L__S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden und weil ich denke, außer mir werden noch andere User Fragen zum Dienst haben, eröffne ich mal einen Thread. Hoffentlich im passenden Unterbereich. Meine erste Frage gleich: Hat jemand schon Erfahrungen mit Lovefilm (auch ohne PS3) gemacht? Ich habe mir bei den Amazon Speeddeals ein 6 Monatsabo geholt. Meine Frage: Kann ich gleichzeitig eine DVD bestellen und trotzdem noch den Streamdienst auf der PS3 mit dem Basispaket nutzen? Und wie umfangreich ist das Streamingangebot bzw. reicht eine 3.000er Leitung dazu überhaupt aus? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hätte aber selbst eine Frage. Wenn man beim englischen Amazon eine PS3 kauft, bekommt man ein Abo über drei Monate für Lovefilm. In den terms & conditions steht allerdings, dass man in England wohnen muss, um das Angebot nutzen zu können. Reicht da auch ein englische Account, während man in Deutschland wohnt? Klar kann man sich dann nichts ausleihen, aber für die Streams müsste das doch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich kann hier mal meine Erfahrung preisgeben Mein Cousin hat sich da auch son Abo gemacht bei Lovefilm auf der PS3. Haben uns da mal n Film angesehen und es war echt ne Super Bildqualität. Die haben auch ne gute Auswahl an Filmen da, da kann man nicht meckern. Es lief einwandfrei, keine ruckler oder so. Wie das jetzt parallel mit Filmen ausleihen ist kann ich nicht sagen, man kann sie doch eh direkt da sehen über die Auswahl dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Habe jetzt das Paket, falls es jemanden interessiert: Der Streaming-Dienst ist immer verfügbar, auch wenn man eine DVD ausleiht. 3000er Leitung reicht locker, vllt. 5 Sekunden Wartezeit vor dem Film. Ansonsten schnelle Lieferun, Amazon-Geschwindigkeit halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich überlege auch schon mir zu Testzwecken das 60tage Angebot zu nehmen bleibt mir ja noch bis zum 31.12 zeit werde dann wohl die Flatrate 2 nehmen und rechtzeitig wieder kündigen. Aber die streaming Qualität ist SD oder nicht? Also man kann keine HD Videos streamen. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.