Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis BF 1943

KiLL_RUN

Recommended Posts

Geschrieben

Einfach mal wieder zum kotzen -.-

Jedes mal wenns was gratis gibt funzt es bei mir natürlich nie.

Hab ja locker um die 100x versucht

Erst babbelt der das der Code nicht gültig sei und dann erzählt er mir plötzlich An Error Has Occured

wie ich sowas hasse :/

Geschrieben

Also bei mir hat alles super geklappt . Hast du auch die le , weil ein kumpel hat sich bf geholt le spiel reingeschoben nur online pass noch nicht eingegeben . Er wußte nich wo er ihn findet und haz den normalen von einem kumpel runtergeladen . Er konnte sich kein bf1943 holen . Später hat er dann im bokkle verteckt den onlienpass gefundne eigegeben und zack es hat gefunzt

Geschrieben
Bin stolzer BF1943 besitzer, Danke sehr...

Wird das noch viel im Multi gezockt?

Man findet noch genügend Spieler ;)

Natürlich nicht mit BF3 oder CoD:MW3 vergleichbar, aber es reicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Bin stolzer BF1943 besitzer, Danke sehr...

Wird das noch viel im Multi gezockt?

jop und du spielst (wenn du den server nicht wechelst) eig den ganzen tag mit den gleichen leuten^^

aber die server auf denen gespielt werden sind eig immer voll...:smile:

Geschrieben
jop und du spielst (wenn du den server nicht wechelst) eig den ganzen tag mit den gleichen leuten^^

aber die server auf denen gespielt werden sind eig immer voll...:smile:

Dem kann ich nur zustimmen :)

Geschrieben
ist eig voll krass das noch so viele das spiel spielen^^ liegt aber glaub daran, dass man das jetz ja gratis bekommen konnte =)

Ein bisschen....sonst spielen das auch noch viele, was mich auch wirklich beeindruckt^^

Geschrieben

Hab zwar nur gespielt bis ich 100% hatte, aber es hat richtig Spaß gemacht. Spiele es nur noch ab und zu, weil ich noch 4 Spiele platinieren muss, bis ich alle Spiele auf 100 % beziehungsweise auf Platin habe.

Geschrieben
Hab zwar nur gespielt bis ich 100% hatte, aber es hat richtig Spaß gemacht. Spiele es nur noch ab und zu, weil ich noch 4 Spiele platinieren muss, bis ich alle Spiele auf 100 % beziehungsweise auf Platin habe.

Hab ja gesagt das es spaß macht :)

Geschrieben
Hab ja gesagt das es spaß macht :)

für nen psn spiel ja aber wenn ich mir jetz das game im laden gekauft hätte, würde ich weniger spaß haben, weil ich was besseres erhofft habe, so macht es aber immer wieder spaß, es sei denn man verliert die ganze zeit =)

aber das ist ja in jedem spiel so

Geschrieben
für nen psn spiel ja aber wenn ich mir jetz das game im laden gekauft hätte, würde ich weniger spaß haben, weil ich was besseres erhofft habe, so macht es aber immer wieder spaß, es sei denn man verliert die ganze zeit =)

aber das ist ja in jedem spiel so

das is klar ;) ich hoff, das sie vielleicht in Zukunft eine verbesserte Form von BF 1943 rausbringen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...