Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monturen Problem!!

JoKeRx3

Recommended Posts

Hallo leute,

zu anfang erstmal habe mir die spezial edition von acr geholt also nicht amnimus sondern die andere...

da bekommt man zu anfang als montur die türkische rüsstung, die auch bekommen habe.

nach dem einmaligen durchspielen habe ich dan die altair montur bekommen.

da fehlt ja jetzt noch eine(desmond montur) , sind ja 3 plätze hatte 2 belegt und als ich die 30te datei hatte kam da die auffoderung das ich zu den monturen gehen soll und Zack :S die türksiche montur ist weg...:banghead::banghead::banghead::facepalm:

kann mir das jemand erklären bitte..

Danke im vorrauss;)

Hallo

habe ein Problemchen habe das spiel Standart als Vorbesteller bei amazon Bestellt.

Dafür bekam ich einen Code für die Altair Kleidung, code eingegben hat auch gefunzt.

Nun aber suche ich die Kleidung im Singleplayer war schon beim Schneider, Schmied u in der Assassinen HQ, aber diese montur ist nirgends zu finden. Wistt ihr woher ich diese bekomme dann ?

Hallo

habe ein Problemchen habe das spiel Standart als Vorbesteller bei amazon Bestellt.

Dafür bekam ich einen Code für die Altair Kleidung, code eingegben hat auch gefunzt.

Nun aber suche ich die Kleidung im Singleplayer war schon beim Schneider, Schmied u in der Assassinen HQ, aber diese montur ist nirgends zu finden. Wistt ihr woher ich diese bekomme dann ?

Start->Inventar->Monturen... oder so ähnlich. Müsste aber auf jeden fall unter Monturen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...