 20 . Jetzt muss mein Kumpel aber dann anfangen zu helfen, vorallem für die 50.000$ in einer Runde . Leider keine Trophies hinzugekommen MW3 77% -> 77% Burnout Paradise Hab mal weiter gespielt und ein paar Rennen gefahren, für die Burnout-Lizenz (35 Siege bis zur Aufwertung). Morgen werde ich mit einem Bekannten ein paar der Online Trophies machen, die Arena wird dann sicher noch nerven kosten, die Leute alle in die Arena zu bekommen, die Trophie ist sooo sinnfrei . Aber gut, machbar :'>. Dazu bekam ich die Mugshot-Trophie, dank des Move-Startersets das bei meiner Slim dabei war . Burnout Paradise 40% -> 42% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - Burnout ist vor allen Dingen Online einfach nur Geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch! Die Mugshot Trophäe finde ich so was von überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und nochmal ein Update!! So, nun, die Platin in Burnout Paradise eingesackt. Nach ca. 7 Stunden dauer suchten ,hab ich nun endlich die Platin Trophäe erhalten . Burnout Paradise-Elite Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Somit ist das auch getan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu der Burnout Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin bei Burnout Paradise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Danke euch . Gibt leider wieder ein paar Anderungen. Sly 2+3 und Dantes Inferno fallen leider raus. Ich kann mich einfach nicht aufraffen ,die verlorenen Spielstände wieder zu holen, ich hatte die Möglichkeit meine Saves zu sichern, aber nur da, wo das kopieren erlaubt ist, bzw. möglich. Bei Sly 2 und DI ist dies nicht Möglich, und Sly 3 spiele ich nicht bevor Sly 2 fertig ist . Ich habe nun Heavy Rain (Stand 47%) in das Projekt an der Stelle des Dantes Infernos genommen. Für Sly 2 und 3 bin ich noch am Überlegen. Ich hätte Mass Effect 2 hier und auch noch weitere Spiele, ihr könnt mir gerne Tipps geben, dafür bin ich stehts offen, sollten aber vllt. auch keine neuen Games für 50+€ sein, das kann ich mir aktuell nicht leisten, Schüler Dasein FTW ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das mit Heavy Rain ist eine sehr gute Entscheidung - ist noch immer mit U2 (Hab Teil 3 nur Beta gespielt) mein Lieblingsspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 U1 und U2 werd ich vllt. für Sly 2&3 mit rein nehmen, die Frage ist nur wann mir mein Klassenkamerad die Spiele nochmal ausleihen kann An sonsten liegt es gerade bei mir prach, kam einfach nicht zum zocken und die Lust fehlt gerade auch. Avatar:Aufbruch nach Pandora zocke ich aktuell, wenn ich mal zocke. Das Spiel muss ich halt min. 2 mal Durchzocken, der Onlinekram ist bereits abgesprochen Denke in den Ferien wird aber sicher noch was passieren, habe ja auch noch Dead Space 1&2 unberührt hier liegen ^^ So des wars mal zum Aktuellem Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Schön, dass du dein Projekt trotzdem versuchst weiterzuführen! Wie weit bist du denn Offline in Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Noch nicht sonderlich weit, da ich gleich die Nebenquests alle machen möchte, damit ich nicht nochmal durchrushen muss . Bin gerade im zweiten Na'vi-Bereich. Spiele zuerst als Na'vi und später dann als RDAler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Noch nicht sonderlich weit, da ich gleich die Nebenquests alle machen möchte, damit ich nicht nochmal durchrushen muss .Bin gerade im zweiten Na'vi-Bereich. Spiele zuerst als Na'vi und später dann als RDAler . Als ich es ausgeliehen hab, kam ich nicht mal in den zweiten Bereich Deswegen hab ich Online gespielt und auch erst 7% - hat abver trotzdem Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Guten Morgen ;D Schönes Projekt, bekomme ich doch fast Lust mitzuspielen ^^ Was mich als FISI brennend interessiert: Was machst du denn auf dem technischen "Gümmi" mit Fachrichtung IT wenn du kein Freak, Nerd oder Geek bist? ;D Ach und Glückwunsch zu deinen bisher errungenen Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Guten Morgen ;DSchönes Projekt, bekomme ich doch fast Lust mitzuspielen ^^ Was mich als FISI brennend interessiert: Was machst du denn auf dem technischen "Gümmi" mit Fachrichtung IT wenn du kein Freak, Nerd oder Geek bist? ;D Ach und Glückwunsch zu deinen bisher errungenen Platin-Trophäen. Ich bin vllt. ein Geek, aber Nerd und Freak klingt immer so abgetroschen und so beleidigend. Aber ich bin stolz auf mein Wissen im IT Bereich . Und natürlich danke ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.