KiLL_RUN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für alle Battlefield 3 Besitzer ist Bf 1943 gratis: Einfach auf: 1943redemption.battlefield.com gehen und der Anleitung folgen. Es funktioniert eig. mit allen Bf3 versionen. Einfach immer wieder probieren!!! Dann den erhaltenen Code im Playstation Store einlösen!!! daraufhin erhält man die trial version mit Full-Game Unlock datei. Siehe: Trophäen-Leitfahden Siehe: Online-Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Für alle Battlefield 3 Besitzer ist Bf 1943 gratis:Einfach auf: 1943redemption.battlefield.com gehen und der Anleitung folgen. Dann den erhaltenen Code im Playstation Store einlösen!!! daraufhin erhält man die trial version mit Full-Game Unlock datei. aber das angebot gilt doch nur für die jenigen , die bf3 limited edition haben ! oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 aber das angebot gilt doch nur für die jenigen , die bf3 limited edition haben ! oder nicht? Laut Dice ist das ja ein Vorbesttelbonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 aber das angebot gilt doch nur für die jenigen , die bf3 limited edition haben ! oder nicht? Soweit ich weiß ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Soweit ich weiß ja. wäre ja auch doof wenn nicht ne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe die normale und es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hatte die unbestellte limited editon und es hat halt funktioniert. Aber man braucht ja nur nen online-pass und ich denke es ist egal von welcher edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 feine Sache :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist die seite überlastet oder so weil die läd und läd und läd ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist die seite überlastet oder so weil die läd und läd und läd ohne ende Also ich komm sofort drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ok jez gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nach ein paar anläufen hat´s bei mir auch geklappt, anfangs ist er nach der eingabe des Geburtsdatums wieder zum Anfang gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 finde ich echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 finde ich echt genial ja, ich mussts mir damals kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja, ich mussts mir damals kaufen Bereut hast du es aber bestimmt nicht bei so einem geilen Spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bereut hast du es aber bestimmt nicht bei so einem geilen Spiel oder ? Hallo natürlich nicht!!! Schau mal auf meine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Alter wie schaft man solch eine Kill/Death ratio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Alter wie schaft man solch eine Kill/Death ratio? Übung und etwas Talent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Alter wie schaft man solch eine Kill/Death ratio? mit L1 zielen und mit R1 schießen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Achso ich dachte man zielt mit L3 und schießt mit Select. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.